----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Gollum herrscht "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
In Antwort auf: also ich werd wieder aufs wave-gotik-treffen und aufs m'era luna gehen!
Ui, ein weiterer Freund der düsteren Töne....
Mit blutverschmierten Händen Mit einer Träne im Gesicht Einem Lächeln auf dem Lippen Und der Hoffnung tief im Blick Aufzustehen auch aus dem Dreck Tief beschmutzt und stolz im Herz Dem Leben neu erwacht Und erwacht ganz neu im Leben....
Die Bands vom Wacken O.A. lesen sich wie von 1993 und nicht 2003 !! Aber viele geile Bands dabei !!
C-Gam ------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu "Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."
der Waschbär is auch in Wacken mit dabei -------------------------------------------------- Der Waschbär ist unter euch!!! From Frankfurt to Frisco we destroy every disco Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Original von Bine: Alkohol ist niemals an irgendwas schuld.
Tja - ich würde gerne zu den Open Airs von Robbie Williams und Bon Jovi. Teilweise sind die Termine leider in meinem Urlaub und dann sind die Konzis nur in Mannheim auf dem Maimarkt (Scheiß-Location) oder auf Schalke. Wenn ich zu den Eintrittspreisen von ca. 60 Euro dann noch die sonstigen Ausgaben dazu zähle, komme ich dadrauf, dass sich BJ und RW ihre Konzis in den Arxxx schieben können.
Ich gehe wirklich gerne auf Konzerte, aber die Preise werden immer unverschämter. Ich meine gelesen zu haben, dass die STones 80 Euro nehmen! - okay, wer will schon zu den Stones, aber trotzdem....
Dave Gahan und Martin Gore von Depeche Mode sind auf solopfaden unterwegs und wollen führ ihre Gigs in wirklich kleinen Hallen/Clubs um die 37 Euro, da geht mir echt der Hut hoch.
und da gehe ich doch lieber für 12 Euro zu den Boppins und werde 3 Stunden lang grandios unterhalten.
Tracy
Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Gollum herrscht "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.
Linkin Limp und Park Bizkit ? ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14