Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.372 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

27.03.2003 11:19
#31 RE:.Presse vom 27.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Bekommt man mit solch einem Stadion wirklich eine DEL Lizenz???

Siehe den Bauchenberg? Das Stadion ist zwar groß aber in einem noch schlimmeren Zustand als Nauheim.




Mit blutverschmierten Händen
Mit einer Träne im Gesicht
Einem Lächeln auf dem Lippen
Und der Hoffnung tief im Blick
Aufzustehen auch aus dem Dreck
Tief beschmutzt und stolz im Herz
Dem Leben neu erwacht
Und erwacht ganz neu im Leben....

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

27.03.2003 13:22
#32 RE:.Presse vom 27.03.03 Antworten




Morgen startet das Halbfinale der DEL
Das große Bangen unterm Bankenturm

Die Eishockey-Saison steuert auf ihren Höhepunkt zu. Morgen beginnen die Halbfinalspiele in der DEL. Doch auch in Sachen Abstieg bleibt es spannend - wenn auch nicht aus sportlichen, sondern wirtschaftlichen Gründen. Denn die Frankfurt Lions, die sich sportlich aus der Liga verabschiedet haben, hoffen auf eine Insolvenz der Schwenninger wildwings und damit auf den Verbleib in der Liga.

Jetzt bemühen sie in Köln wieder die ausgelutschteste aller rheinischen Floskeln: „Et hätt noch immer jot jejange.“ Erst mit einem 5:1-Sieg im siebten und letzten Spiel der Viertelfinal-Serie gegen die Kassel Huskies robbte sich der deutsche Eishockeymeister Kölner Haie am Dienstagabend mühsam ins Halbfinal-Playoff der Deutschen Eishockey-Liga DEL.

Dort wartet nun ab Freitag der Erzrivale Mannheimer Adler auf die Haie. Wer zuerst drei Spiele gewonnen hat, ist im Finale. „Da wird um jeden Zentimeter Eis gekämpft“, kündigt Adler-Spieler Stefan Ustorf bereits an. Wenn auch ohne ihn, denn der Teamkapitän ist verletzt.

Im zweiten Halbfinale wollen die Berliner Eisbären ihrem großen Traum näher kommen: den ersten gesamtdeutschen Titel in die Hauptstadt holen. Der Schritt scheint einfach gegen den Sechsten der Hauptrunde, die Krefelder Pinguine. Doch die haben überraschend souverän im Viertelfinale die Düsseldorfer EG ausgeschaltet und gehen mit reichlich Selbstbewusstsein in die maximal fünf Spiele: „Die Haie haben letztes Jahr auch als Sechster den Titel gewonnen“, sagt Nationaltorwart Robert Müller. Berlins Trainer Pierre Pagé zumindest hat sein Team in einem Hotel eingesperrt, Handys sind tabu, der Tagesablauf aus Training, Taktikschulung, Essen und Ruhepausen ist klar festgelegt.

So mancher Frankfurter Spieler würde sich darüber wohl freuen. Die Lions verloren die Abstiegsserie überraschend gegen die finanziell ums Überleben kämpfenden Schwenningen Wild Wings. Derzeit ist noch offen, wann und ob überhaupt die Schwarzwälder ein Insolvenzverfahren eröffnen. „Im Moment sieht es aber so aus, dass wir wohl in die Landesliga absteigen“, sagt Schwenningens Vorsitzender Gerhard Henisch. Sollten die Schwenninger wirtschaftlich nicht in der Lage sein, die Klasse zu halten, bliebe das zuschauerträchtige Team aus Frankfurt der DEL erhalten.

Doch es gibt noch ein weiteres Problem für die Lions: Ihr Besitzer Gerd Schröder droht auszusteigen, wenn die Stadt ihm nicht den Bau einer neuen Halle genehmigt. Derzeit stehen die Zeichen anscheinend gut. Doch könnte alles umgestoßen werden, erhielte die Bankenmetropole den Zuschlag für Olympia 2012 – denn dann gäbe es wohl stadtweit ein neues Baukonzept.

Sollte es Schwenningen finanziell doch noch schaffen, bleibt den Lions eine weitere Hoffnung: dass die beiden Finalisten der Zweitliga-Playoffs auf den Aufstieg verzichten. Das scheint zwar unwahrscheinlich – so sagt DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke: „Ich habe noch von keinem Zweitligisten gehört, der nicht aufsteigen will.“ Und so könnte im extremsten Fall die Millionenstadt Frankfurt in der nächsten DEL-Saison ersetzt werden durch den Zweitliga-Favoriten aus dem tiefen Schwaben: die Bietigheim-Bissingen Steelers.

---------------

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

27.03.2003 13:47
#33 RE:.Presse vom 27.03.03 Antworten

@hcz,

In Antwort auf:


immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

27.03.2003 13:47
#34 RE:.Presse vom 27.03.03 Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Bekommt man mit solch einem Stadion wirklich eine DEL Lizenz???
--------------------------------------------------------------------------------


Siehe den Bauchenberg? Das Stadion ist zwar groß aber in einem noch schlimmeren Zustand als Nauheim.


Ich weiss nicht was ihr habt. Der Bauchenberg ist doch okay. Gut, es ist kalt, es zieht ein wenig, die Lautsprecheranlage funktioniert nicht mehr so richtig, die Kacheln sind rutschig, die Uhr macht teilweise was sie will und es gibt keine Schupfnudeln mehr. Aber die Sicht aufs Eis und die Nähe zur Eisfläche ist gut (Irgendwas Gutes muss ich ja schreiben )
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

27.03.2003 13:50
#35 RE:.Presse vom 27.03.03 Antworten

Der Schröder wird aufräumen lasst euch da mal überraschen.....
Und das zum Glück nicht nur auf dem Eis...

In Antwort auf:
Doch es gibt noch ein weiteres Problem für die Lions: Ihr Besitzer Gerd Schröder droht auszusteigen, wenn die Stadt ihm nicht den Bau einer neuen Halle genehmigt. Derzeit stehen die Zeichen anscheinend gut. Doch könnte alles umgestoßen werden, erhielte die Bankenmetropole den Zuschlag für Olympia 2012 – denn dann gäbe es wohl stadtweit ein neues Baukonzept.

Das finde ich endlich mal ne aussage!!! Ich bin ja deswegen schon die Ganze Zeit nach dem Werbespruch gegangen: Olympia 2012,gerne in Deutschland aber nicht Frankfurt ich will übernächstes jahr in ner neuen Arena vor vollem Haus(hoffe ca.12000gehen dann rein) gegen die Adler triumphieren!!!!!*träum*


Und in Garmisch fahr´n wir Zugspitzbahn!!!!

Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

27.03.2003 14:25
#36 RE:.Presse vom 27.03.03 Antworten

Und ich würde gerne da bleiben wo wir sind, Schröder soll mit dem Geld für die Halle lieber die S-Bahn- verbindung bis Babenhausen ausbauen, denn kann ich endlich auch ma einen Trinken bei nem Heimspiel!!!




ICH WILL DEN NIMMER HABEN!!!
UND ICH GUCK IHM AUCH NET ZU WENN ER NICHT NACH BN KOMMT!!!

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

27.03.2003 17:05
#37 RE:.Presse vom 27.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Eine Niederlage musste Hans-Bernd Koal allerdings bereits einstecken. Die Hoffnungen, für die Playoffs, Eishockey-Idol Len Barrie zu aktivieren, erfüllten sich nicht. Der Kanadier kommt nicht.

Na da haben wirs, wie ich schon gesagt habe hat er wieder net den Mumm gehabt, hätten all die die Ihn un Nauheim spielen sehen wollten und dafür die Playdowns springen lassen haben unsere Mannschaft dort unterstützt, hätte die Mannschaft vieleicht 3 echte Heimspiele gehabt und ..... na Ihr wisst schon. Zu diesem Thema iss wohl jeder Kommentar überflüssig.

Grüße aus dem Schwarzwald
Wild-Lion

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

27.03.2003 19:58
#38 RE:.Presse vom 27.03.03 Antworten

Es ist der Armut all'. Erst die fetten Schlagzeilen über den Barrie-Coup, und dann so mir-nix-dir-nix in einem Nebensatz zu lesen, dass er nicht kommt.
Seit drei Jahren beschäftigt man sich nun mit dem MYTHOS BARRIE. Seit drei Jahren wird man verarscht
Ich muss' ehrlich sagen, dass ich die Fresse gestrichen voll hab'

Wie arm, dass keiner mal einen abschliessenden Bericht zu diesem Thema schreibt. DER MYTHOS BARRIE - DIE GROSSE VERARSCHE !!!
-----------------------------

http://www.lions-database.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.03.2003 20:04
#39 RE:.Presse vom 27.03.03 Antworten

ODER:

BARRIE UND SEINE GROßE FAN VERARSCHE
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

27.03.2003 20:18
#40 RE:.Presse vom 27.03.03 Antworten

Ich weiss nett' ob das das seine Verarsche ist, oder die Verarsche der Ofiziellen. Einmal unsere Fuzzis auf der Hanauer und die Hasenhirne aus der Wetterau
Ich denke mal unser Lenny lässt sich die E**** kraulen und sieht zu, dass auf seinem BBQ-Grill nix anbrennt. Der weiss nix von der grossen Verarsche ... oder ?

Jedenfalls habe ich diese Scheisse satt. Ich stehe nicht auf SM
-----------------------------

http://www.lions-database.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

27.03.2003 20:19
#41 RE:.Presse vom 27.03.03 Antworten

Nicht im Privatbereich, wenn ich Feierabend habe. Auf der Arbeit ist das ein anderes Thema ...
-----------------------------

http://www.lions-database.de

11PatLebeau Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 139

27.03.2003 21:17
#42  Antworten



4. Die Legionäre
Die meisten Spieler haben keinerlei sportliches Ehrgefühl. Den satten Legionären ist es egal, was aus dem Verein wird, für den sie gerade spielen.


Siehe:Greg Adams, hat die Lions dann im Stich gelassen, als sie ihn gebraucht haben.

Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

27.03.2003 21:21
#43 RE:.Presse vom 27.03.03 Antworten

Du weißt doch überhaupt nicht wirklich, was vorgefallen ist, hinter den Kulissen!! Das weiß keiner von uns. Du weißst nicht wieso er weg ist und die andren hier wissen es auch nicht!
**************************************************
Bye bye Adams_Girly

Greg Adams
I won't forget you!!!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

28.03.2003 08:25
#44 RE:.Presse vom 27.03.03 Antworten

In Antwort auf:
Siehe:Greg Adams, hat die Lions dann im Stich gelassen, als sie ihn gebraucht haben.

Hast Du genaue Infos, warum er gegangen ist?? Wenn ja, teile sie uns doch bitte mit, wenn nicht waere ich sehr vorsichtig mit solchen Aeusserungen. Vielleicht hatte er auch nur einen Vertrag bis Ende der regular Season und haette dann fuer die PO's einen neuen bekommen. Weiss manns??? NEEEE.



Ciao Aepp(ner)
Team Giganten der Berge, sponsort by Erdinger
Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.03.2003 08:27
#45 RE: Antworten

In Antwort auf:
Greg Adams, hat die Lions dann im Stich gelassen, als sie ihn gebraucht haben.

Sehe ich anders! Das Team hat IHN im Stich gelassen! Mit seiner Absicht PlayOFFS zu spielen war er ziemlich alleine in FFM (mit 2 oder 3 anderen)!

Ich bin gegen einen Krieg im Irak und ebenso gegen jeden anderen Krieg auf dieser Welt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz