Mal wieder hoch damit !! Sind ja nur noch 19 Tage !!!
C-Gam ------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu "FREEDOM is not America's gift to the world; it is God's gift to humanity."
So, Morsche ist es soweit. Wer kommt denn nun so alles und rockt mit in den Mai ???
C-Gam ------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu "When it hurts to look back, and your scared to look ahead, look beside you and you best friend will be there."
In Antwort auf: Ach ja, brauche eine Wegbeschreibung... Wie kommt man da mit dem RMV hin???
Du fährst mit der S-Bahn bis nach Rödelheim und steigst in den Bus Richtung Höchst (ich glaub das ist der 55er) und fährst bis zur Haltestelle "Sossenheimer Kirchberg" oder wie die heisst. Da findet dann auch schon das ganze statt.
P.S. Ohne Gewähr da ich generell nicht mit den Öffentlichen fahre.
Tschö mit Ö Nicole Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's!!!
Wir fahren hier um 1800 los und sind gegen 1830 da. Treffpunkt --> Beim Bier !!!
C-Gam ------------------------------------------------------ @CereMONI Ya tyebya lyublyu "When it hurts to look back, and your scared to look ahead, look beside you and you best friend will be there."
muss passen ... ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14