Dennis, mit "einem" meine ich einen nach dem anderen ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Naja, also mich würde von denen "nur" das Vienna-Festival interessieren ...
Saxon, Blind Guardian ... das reicht schon ...
aber 2 Open-Airs sind genug, auch geldmässig ... ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
und 57 Tage bis zum ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
In Antwort auf: Aber ASD und Patrice herrschen *überleg*
Wow,einma wo wir gleicher Meinung sind Ma ne Frage. Was wollen Limpy bei RAR spielen? Deren neue Platte kommt erst im September raus. Aber sollten sowieso ma wieder die alten Lieder spielen. Sind viel geiler als die von Karamel Mondfisch and the Hamburger flavored Beer
@ Leo: Was is das ??? ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
9.-10 August in Hildes Heim unter anderem mit Placebo
02.06.2003 PROGRAMM 2003 FAST VOLLSTÄNDIG
Bis auf vier Positionen steht das Programm für dieses Jahr! Heute wurden noch folgende Bands bestätigt: CAMOUFLAGE, UNHEILIG. AFTER FOREVER, NEUROTICFISH und COLONY
Davon reizen mich bestenfalls und mit gutem Willen Apocalyptica und Nightwish, obwohl ich erstere nicht für ne gelungene Festivalband halte und bei Nightwish nach spätestens 20 Minuten Kopfschmerzen bekomme ... ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
So, ich will jetzt keinen neuen Schrett aufmachen, ich wollt nur sagen, dass ich weg bin, Richtung Coburg (Blind Guardian-Open-Air)
Bis dann und 'n schönes Wochenende ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14