Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 927 Antworten
und wurde 50.251 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 62
Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

15.04.2003 16:38
#271 RE:Gerüchtethread II Antworten

@Shark

aber vermutlich zu teuer als Spieler mit deutschem Pass - im Verhältnis zu dem was er die letzten beiden Jahre gebracht hat...

Gruß
Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

15.04.2003 18:43
#272 RE:Gerüchtethread II Antworten

... Hi @ all

laut In-TV, ein Ingolsstädter Regionalsender, hat v.Steffanelli für 1 Jahr unterschrieben.

Immer aktuelle News von allen DEL-Teams auf: http://www.icetigernews.de

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

15.04.2003 18:54
#273 RE:Gerüchtethread II Antworten

@rocket-landi

das mag sein, mach auch niemandem nen vorwurf wenn es nicht klappt!!!
------------------------------

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.04.2003 22:10
#274 RE:Gerüchtethread II Antworten

In Antwort auf:
Neben wem hat er denn in Iserlohn gespielt, bzw. welche Aufgabe hat ihm der Trainer auferlegt?

Jan Ullrich fragte das...

Er hat in Iserlohn neben jedem gespielt. Weiß jetzt nicht ob das daran liegt das Poss Reihen-Mischung betrieben hat oder ob's an ihm lag. Er war auch mal in der 4. Reihe....



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

16.04.2003 10:31
#275 RE:Gerüchtethread II Antworten

hier mal infos zu gerbig, es haben ja welche nach ihm gefragt, da er ja auch hier gehandelt wurde

Und amRande des Länderspiels wurde Fowler im Gespräch mit dem Nauheimer Nachwuchsstürmer Sven Gerbig gesichtet.

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

16.04.2003 12:02
#276 RE:Gerüchtethread II Antworten

War beim Spiel Nauheim - Freiburg , das Nauheim leider verloren hat, in Nauheim und hab mich dort mit 2 Nauheimer Fans unterhalten. Die meinten das Gerbig ein Angebot der Lions hat aber seit dem das bekannt ist der Junge nix mehr geregelt bekommt auf dem Eis.



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.04.2003 18:37
#277 RE:Gerüchtethread II Antworten

(27.04.2003) Roland Verwey auch weiterhin ein Rooster ?

Iserlohn - Roosterstürmer Roland Verwey wird wohl auch in der kommenden Saison bei den Iserlohn Roosters bleiben. Im Gespräch mit Radio MK bestätigte Verwey vor wenigen Tagen, dass er großes Interesse habe, auch in der Spielzeit 2003/2004 am Seilersee zu bleiben. Es seien nur noch ein paar Details zu klären, so Verwey weiter. Der Stürmer wäre damit der erste Spieler, der seinen Kontrakt am Seilersee um ein Jahr verlängern würde.
Unterdessen reißen bei den Iserlohn Roosters auch die Gerüchte nicht ab, dass Franz Fritzmeiner einen Vertrag bei den Sauerländern unterschrieben haben soll. Hingegen sind Jeff Dessner, Andrej Podkonicky und Steve Washburn bei den Frankfurt Lions im Gespräch. (MiHei)

http://www.roosternet.de/



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.04.2003 18:43
#278 RE:Gerüchtethread II Antworten


...der Dessner is en Assi, der hat sich dauernd mit Malgunas angelegt de Bubb!!

Aber spielerisch?? Ich weiß nicht......!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

27.04.2003 18:49
#279 RE:Gerüchtethread II Antworten

In Antwort auf:
Hingegen sind Jeff Dessner, Andrej Podkonicky und Steve Washburn bei den Frankfurt Lions im Gespräch.

...naja, ich weiß ja nicht. Ich persönlich würde es eher mit Spielern aus Übersee versuchen. Außerdem bin ich von den Dreien nicht sehr überzeugt.


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

27.04.2003 19:42
#280 RE:Gerüchtethread II Antworten

@ Madden:

Kann Dir da 100%ig zustimmen, von den 3 Iserlohnern (die haben nun
wirklich nicht vollends überzeugt) würde ich niemanden verpflichten !
Ich finde, es macht auch mehr Sinn, hungrige junge Leute aus Übersee
zu holen, die unsere DEL als Sprungbrett zur NHL nutzen wollen !

Gruß vom Vize-Meister
Ebbo

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

27.04.2003 20:20
#281 RE:Gerüchtethread II Antworten

Ich persönlich finde es schwer, Dessner, Podkonicky und Washburn zu beurteilen. Prinzipiell haben wir fast immer schlechte Erfahrungen mit Spielern gemacht, die von kleinen Tams kamen (Laylin, Fitzgerald, Slivchenko...). Dessner habe ich gehasst (eben wegen der Sache mit Malguas), aber er ist noch relativ Jung. Und in dem Spiel, in dem ich ihn gesehen habe, hat er eine gute Figur gemacht.
Podkonicky hatte gute Jahre, ist technisch stark und nochdazu mit einem wuchtigen Körper ausgestattet - eigentlich beste Voraussetzungen. Aber er hatte halt auch schlechte Jahre, in denen gerade bei der Torausbeute wirklich nicht viel ging. Aber auch er ist noch relativ Jung.
Washburn hat ne Menge NHL-Erfahrung, spielt mannschaftsdienlich und ist defensiv gut - alles positive Eigenschaften. In Iserlohn hat er aber auch nie richtig überzeugt. Seine Zeit scheint trotz seines relativ jungen Alters abgelaufen.

Am ehesten würde ich Dessner nehmen, Wahsburn vielleicht als günstige Ergänzung zu Lebeau und Belanger (der der in die Ecken geht, nach hinten absichert und die beiden mit Pässen füttert - das kann er), Podkonicky eher nicht, ist zu riskant (wenn er eines seiner schlechten Jahre erwischt siehts düster aus).

Am liebsten wären aber auch mir neue, junge, hungrige Spieler mit Potential. Wenn wir diese aber nicht bekommen/finden, dann muß man sich vielleicht in der DEL umsehen...

Leo
---

...skates past the blue line...grabs up the loose puck...dekes out Rampf and finally....scores!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.04.2003 08:23
#282 RE:Gerüchtethread II Antworten

Wenn die Lions Dessner verpflichten sollen hätten sie auch Malgunas behalten können, verstehe immernoch nicht warum er keinen neuen Vertrag bekommt

NY METS W - 9 L - 12 5th NL East
@UP: Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!!
Alternative zu diesem Forum http://211377.homepagemodules.de/

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

28.04.2003 13:18
#283 RE:Gerüchtethread II Antworten

@Mr.Met

In Antwort auf:
Wenn die Lions Dessner verpflichten sollen hätten sie auch Malgunas behalten können, verstehe immer noch nicht warum er keinen neuen Vertrag bekommt


Das verstehen viele, mich eingeschlossen, nicht.

So long

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.04.2003 13:55
#284 RE:Gerüchtethread II Antworten

Dessner ist jünger und sicher offensiv etwas besser....ob er sich allerdings jemals so mit dem Verein identifizieren würde wie Stew ist mehr als fraglich
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

28.04.2003 14:09
#285 RE:Gerüchtethread II Antworten

Stew und Francz , die 2 müssten noch verlängern und ihr glaubt gar nicht wie zufrieden ich wäre...
Das sind 2 Spieler , die sich mit Verein und auch Fans identifizieren . bei Stew bin ich mir sogar 1000% sicher , dass er für weniger geld hier bleiben würde... Aber seine leistung und sein Einsatz wird hier halt nicht gewürdigt . Schade , aber es besteht ja noch hoffnung


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 62
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz