Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.618 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

27.03.2003 12:42
#46 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

Naja,

einfach mal abwarten. Vielleicht gibts ja doch parallelen zu Köln. Lance stellt die Mannschaft zusammen und Rich macht sie zum Meister.

Wobei ich nach wie vor nicht verstehe, warum , wenn sie sich wirklich so schlecht verstehen, ausgerechnet Nethery sich genötigt sieht, dazu was zu sagen. Wo liegt denn da sein Vorteil ?

Das kann doch nur in einer Blamage enden, wenn er dann nächste Saison woanders spielt ???

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.03.2003 12:43
#47 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

@ JJ

Rückhalten der Meute (Fans) bevor sie sie völlig zur Sau machen?


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.03.2003 12:45
#48 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

In Antwort auf:
Da wundert es mich aber, warum ausgerechnet der LN die Geschichte von gestern dementiert und uns
und ihm ja wohl Hoffnung macht


Hat nicht vor ein paar Wochen LN ebenfalls behauptet (stand in der FR) das auch Snell eventuell eine Chance hätte zu bleiben?

Vielleicht hätte er dazu Snell mal fragen sollen, ob der auch will!!!

PS: Ich würde mich für Vic freuen, aber ich glaube nicht, dass er weiterspielt. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung.


Ich bin gegen einen Krieg im Irak und ebenso gegen jeden anderen Krieg auf dieser Welt!

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

27.03.2003 12:51
#49 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

In Antwort auf:
Wobei ich nach wie vor nicht verstehe, warum , wenn sie sich wirklich so schlecht verstehen, ausgerechnet Nethery sich genötigt sieht, dazu was zu sagen. Wo liegt denn da sein Vorteil ?


Ganz einfach:
Die Presse geht vom Rücktritt des beliebten Spielers aus. Sollte Vic dennoch woanders weiterspielen, bekommt LN die Wut der Medien/Fans/Sponsoren/usw ab, weil diese davon ausgehen, dass LN nicht gewusst hatte, dass Vic weiterspielen würde und deshalb Vic keinen neuen Vertrag gegeben hat. Also ist es doch gut, jetzt zu spekulieren und damit der Oeffentlichkeit weiszumachen, LN wolle ihn halten. Nachher (also wenn der Spieler eh weg ist) kann man immer Gründer erfinden. Vic würde sicher nicht nachhaken. Also gab das Budget nicht mehr her oder Vic wollte einen 3-Jahresvertrag oder oder. Und Lance steht wieder besser da.

Das meine ich mit "sich gut verkaufen können". Dumm ist er nicht, er ist einfach nur ein schlechter Trainer und Manager.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2003 12:52
#50 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

In Antwort auf:
Dumm ist er nicht, er ist einfach nur ein schlechter Trainer und Manager.

...und das von jemandem der nie unter ihm gespielt hat!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

27.03.2003 13:40
#51 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Dumm ist er nicht, er ist einfach nur ein schlechter Trainer und Manager.

--------------------------------------------------------------------------------

...und das von jemandem der nie unter ihm gespielt hat!!


Stimmt, gespielt hatte ich nie unter ihm. Aber zu seiner Köln-Zeit war ich beruflich sehr nahe an den Haien. Und ich habe noch nie in meinem bisherigen Leben so viele unzufriedene Spieler gesehen, wie bei LN.
Die beiden meistgenannten kommentare über ihn waren:
- worst coach I ever had
- Asshole

Deswegen denke ich schon, dass ich eine ungefähre Beurteilung abgeben kann.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

27.03.2003 14:00
#52 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

In Antwort auf:
Asshole

na ja ob das dann immer so negativ sei dahingestellt, wenn sie von Ihrem besten Buddy sprechen, würde ich mir mehr sorgen machen.

Keine Frage hat Nethery hier im letzten Jahr einen scheiß Job gemacht, aber seine Erfolge können doch auch nicht nur Zufall und der Verdienst anderer gewesen sein ?

Wenn es "worst coach ever" wäre, hätte man das auch in Mannheim gespürt, denn um Meister zu werden, kann man nicht einfach ohne oder am besten noch gegen den Trainer spielen.

Und als Manager hatte er doch nur ein richtiges Jahr und da hat er für Köln die Meistermannschaft zusammengekauft hat, also auch nicht ganz verkehrt.

Ich erinner mich auch noch an Kommenare aus Mannheim hier im Forum im Vorfeld der Nethery Verpflichtung die positiv über ihn geredet haben.

Und nebenbei war auch hier der Tenor mehrheitlich positiv, als Nethery verpflichtet wurde und jetzt war jedem schon immer klar, was für eine katastrophaler Trainer/Manager er ist.

Bezieht Eure Kritik doch bitte auf die aktuelle Saison, da gibt es genug Grund, der Rest ist meiner Meinung nach sehr unsachlich.

@Immi
dich nehme ich hier explizit aus, denn Du hast nicht zu denen gehört, die vor der Saison sehr zufrieden waren mit unserem Coach (so wie ich zum Beispiel)

Ich fände es klasse, wenn gerade die die hier am lautesten schreibe, mir mal die Posting von vor einem Jahr zeigen, indem sie schon damals auf die diversen Schwächen des Lance Nethery hingewiesen haben.

Selbst im Spätherbst vor Bernies Entlassung war hier noch die mehrheitliche Meinung, daß Nethery Mannschaften immer spät in der Saison, sprich Play Offs zu Ihrer Top Fomr finden. Die massiven Attacken gegen Nethery haben analog zu den Attacken gegen Schröder (wobei hier schon immer Ansätze da waren) erst mit der Entlassung Johnstons begonnen.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2003 14:04
#53 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

In Antwort auf:
Die massiven Attacken gegen Nethery haben analog zu den Attacken gegen Schröder (wobei hier schon immer Ansätze da waren) erst mit der Entlassung Johnstons begonnen.
...ist ja auch logisch: fällt einer weg, muß halt der andere her!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

27.03.2003 14:13
#54 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

Danke, Bobby *unterschreib*


Gruss

Vince



Landesliga 2002

Oberliga 2003

Regionalliga 2004

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.03.2003 14:17
#55 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

In Antwort auf:
Selbst im Spätherbst vor Bernies Entlassung war hier noch die mehrheitliche Meinung, daß Nethery Mannschaften immer spät in der Saison, sprich Play Offs zu Ihrer Top Fomr finden. Die massiven Attacken gegen Nethery haben analog zu den Attacken gegen Schröder (wobei hier schon immer Ansätze da waren) erst mit der Entlassung Johnstons begonnen.

Ich war auc einer, der dachte, daß er was reissen würde, aber je länger die Saison dauerte umso deutlicher wurde, daß er dies (hier)nicht kann.
Da ist es ist auch vollkommen egal, warum oder das er mal Meister wurde.

Hier war seine Arbeit unter aller Kanone, den absteigen darf man mit dieser Mannschaft nicht.
Dies(seine schlechte Arbeitm nicht der Abstieg) konnte man auch schon vor Bernies Entlassung sehen(ich fand ihn schon zu diesem Zeitpunkt sehr bescheiden, den ein Konzept war nicht zu erkennen und Über/Unterzahl da brauchen wir gar net drüber reden und die daß die Meinungen mehr wurden je lönegr die Saison dauert liegt ausserdem auf der Hand, da man sehen konnte, daß die Entlassung von Bernie nix aber auch gar nix gebracht hat.

Auf meine Frage, ist er noch ein guter trainer hab ich auch keine einzige Antwort gefunden, die mir eine Grund daür gab sondern nur Antworten alle "er ist ein guter Trainer weil er ein guter Trainer ist", oder "Ich glaube, daß er ein guter Trainer ist" oder "er ist mit Mannheim Meister geworden" - aber das sind doch alles keine Antworten auf meine Frage.
Und seine letzten Erfolge als Trainer liegen nun schon 4 Jahre zurück, danach hat er in 3 von 4 Jahren nix gerissen.
Und das er mal ein guter war(ob sein Verdienst oder das eines anderen lässt sich schwer beweisen) ist doch heute vollkommen wurscht.

Und noch was, die Spieler sollen den Trainer net lieben, ist schon ok, aber die Aussagen der Spieler hier und auch aus Kölle, meinen da was anderes.
------------------------------
Was sind schon 15 Tage Verzug, so genau muss man das mit dem Datum ja auch nicht nehmen.

Man nehme eine DaLa und immer auf die, die es verdient haben.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

27.03.2003 14:22
#56 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

ich war auch für Nethery und hielt ihn auch für den richtigen Mann, aus der Fern sieht man ja nur den Erfolg. aber was ich hier von ihm gesehen und gehört habe, hat mich einfach enttäuscht und deswegen wär ich froh wenn er nächstes Jahr nicht mehr hier wäre.
------------
Lance Nethery, der Jupp Heynkes des Frankfurter Eishockey !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2003 14:24
#57 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

@ Oli:

...wer soll seinen Job denn dann machen?? Irgendwer??

Man muß auch beachten wer noch als Manager auf dem Markt ist, und all zu viele sind es nicht!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

27.03.2003 14:33
#58 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

weiß nicht wer auf dem Markt ist, aber ich sehe halt bei Nethery keine perspektive bei den lions, und deshalb lieber früher als später weg mit dem, und wenn schröder eh grad schön aufräumt, könnte der doch auch mal seinen Schreibtisch räumen.
------------
Lance Nethery, der Jupp Heynkes des Frankfurter Eishockey !!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

27.03.2003 14:34
#59 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

Kann man nicht Max Fedra aus Hamburg loseisen?

Ich weiß, er ist bei vielen hier nicht sonderlich beliebt, aber ernsthaft: Spieler die mal mit ihm zu tun hatten loben ihn in höchsten Tönen (O-Ton Sandner:"Der Max ist super, den kannste nachts um 4 anrufen!". Und die Kühlschränke sind auch kein problem bei ihm . Er leistet perfekte Arbeit. Und Sean Simpson kann er von mir aus auch gerne mitbringen.


Ich bin gegen einen Krieg im Irak und ebenso gegen jeden anderen Krieg auf dieser Welt!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.03.2003 14:36
#60 RE:Gervais beendet seine Karriere!! Antworten

@ Boy-Group-Fuzzi:

...die Hamburger wissen aber auch was sie an ihm haben!!

Dein Wunsch geht nicht erfüllung!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz