Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 627 Antworten
und wurde 13.756 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.07.2003 13:02
#586 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

tja für die letzte woche gib snochmal extra DVD wahrscheinlich

kauft ihr narren, kauft

Atenio

Bapho!



Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.07.2003 17:23
#587 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Finale bei „Big Brother“ mit waghalsigen Hubschrauber-Stunts
Nackt-Nadja gegen drei Kerle – jetzt geht's ums große Geld

Endspurt im Knutsch-Container: Bei „Big Brother“ geht's jetzt ums große Geld. Schluss mit lustig, Nackt-Nadja und die letzten drei Jungs müssen sich mit waghalsigen Stunts den Gewinn verdienen – bis zu 120 000 Euro.Der fiese Haken: Nur wenn die Kandidaten ihre Wettkämpfe gewinnen, tragen sie jeweils 30 000 Euro zur Gewinnsumme bei. Und: Der „Big Brother“-Sieger räumt am Montag nach 99 Tagen die ganze Kohle ab. Oder kriegt nicht einen einzigen Cent, wenn die Bewohner ihre Stunts verhauen.

Bild.T-Online verrät schon mal vorab, was die letzten Bewohner erwartet.

• Morgen ist Holger (35) dran: Er wird an einem 20 Meter langen Seil unter einem Hubschrauber hängen. Der fliegt ihn zehn Minuten lang über Köln, kurvt und schaukelt mit Holger durch die Luft. Danach soll der rothaarige Wirt auch noch ein dreistöckiges Kartenhaus aufstellen (21 Karten).

• Nackt-Nadja (21) muss Donnerstag einen Kran-Stunt schaffen. An einem 30 Meter langen Seil hängt sie 20 Meter über dem Boden. Ein zweiter Kran zieht die Stripperin nach hinten, lässt los. Dann saust Nackt-Nadja mit hohem Tempo in eine brennende Karton-Wand, muss dahinter einen Farbbeutel auf eine Zielscheibe am Boden werfen.

• Waghalsig wird's am Freitag auch für Gabriel (24): Der Anlageberater muss auf die Kufe eines Helicopters klettern und sich hoch über Köln unter dem Hubschrauber hindurch auf die andere Seite hangeln.

• Jan (23) stürzt sich Samstagnacht am Bungee-Seil von einem Kran aus in die Tiefe. Zwei Meter über dem Boden ist ein weiteres Seil gespannt. Das muss der Bademeister greifen. Schafft er das, löst er ein Feuerwerk aus.

Big Wahnsinn, die Bewohner haben nur einen Versuch, sich die 30 000 Euro pro Stunt zu sichern. Ist das nicht mordsgefährlich? „Big Brother“-Sprecherin Maren Mossig: „Nein, die Bewohner sind mit Seilen gesichert.“
Zu sehen sind die waghalsigen Aktionen jeweils am Folgetag in der Tageszusammenfassung von „Big Brother“ (RTL2, 19 Uhr). 

http://www.bild.de

Atenio

Bapho!



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.07.2003 10:16
#588 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

"Big Brother": 2004 geht es weiter

Hamburg (rpo). Nicht jedem, aber immerhin 1,6 Millionen Fernsehzuschauern sind Jan, Holger, Gabriel und Nadja bekannt: Die vierte "Big Brother"-Staffel steht vor dem Finale. Und 2004 geht es weiter.
Die junge Dame und die drei jungen Herren sind die Finalisten in der vierten Staffel von "Big Brother". Der Sieger kann am kommenden Montag in der Live-Show mit Alexandra Bechtel (RTL II, 20.15 Uhr) einen Scheck über 120 000 Euro in Empfang nehmen. Ein Finale ohne Paukenschlag, eine TV-Reihe ohne Skandale - "Big Brother" 2003 war komplett anders als "Big Brother" 2000.

"Es hat keine öffentliche Diskussion um die vierte Staffel gegeben, wie es zu Beginn vor drei Jahren noch war", resümiert der ausführende Produzent der TV-Firma Endemol, Rainer Laux. "Trotzdem haben regelmäßig sehr viele Zuschauer zugeguckt." Für Laux, dessen persönliches Schicksal und Arbeitsplatz schon lange am Gelingen von "Big Brother" hängen, ist diese Entwicklung kein Phänomen, denn Fernsehgewohnheiten schleifen sich ein. "Auch die RTL-Serie "GZSZ" erfreut sich hoher Resonanz, wird aber in der Öffentlichkeit nicht mehr diskutiert."

Was war im Jahre 2000? Die für RTL II zuständige Hessische Landesanstalt für Privaten Rundfunk (LPR) prüfte, ob das Einsperren von zehn jungen Leuten in einen Container unter ständiger Kameraüberwachung die Menschenwürde verletze und gegen die Jugendschutzbestimmungen im TV verstoße. "Nach einem öffentlich geführten Diskurs kamen wir zu dem Schluss, das es so nicht war", sagt LPR-Sprecherin Annette Schriefers. "Der Produzent musste den Kandidaten aber bestimmte Schlupflöcher lassen." Zum Beispiel die eine Freistunde ohne Kamera, heute noch Auflage für Endemol und RTL II.

Auch die Resonanz der TV-Zuschauer und die Beschwerden sind ausgeblieben. Es regt niemanden auf, wenn Nadja sich nackt auf dem Sofa räkelt, weil sie später Karriere machen will, oder wenn den Mitspielern Vogelspinnen aufs Gesicht gesetzt werden, sie aneinander gekettet werden, Sprechverbot bekommen oder einfach eine "Battle" austragen müssen, um als Gewinner im Luxus leben zu dürfen oder als Verlierer zu darben. "Trotzdem sehen wir uns jede Folge an", sagt Schriefers. Und die Medienwächter prüfen einen möglichen Fall von Schleichwerbung in der laufenden Staffel - ob es zu einem Bußgeld kommt, muss noch geklärt werden.

Sender und Produktion sind zufrieden mit der unspektakulären "Big Brother"-Staffel, die dem Werbekunden Sicherheit gibt, mit seinen Produkten sehr viele junge Leute bis zu 30 Jahren anzusprechen. Auf überflüssige Merchandisingartikel wurde verzichtet, nicht aber auf Musikproduktionen: Kandidat Ulf veröffentlichte die Singles "Du bist das Größte" und "Ich liebe das Leben", Hella besang die CD "Liebst Du mich oder liebst Du mich nicht?". Auch die DVD mit den schönsten Szenen ist bereits zu haben. Demnächst erscheint Ulfs erstes Album und die Allstar-Single "Anfang ohne Ende" - über Verkaufszahlen werden vorläufig keine Angaben gemacht.

"Big Brother", einst umstritten und heute weitgehend ignoriert, scheint sich angesichts der guten Resonanz bei den begehrten jungen Zuschauern nun doch zu etablieren. Die 5. Staffel wird aller Voraussicht nach im Winter bei RTL II starten. Vorher bringt der Münchner Privatkanal im Herbst auf dem selben Sendeplatz die "Fame Academy", in der junge Leute in einer Art Musikinternat zu Topsängern ausgebildet werden sollen. Eines eint alle Kandidaten, ob "Fame Academy" oder "Big Brother": die Sucht nach Ruhm und die Hoffnung auf das große Geld.

C-Gam

------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.07.2003 14:12
#589 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Wer hat denn eigentlich die Staffeln immer gewónnen ???
1. Jürgen
2. Alida
3. ???


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.07.2003 14:14
#590 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
1. Jürgen

Öhm das war doch der eine Ossi da... Name fällt mir net ein

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.07.2003 14:14
#591 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

jürgen hat nicht gewonnen sonder der typ aus potsdam oder berlin

Atenio

Bapho!



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.07.2003 14:14
#592 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

John war's

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.07.2003 14:15
#593 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

das hat arge situationskomik ;) (schuh des manitu *gg*)

Atenio

Bapho!



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.07.2003 14:16
#594 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

jetzt wo ihrs sagt...
und wer gewann ide dritte?
Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

02.07.2003 14:19
#595 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

karina gewann

Atenio

Bapho!



Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

02.07.2003 14:21
#596 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Also ich bin geschockt!!!!

Ich weiß nicht mal mehr wer die dritte Staffel gewonnen hat. Alida und John waren mir noch ein Begriff aber Karina????

Ach was werde ich alt...

Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.07.2003 14:23
#597 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

MAch dir nix drauß Woody, ich wußt es auch net...

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.07.2003 14:27
#598 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

ich weiß jetzt auch net wer Karina war...

@Woody
Probier doch mal aus jeder Staffel so 10-12 Bewohner aufzuzählen ...


Gruß Timo


Diese Lutscher , die keine Fans sind , sind Freunde von mir ... Und darauf bin ich Stolz

Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .


Uganda Propagandacrew

Rest in peace, Charly. Dich kann niemand ersetzen !!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.07.2003 14:32
#599 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

Big Brother - History

Big Brother I - Das Medienereignis im Jahr 2000
Die Aufregung war groß als feststand, dass RTL 2 und Endemol den Mut haben werden BIG BROTHER ins Fernsehen zu bringen. Da wurde von "Verletzung der Menschenwürde" gesprochen und es wurden Horror-Szenarien heraufbeschworen.

Auch ein eventuelles Verbot durch die Landesmedienanstalt stand im Raum. So startete die 1,. Staffel und stand - wie die Bewohner im Haus - unter ständiger Beobachtung.

Aufgrund des öffentlichen Drucks wurde eine "kamerafreie Stunde" eingeführt. Die eigentlich Betroffenen - nämlich die Bewohner des BIG BROTHER-Hauses - konnten dies nicht nachvollziehen. Ihnen wäre eine Nonstop-Beobachtung lieber gewesen, denn alle befürchteten jede Menge Gerüchte, die durch die "freie Zeit" entstehen würden.

Der recht schnell wachsenden Fangemeinde war dieser Trouble ziemlich egal! Die Eröffnungssendung hatte die Traumquote.

Auch das Interesse am Internetangebot war unglaublich. Mit rund 190 Millionen Pageimpressions in 100 Sendetagen (bis zu 5,2 Millionen täglich) gelang der Internetredaktion die bisher erfolgreichste Verknüpfung von TV und World Wide Web.

Das brachte der Webseite sogar einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde ein!

Im Haus bildeten sich recht schnell zwei Fraktionen. Zum einen waren dies Jürgen und Zlatko. Beide hatten sehr schnell einen Draht zueinander gefunden, der auch heute noch hält.

Zum anderen war das das Trio Kerstin, Manu und Alex. Alle anderen Bewohner gruppierten sich mehr oder weniger um diese beiden Pole, was gelegentlich zu Konflikten führte. Das Trio beklagte sich regelmäßig über die Niveaulosigkeit der anderen, diese ließen die Kritik jedoch souverän von sich abperlen.

Ziemlich schnell fokussierte sich auch das Zuschauerinteresse auf diese beiden Gruppen. Die Fans lieferten sich bei den Auszügen heftige Wort- und Plakat-Schlachten. Da wurde dann in puncto Fairness - vor allem gegenüber Manu - heftig über die Stränge geschlagen.

Andrea und John betrachteten diese Entwicklung mit gelassener Zurückhaltung. Zwar vergaben auch diese beiden ihre Sympathien, verhielten sich dabei aber weitaus unauffälliger. War das vielleicht der Schlüssel zum Erfolg?

Unvergesslich bleibt Andreas musikalische Ader, die sie bei jedem Musikschnipsel abrocken ließ! Denkwürdig waren Johns Rezepte und seine Tränen die er beim Streitgespräch mit Jona vergoss.

Big Brother II - 70.000 Bewerbungen für 12 Plätze
Nach dem überwältigenden Erfolg der 1. BIG-BROTHER-Staffel war klar, das mindestens eine weitere folgen musste! Rund 70.000 Bewerbungen kamen für die II. Staffel in der Redaktion an. Von diesen Bewerbern wurden 5.000 per Telefoncasting befragt. Aus dieser Gruppe wurden 800 Personen in ganz Deutschland view-to-view gecasted. So blieben schließlich 50 Personen übrig aus denen die zwölf neuen Bewohner ausgewählt wurden.

Eine wichtige Neuerung in der 2. Staffel war die Einführung der Live-Nominierung. So wurde jeder Nominierungs-Samstag zu einem echten Medienereignis! Diese zu präsentieren war ab sofort die Aufgabe von Alexandra Bechtel und Oliver Geissen. Und um dem noch eins draufzusetzen, erhielten die TV-Zuschauer eine Nominierungsstimme.

Auch im Haus gab es natürlich Veränderungen. Die garantierte Grundversorgung an Lebensmitteln wurde gestrichen. Es mussten alle Lebensmittel vom - allerdings erhöhten - Wochenbudget erworben werden.

Warm duschen und Kochen am Herd war nur noch mit Wertmarken möglich, was zu regem Tauschhandel führte. Im Garten stand eine frei verfügbare Feuerstelle zum Outdoor-Kochen. Außerdem wurde ein großer Badezuber installiert, der von den Bewohnern ausgiebig genutzt wurde. So fand beispielsweise Danielas und Karims "Liebesdinner" im Zuber statt.

Vom Unterhaltungswert war die 2. Staffel durchaus mit der ersten zu vergleichen! Es gab ein Liebespaar (Daniela, Karim), es gab Streithähne (Christian, Hanka) und es gab echte "Originale" wie Biwi und Harry. Zusätzlich ereignete sich in der 2. Staffel das schlüpfen des "Kükens". Alida hatte die größte Überraschung parat. Sie wandelte sich vom Küken, über den sexy Vamp hin zur souveränen Siegerin! Zwischendurch erzählte sie Horror-Geschichten aus der Pathologie die auch Hartgesottene das Gruseln lehrten.

Big Brother III - Nur die Wahrheit zählt
Nach den Staffeln der "Unbedarften" und der "Starken Charaktere" war die dritte Staffel die der "Leichtigkeit", des "Big Fun"! Klar, sie lief ja auch bis zum Wonnemonat Mai und die ersten Regungen des Frühlings trugen zusätzlich dazu bei, "Spaßbedingungen" zu schaffen.

"Big Fun" - rein äußerlich drückte sich das zuerst in der knallig-poppig-bunten Farbigkeit des BIG BROTHER-Hauses aus. Da standen dann bunte Möbel im Wohnzimmer, und selbst die Schlafräume waren farbig gestaltet: rot für die Frauen, blau für die Männer.

Überhaupt die Schlafzimmer: in der dritten Staffel gab es keine einzelnen Betten mehr, sondern eine große Spielwiese für die Jungens und Mädels, auf der dann jeder seinen Platz finden musste. Dadurch hatte sich zwar kein Paar gefunden - Karim und Dani hätten es jetzt sicher leichter gehabt - ein Paar war ja bereits eingezogen.

Und das war das absolut neue an der dritten Staffel: mit Katja und Coco durfte zum ersten Mal ein Paar mitspielen. Katja und Coco waren schon zwei Jahre zusammen, als sie das BIG BROTHER-Abenteuer wagten. Und das hat sich gezeigt: sie durchlebten Phasen von ernsten Gesprächen, schwelenden Eifersüchteleien und kühler Distanz.

Neu war nicht nur das Paar im Haus, neu war auch, das mit Thomas zum ersten Mal ein Rollstuhlfahrer einzog. Thomas stieß erst später zur Gruppe - aber von Anfang an war klar: "ich will keine Sonderbehandlung!". Die hatte er auch wahrlich nicht nötig. Mit seiner Energie und seinem Witz war er bald Gruppenprägend im BIG BROTHER-Haus.

Eine starke Fraktion bildeten auch schnellnuscheler Michael und sein Adjutant Huy. Der eine machte von Anfang an klar: "ich sage, was ich denke!". Und so war er dann auch:. gnadenlos ehrlich bis an die Schmerzensgrenze. Der andere hingegen fuhr die sanftere Linie. Gegensätze ziehen sich an.

Auch dieses Mal gab es wieder einen "tierischen" Mitbewohner. Nein es waren zwei! Der eine sorgte für Chaos und Aufregung. Gemeint ist Schweinchen Konrad. Zuerst flogen ihm alle Herzen zu. Doch nach und nach ließen die Sympathien nach. Der Grund: Konrad war eine veritable "Fressmaschine" und dazu nicht ganz stubenrein.

Der andere "animalische" Bewohner spielte nur die Rolle eines "Tieres".

Das war der "Maulwurf" Silvia. Sie wurde vom Produzenten angeheuert, um Situationen zu beeinflussen, Gespräche zu lenken und Irritation zu verursachen. Das gelang ihr auch mit Stinkbomben im Abfluss, feinen Intrigen und allerhand Schabernack.

Enttarnt wurde sie erst nach ihrem Auszug. Und da waren sie dann ziemlich "platt", die Bewohner.
Spaß gab es also bei vielen Events, Partys und vor allem in der "Luxuswoche". Auch der Auftritt der "No Angels" war ein Höhepunkt im BIG BROTHER-Haus. Aber es gab auch Streit, Tränen und Leidenschaft. Anjas frühzeitiger Auszug für 50.000 DM gehörte dazu.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.07.2003 14:34
#600 RE:"Big Brother" ist wieder da Antworten

In Antwort auf:
Und das war das absolut neue an der dritten Staffel: mit Katja und Coco durfte zum ersten Mal ein Paar mitspielen. Katja und Coco waren schon zwei Jahre zusammen, als sie das BIG BROTHER-Abenteuer wagten. Und das hat sich gezeigt: sie durchlebten Phasen von ernsten Gesprächen, schwelenden Eifersüchteleien und kühler Distanz.

Das war doch der Affe aus Essen oder?

Muhahah was ist der in der Pausenhalle aufm Berufskolleg verarscht worden

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz