Nicht das es wieder heisst, ich hätte ja nichts gesagt !!
Alle die sie kennen werde da sein, alle die sie nicht kennen sollten kommen !!!
Das ganze findet zum 100jährigen der Freiwilligen Feuerwehr in Sossenheim statt. Infos und Kartenbestellung gibts unter : http://www.ff-sossenheim.de/jubi.php
Quietschboys in Saucenheim geht leider nicht, wir sind schon auf'n Geburtstag eingeladen wie ich vermutet habe. Schade
Grobi
Manchmal schäm' ich mich schon ein Löwen Fan zu sein ! OLD EUROPE HERRSCHT ! - Bush und Rumsfeld saugen wie Sau ! Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!
Hier Forums-Jesus, mach emal ned so de Digge... Mach lieber Wasser zu Aeppler...
Ich bin dabei!!!
Tschö, Robert
Um es mal mit Herbert zu sagen... du kommst als retter in jeder not zeigst der welt deinen sheriffstern schickst sattelschlepper in die nacht bringst dich in stellung, amerika ... oh amerika dann prügel, wenn du dich prügeln mußt in deinem eigenen land Auszuga aus \\\"Amerika\\\", Herbert Groenemyer, LP \\\"4630 Bochum\\\", 1984
Das Online Karten bestellen funzt einwandfrei. Gestern kam der nette Mann von der FFW Sossenheim bei uns in Langen vorbei und hat uns ohne Aufpreis die Karten gebracht !! Sehr lobenswerter Service !!
C-Gam ------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu
"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."
der Waschbär wird auch anwesend sein. -------------------------------------------------- Der Waschbär ist unter euch!!! From Frankfurt to Frisco we destroy every disco Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
Original von Bine: Alkohol ist niemals an irgendwas schuld.