Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.618 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.03.2003 14:37
#61 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

Is mir auch klar...


Ich bin gegen einen Krieg im Irak und ebenso gegen jeden anderen Krieg auf dieser Welt!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2003 14:37
#62 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten


...dann halt die Klapp!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

27.03.2003 14:43
#63 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

In Antwort auf:
Und das er mal ein guter war(ob sein Verdienst oder das eines anderen lässt sich schwer beweisen) ist doch
heute vollkommen wurscht.

richtig es ist im Moment völlig wurscht was er mal war. Nur es gibt mir hier zu viele denen das schon immer klar war, die es auch schon wußten als er mit Mannheim drei Titel in Folge geholt hat.

Die Kritik an ihm in diesem Jahr ist absolut berechtigt, auch ich habe mich oft genug über ihn geärgert, aber als Manager hat er noch nicht versagt, zumindest nicht als alleinverantwortlicher, deshalb gebe ich ihm noch eine Chance, obwohl ich auch nicht mehr überzeugt von der Lösung bin.

Aber mir im Gegensatz zu vielen andere, geben mir Namen wie Martin Reichel, Sulkovsky, Kohmann und Hacker, Etz, Acker als FöLis) auf jeden Fall Hoffung für eine bessere Zukunft, wenn wir dann noch Francz und Stöpfgeshoff halten können und tatsächlich Daffner kommen sollte, halte ich unsere Deutsche Abteilung für mindestens Ligadurchschnitte und das ist für Frankfurter Verhältnisse eine Steigerung, wenn man bedenkt das die verbliebenden FöLis im Sturm aus Dejdar und Almagro bestanden, da sind Etz/Acker/Hacker schon andere Kaliber, alles DEL erprobte Spieler die du jederzeit bringen kannst.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2003 16:04
#64 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

...von del.org:

Busch und Gervais verlassen Lions


Die Frankfurt Lions haben die ersten Spielerabgänge zu verkraften. Stürmer Robert Busch spielt ab der kommenden Saison für die Kassel Huskies und der 34 Jahre alte Kanadier Victor Gervais beendet nach fünf Jahren im Trikot der Lions seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen.

...ganz schön schnippig die Jungs!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

27.03.2003 17:08
#65 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

Hallo Leute,

ALLE MASCHINEN STOP !!!
"Dirty" hört nicht auf , alles falsch Meldungen !!
Habe gestern abend mit Ihm telefoniert, er war überrascht das sowas gesagt wurde und er hat das gleich mal klargestellt, Zeitung angerufen !! ).
Das hat Lance oder sonst einer der Lions erzählt !!
Vielleicht sehen wir Ihn bald wieder !! Vielleicht nicht bei uns !!
LEIDER !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti - Lancer ( Verräter ) !!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.03.2003 17:28
#66 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

Natürlich,

ich habe gestern mit dem Bush telefoniert, der meinte das mit dem Irak-Krieg seien alles nur falsch-Meldungen. Es würde gar keinen Krieg anfangen. Dann hat er gleich CNN und FOX angerufen und das klargestellt. Das war bestimmt der Rumsfeld der das in die Welt gesetzt hat.



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

27.03.2003 17:43
#67 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

@GHUA

da fällt mir aber ein Stein vom Herzeb, Gott sei Dank hast Du angerufen, ich hatte mir echt Sorgen gemacht.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.03.2003 17:58
#68 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

Sorry konnte ich mir echt nicht verkneifen den Kommentar! Ich hasse dieses "ich bin der beste Freund von Lionsspieler-XY, und weiss sogar ob er dünnschiss hat oder ne Wurst drückt" Getue. Das ist auch genau der Grund warum ich das Mr. Met und Anhang Geschwätz nicht mag, mal unabhängig von den Personen! Mir ist nicht so ganz klar, warum immer alle Leute meinen, gerade sie bekämen die Wahrheit und das Seelenleben von den Spielern ausgeschüttet, ganz im Gegensatz zu den Zeitungen, die natürlich IMMER nur was erzählt bekommen was nicht stimmt!!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

27.03.2003 18:28
#69 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

Also frag mal Bembeldomi, Ex exil Lion , Senzig ,Bine , keine ahnung usw.die wissen das ,
ich kenn nun halt mal ein paar Lions persönlich !!
Ausserdem "God hates you all" du bist und bleibst ein Ungläubiger !!
Und euere plumpen und dummen kommentare könnt ihr euch sparen !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti - Lancer ( Verräter ) !!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.03.2003 18:57
#70 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

In Antwort auf:
Also frag mal Bembeldomi, Ex exil Lion , Senzig ,Bine , keine ahnung usw.die wissen das ,
ich kenn nun halt mal ein paar Lions persönlich !!

Und weiter? Ich kenne auch viele Leute persönlich, trotzdem erzählen sie mir nicht ihr ganzes Seelenleben. Ob da jetzt an mir liegt, oder daran, dass man sein Seelenleben im allg. nur engen Freunden erzählt, sei dahingestellt. Aber vielleicht bist du ja ein GANZ enger Freund vom Victor. Falls dem so sein sollte, dann tut es mir aufrichtig leid an deiner informiertheit gezweifelt zu haben.

In Antwort auf:
Ausserdem "God hates you all" du bist und bleibst ein Ungläubiger !!

Vermutlich hast du dir bei diesem Wortspiel mords nen Ast gelacht, aber ich muss zugeben: Ja, ich BIN ungläubig!

In Antwort auf:
Und euere plumpen und dummen kommentare könnt ihr euch sparen !!
cu

Nope,

ich sage und kommentiere immer noch das, und auf die Art wie es mir gefällt!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.03.2003 19:02
#71 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

In Antwort auf:
Aber vielleicht bist du ja ein GANZ enger Freund vom Victor. Falls dem so sein sollte, dann tut es mir aufrichtig leid an deiner informiertheit gezweifelt zu haben.

Da das wirklich so ist, gehe ich mal davon aus, dass er deine aufrichtige Entschuldigung auch annehmen wird.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.03.2003 19:06
#72 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

na das will ich hoffen



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!


Erzengel Gabriel Offline

Laufschüler

Beiträge: 4

27.03.2003 19:48
#73 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

In Antwort auf:
Nope,

ich sage und kommentiere immer noch das, und auf die Art wie es mir gefällt!


Höre das Wort Gottes, verlorene Seele:

1.Korr 14,22:
Darum ist die Zungenrede ein Zeichen nicht für die Gläubigen, sondern für die Ungläubigen; die prophetische Rede aber ein Zeichen nicht für die Ungläubigen, sondern für die Gläubigen. Wenn nun die ganze Gemeinde an einem Ort zusammenkäme und alle redeten in Zungen, es kämen aber Unkundige oder Ungläubige hinein, würden sie nicht sagen, ihr seid von Sinnen? Wenn sie aber alle prophetisch redeten und es käme ein Ungläubiger oder Unkundiger hinein, der würde von allen geprüft und von allen überführt; was in seinem Herzen verborgen ist, würde offenbar, und so würde er niederfallen auf sein Angesicht, Gott anbeten und bekennen, daß Gott wahrhaftig unter euch ist.

So hüte Deine Zunge, Ungläubiger oder es wiederfahre Dir Gleiches!!!!

Gabriel

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.03.2003 19:54
#74 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

Schwalle er nicht so dummes Zeug sonst möge er ewig in der Hölle schmoren
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

27.03.2003 19:55
#75 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

Hallo,


@God hates us all


ich sehe das genau so wie du!!! Jeder meint er sei der neue Lions Manger der die Verträge macht. Mann ich habe auch schon mal mit Busch auf dem Eis gestanden und deshalb schreib ich net so nee scheiße wie die anderen. Bis jetzt sind ja mehr als über die hälft der Transfers noch nicht mal richtig bestätigt. Und dann wenn einer mal hier die Meinung sagt fühlt der andere sich gleich verletzt und muß seine freunde holen. Man oh man..... Hoffe die anderen haben noch ein paar Tempos gehabt(wein)!!!
Ich sehe es erst mal ganz locker und schaue was nächste woche auf der Lions Homepage steht. Dann weiß ich was stimmt uns was nicht.

#33

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz