Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.427 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LoneWolfWildWing Offline

Laufschüler

Beiträge: 22

25.03.2003 21:17
#16 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

Mailingaktion an die Verantwortlichen ist sicherlich eine gute Idee. Die Krefelder Fans haben sich nach einige Vorfällen massiv bei unserer Vorstandschaft beschwert, daraufhin sind dann auch Maßnahmen gegen eine bestimmte Gruppe ergriffen worden.

Die aggressive Stimmung in Schwenningen hängt sicherlich auch damit zusammen, daß man in kaum einem anderen Stadion praktisch überall so nah am Eis und am Geschehen dran ist. Vergleichbar in der DEL ist da eigentlich nur Ingolstadt und das ist ne Ecke kleiner.

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

25.03.2003 22:04
#17 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

na ja in den englischen fussballstadien gibt doch auch kein Ärger mit den Fans!?!?!?
Und sitzen ja noch näher dran!
Tja die briten könne sich dann wohl beherrschen!?!?!?!!?

Ich glaub mal eher, dass die Fans von euch halt nur den Frust der letzten x Jahre haben und immer schön gekommen sind und jetzt mercken, dass dank der Misswirtschaft oder eben zu kleiner Sponsoren vieles umsonst war!


THX
--------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

25.03.2003 23:45
#18 RE:Mein Beitrag im SERC-Forum!!! Antworten

In Antwort auf:
na ja in den englischen fussballstadien gibt doch auch kein Ärger mit den Fans!?!?!?
Und sitzen ja noch näher dran!
Tja die briten könne sich dann wohl beherrschen!?!?!?!!?


Nein, können sie nicht. Aber sie Sitzen . Das ist der Unterschied. Da hat jeder mehr Platz und weniger Kontakt zu den drumherum. Ist aber auch müssig die Diskussion. Ich finde sowas generell scheisse. Egal wer angefangen haben soll!
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz