Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.353 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

25.03.2003 12:10
#16 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

In Antwort auf:
aber dann besteht ja kein bedarf mehr an einer multifunktionshalle. höchstens an einem reinen hockey stadion.
wieso? erstens liesse sich eine halle mit diesen dimensionen mit reinem eishockey gar nicht wirtschaftlich betreiben, zweitens könnte frankfurt eine halle z.b. für konzerte (was gibts denn da schon? die festhalle mit ihrer berühmt-berüchtigten akustik und die alte jahrhunderthalle), andere sportveranstaltungen (z.b. leichtathletik, da kann man die halle in kalbach nämlich höchsten zum training gebrauchen) usw. gut vertragen.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.03.2003 13:15
#17 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

@ Centurion

Meine Antworten die ich gegeben hätte, wurden hier schon zwischenzeitlich aufgeführt.

Eine Mulitihalle wird es geben, die Frage ist nur wie groß. Und sollte eine Entscheidung pro Olympia fallen, würde ich sagen Schröder macht hier die Halle dich und legt den Schlüssel in die Schublade, da es ihm zu lange dauern wird, auf einen endgültige Olympiaentscheidung zu warten.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

25.03.2003 13:21
#18 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten


jau, habs mittlerweile verstanden

donke...


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Lebeau11 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 36

25.03.2003 18:43
#19 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

Also ich kann nur eins sagen.in der Eishockey News klingt es so, als bestände die Chance auf die genehmigung der eishalle nur, wenn frankfurt olympia nicht bekommt..das mag verstehen wer will aber so steht es in der EN!

Wenn das so ist .dann scheiß ich auf olympia!
Sollen die Hamburger doch ihren spaß damit haben....

Matthias Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.024

25.03.2003 21:46
#20 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

Wenn ich alles richtig kappiert hat ist es doch so, das am 12.4 der nationale entscheid ist, das heisst ob frankfurt deutscher bewerber wird, das heisst nicht das Olympia dann auch stattfindet.

==> Schröder bekommt seine baugenehmigung nur wenn frankfurt nicht Olympiastadt wird, da es unsinnig wäre 2 multifunktions arenen zu bauen. Wenn Frankfurt den Zuschlag erhält (beim NOK), dann wird erst ein jahr später die entgültige entscheidung fallen wer Olympiastadt wird, da es auch bewerber wie New York u. a. gibt.

==> ich denke das ganze olympiaprojekt wird dann von mehreren firmen gebaut, alles muss aufeinander abgestimmt werden, ausserdem stecken da ganz andere summen dahinter, und dann wird eine halle nicht einzeln (schröder) vergeben sondern der ganze park an ein konsortium.
__________________________________________________
MfG Matthias

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.03.2003 08:11
#21 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

In Antwort auf:
dann wird erst ein jahr später die entgültige entscheidung fallen wer Olympiastadt wird,

Falsch, die Entscheidung fällt erst 2005 !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

28.03.2003 19:06
#22 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

In Antwort auf:
Wir müssen uns in Geduld üben,das heißt:!1.April Insolvenz von Schwenningen ja oder nein

was macht eigentlich alle so sicher, dass der Insolvenzverwalter seinen Antrag am 1. April stellt bzw. die Entscheidung genau dann fällt ?
Ich bin zwar kein Jurist, aber meines Wissens ist der an keine bestimmten Fristen gebunden, böse gesagt, wenn er Lust hat, kann er's heute mittag machen oder erst in vier Wochen, je nach dem, was er noch an Finanzen und Büchern zu wälzen hat.

Rossi

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

31.03.2003 16:38
#23 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

Nö, eigentlich hat ein vorläufiger Insolvenzverwarter 3 Monate Zeit, sich ein Bild zu machen. Nur in begründeten Ausnahmefällen wird die Frist verlängert.
Rechnet aber nicht am 1.4. mit einer Meldung. Das kommt bei uns gaaaaaanz schlecht an...
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.03.2003 18:16
#24 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

In Antwort auf:
Rechnet aber nicht am 1.4. mit einer Meldung. Das kommt bei uns gaaaaaanz schlecht an...

Wie meinen??
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.03.2003 18:20
#25 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten


...ich warte ab bis was auf der off. page steht!!

Alle anderen Artikel können gefälscht werden!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

01.04.2003 12:22
#26 RE:@ruedstorch: Wie war die Sitzung??? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Rechnet aber nicht am 1.4. mit einer Meldung. Das kommt bei uns gaaaaaanz schlecht an...

--------------------------------------------------------------------------------


Wie meinen??
Gooni



Ganz einfach:
Wenn es eine gut Meldung sein sollte, denken wir doch, dass es ein gaaaanz schlechter Aprilscherz ist, wenn es ne schlechte Meldung ist, dann hoffen wir, dass es ein Scherz ist.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz