Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.353 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

24.03.2003 21:16
@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

Hallo...

ist schon was rausgekommen???
Worüber habt Ihr Euch denn so "unterhalten"?
Ich halte diese Warterei nicht mehr aus!!!

Bitte sagt doch mal, gibt es was "neues"???

Gruß Jana

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Dauerkartenbesitzer 2002/2003
Play Down Karten Besitzer!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.03.2003 08:15
#2 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

Ääääh,


soweit ich weiß war Rüdi überhaupt bei der Sitzung und wenn dürfte er hier nnichts darüber schreiben

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

25.03.2003 08:57
#3 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

@ Jana

bei aller Liebe, meinst Du nicht, Du übertreibst es ein bisschen ? Es ist uns allen doch klar, wie die Ausgangslage ist, oder etwa nicht ? Wenn am 1. April tatsächlich das Insolvenzverfahren gegen Sch%§/#?! eröffnet wird, können wir weitersehen. Wenn nicht, dann müssen wir halt noch ne Weile warten.... Damit solltest Du Dich vorerst abfinden...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.03.2003 10:03
#4 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

@RuedStorch

In Antwort auf:
Bitte sagt doch mal, gibt es was "neues"???
Viel spaß heute abend bei Gerhard Polt, durch den sportlichen Abstieg hast du dir den Streß mit deiner Frau erspart!!!

Ruedstorch Offline

Stadionsprecher


Beiträge: 170

25.03.2003 11:00
#5 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

Hallo zusammen!
Also ich war bei dieser Sitzung natürlich nicht dabei,ich bin ja nur der Stadionsprecher.Wir müssen uns in Geduld üben,das heißt:!1.April Insolvenz von Schwenningen ja oder nein,und nach der Entscheidung am 12:April um die nationale Olympiavergabe :Multifunktionshalle ja oder nein.Das sind erst einmal die Stichtage.Doch die Sache wird immer komplizierter als erwartet,sodaß es auch durch-
aus eine längere Hängepartie werden könnte.
Mehr kann ich aktuell auch nicht sagen.

Liebe Grüße Rüdiger.

@Ösi :Freue mich auf Gerhard Polt,hätte mir allerdings lieber heute abend eine sportliche Entscheidung zu Gunsten der Lions gewünscht....

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.03.2003 11:14
#6 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

In Antwort auf:
am 12:April um die nationale Olympiavergabe :Multifunktionshalle ja oder nein.
Kurz gesagt, wenn Schwenningen Pleite geht ist das noch immer nicht die endgültige Garantie dafür, dass die Lions nächstes Jahr noch existieren? Verstehe ich das jetzt richtig?

Ich bin gegen einen Krieg im Irak und ebenso gegen jeden anderen Krieg auf dieser Welt!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

25.03.2003 11:28
#7 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten


das bedeutet, daß der bau des bembbeldome von der olympiavergabe abhängig gemacht wird ?

dann können wir uns wohl alle schonmal damit abfinden das die lions tot sind, da gs ja aufhört wenn die halle nicht gebaut wird, denn olympJA werden wir nicht kriegen !


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.03.2003 11:34
#8 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

@ Centurion

Ich sehe das genau anders herum. Sollte es Olympia in Frankfurt nicht geben, erhalten wir unsere neue Halle und das wohl in näherer Zeit. Sollte Olympia in Frankfurt stattfinden ist die Entscheidung des Internationalen Komites abzuwarten, das ist ja dann glaube ich erst nächstes Jahr und dann ist unsere Halle, zumindest solang, gestorben.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

25.03.2003 11:38
#9 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

In Antwort auf:
dann können wir uns wohl alle schonmal damit abfinden das die lions tot sind, da gs ja aufhört wenn die halle nicht gebaut wird, denn olympJA werden wir nicht kriegen !


Der Zusammenhang ist nicht richtig dargestellt. Es geht darum, dass überhaupt eine Qlympia-Entswcheidung fällt. Bekommen wir den Zuschlag vom NOK, so sollte die Stadt im Zusammenarbeit mit den Lions eine entsprechend dimensionierte Multifunktions-Arena auf den Weg bringen. Ob jedoch Schröder noch solange ausharren will, bis die offiziellen Fristen abgelaufen sind, ist fraglich.

Bekommt eine andere deutsche Stadt den Zuschlag, würde man sicher mehr auf Schröders Pläne eingehen können.

Fazit: Schröder rechnet damit, dass eine Entscheidung pro neue Halle auf jeden Fall erfolgt, fraglich wäre ergo nur Variabilität, Grösse und Standort.




The ultimative end of good ole Bernie style hockey -
Play-down-shame Frankfurt Lions 2003

I´ve got 2003 in my eye and 1998 on my mind...


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.03.2003 11:43
#10 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

Verstanden. Thanks!


Ich bin gegen einen Krieg im Irak und ebenso gegen jeden anderen Krieg auf dieser Welt!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

25.03.2003 11:44
#11 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten


hmmm *grübel*

erstma war das auf rüddis aussage bezogen (12. april multihalle jo/no)

erscheint mir aber trotzdem ein wenig unlogisch bine.
wenn f olympia nicht bekommt, dann besteht ausser für die lions kein bedarf an einer multifunktionshalle, oder ? warum sollten wir diese dann schneller bekommen ?
beim zweiten haste vielleicht sogar recht, wenn f olympia kriegt, dann könnte es unter umständen länger dauern, da leuchtet dein comment ein.

ich würde eher zu einer olympia-unabhängigen entscheidung tendieren, da haben wir auf jeden fall die größeren chancen, oder ?


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

25.03.2003 11:48
#12 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

In Antwort auf:
warum sollten wir diese dann schneller bekommen ?
weil Schröder ein bauen will, ganz einfach und wenn es kein Olympia in FFM geben wird kann Schröder sein Ding durchziehen. Wenn es aber Olympia geben wird reden tausend Leute in die Planung rein, wenn den schröder sie dann überhaupt bauen darf.
------------
Lance Nethery, der Jupp Heynkes des Frankfurter Eishockey !!!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

25.03.2003 11:50
#13 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

In Antwort auf:
Ob jedoch Schröder noch solange ausharren will, bis die offiziellen Fristen abgelaufen sind, ist fraglich

einleuchtend.

In Antwort auf:
Bekommt eine andere deutsche Stadt den Zuschlag, würde man sicher mehr auf Schröders Pläne eingehen können

okay. mag auch richtig sein, aber dann besteht ja kein bedarf mehr an einer multifunktionshalle. höchstens an einem reinen hockey stadion.

okay, ich glaube ich hab verstanden auf was du hinauswillst.

bin ja mal gespannt...

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

25.03.2003 11:52
#14 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

In Antwort auf:
weil Schröder ein bauen will, ganz einfach und wenn es kein Olympia in FFM geben wird kann Schröder sein Ding durchziehen. Wenn es aber Olympia geben wird reden tausend Leute in die Planung rein, wenn den schröder sie dann überhaupt bauen darf

okay, das war jetzt für dumme erklärt und jetzt hab ich´s auch verstanden.

donke oli.

Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

25.03.2003 12:08
#15 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

In Antwort auf:
okay. mag auch richtig sein, aber dann besteht ja kein bedarf mehr an einer multifunktionshalle. höchstens an einem reinen hockey stadion.

Falsch, nur net mehr an einer Halle für 20.000 Zuschauer.
Aber allein mit Hockey trägt sich die Halle net, die muss auch durch Konzerte und was weiss ich gefüllt werden, also eine kleinere Multifunktionshalle alla Köln-Arena/Color-line
------------------------------
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga - Angebot leider ausverkauft !!!!.
Fragen Sie im Sommer nach Tickets in die Oberliga - auch da kann man schön Urlaub machen !!!

Ohne Moos nix los - das gilt auch für Angestellte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz