Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.812 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

25.03.2003 09:17
#16 RE:Saisonabschlussfeier eure Meinung Antworten


Keine Abschlussfeier - wird glaube ich eine ziemlich peinliche Veranstaltung.

Wer weiss ob die feinen herrn Eishockey Spieler ueberhaupt erscheinen.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.03.2003 15:21
#17 RE:Saisonabschlussfeier eure Meinung Antworten

Mhmm


ich denke Abschlußfeier ist der falsche Begriff in diesem Jahr


Eher so ne Art Meet&Greet


Es gibt eben nunmal auch Leute, für die die Menschen unter dem Trikot etwas zählen und die nicht nur zu jedem Heimspiel gehen ihre Dauerkarte absitzen oder stehen...

Ich fänd das klasse, ohne große Show einfach ins Oberbayern mit allen Spielern die da Bock drauf haben (wären wohl so 8-10) und ein bissel babbeln und gut is


Nix groß Party!

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 15:23
#18 RE:Saisonabschlussfeier eure Meinung Antworten


...ich denke für dieses "meet&greet" ist es schon zu spät, denn die meisten Spieler werden in den nächsten Tagen good old germany gen Heimat verlassen, wenn sie es nicht sogar schon getan haben!!

Wenn überhaupt Spieler kommen, dann ist es eh nur ein kläglicher Rest!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

25.03.2003 15:25
#19 RE:Saisonabschlussfeier eure Meinung Antworten

Naja


Stephie und ich hatten unser persönliches meet&greet ja gestern, es geht mir auch mehr um andere Leute...



KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 15:25
#20 RE:Saisonabschlussfeier eure Meinung Antworten


...nicht dass wir uns falsch verstehen, ich würde mich echt freuen wenn man sich nochmal zusammenfinden würde ich gemütlicher Runde!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

25.03.2003 15:34
#21 RE:Saisonabschlussfeier eure Meinung Antworten

zitieren wir mal wieder den heutigen kittmann:

In Antwort auf:
Nun ist erst einmal der Kehraus. Am heutigen Dienstag packen die Spieler ihre Sachen zusammen, dann verstreuen sie sich in alle Winde. Viele werden nie wieder kommen...

von offizieller seite dürfte da also nichts mehr zu erwarten/befürchten sein.


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.03.2003 15:44
#22 RE:Saisonabschlussfeier eure Meinung Antworten

In Antwort auf:
Stephie und ich hatten unser persönliches meet&greet ja gestern, es geht mir auch mehr um andere Leute...
Soso...

Ich bin gegen einen Krieg im Irak und ebenso gegen jeden anderen Krieg auf dieser Welt!

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

25.03.2003 15:45
#23 RE:Saisonabschlussfeier eure Meinung Antworten

@ HCZ

was heißt hier denn bitte soso??
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
I Have a Dream

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

25.03.2003 15:51
#24 RE:Saisonabschlussfeier eure Meinung Antworten

Ei Maggus, die Stephie und der Pat haben halt den Spielern "aufgelauert" bei denen es wert nochmals ciao und danke zu sagen. Das ist doch voellig legitim und steht jedem frei es zutun. Ich muss halt leider arbeiten und habe nicht soviel Zeit wie die beiden, die sich das anscheinend besser einteilen koennen. Haette auch gerne dem einem oder anderen auf Wiedersehen gesagt.



Ciao Aepp(ner)

Ich gehe zu den Frankfurt Lions, hat zwar keinen Sinn, macht aber Spass

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.03.2003 15:52
#25 RE:Saisonabschlussfeier eure Meinung Antworten

Das ich diese Aussage wohlwollend und mit großem Interesse zur Kenntniss genommen habe.


Ich bin gegen einen Krieg im Irak und ebenso gegen jeden anderen Krieg auf dieser Welt!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

25.03.2003 15:52
#26 RE:Saisonabschlussfeier eure Meinung Antworten

also Pat lebeau fliegt defintiv erst am Samstag, habe gestern mit ihm geredet.Marc Fortier denke ich auch und soweit ich weiß fliegt Rob Busch erst am Sonntga und dann unsere Deutschen und noch der Victor und so und dann haben wir die die wir wollen!

Außerdem Pat seine aussage gestern als wir uns verabschiedet haben:" Ich lasse ein teil der Sachen hier wir sehen uns denke ich nächste Saison." Und ich hoffe es das ich diesen Mann nächstest Jahr in Frankfurt,als Frankfurter in der DEL auf dem Eis sehen darf.

Und in Garmisch fahr´n wir Zugspitzbahn!!!!

Pethke als Nummer 2,das ist ok!
Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.03.2003 15:56
#27 RE:Saisonabschlussfeier eure Meinung Antworten


...also ich hab mich schon bei allen persönlich verabschiedet, von daher bräuchte ich den ganzen anderen Firlefanz eigentlich nicht!!

Mir ging es dann eh nur ums Ambiente, bzw. das menschliche Umfeld (...auch hier aus dem Forum!!).

Extra-Wörscht gibts bei mir net!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

25.03.2003 15:59
#28 RE:Saisonabschlussfeier eure Meinung Antworten

Macht es doch wie wir:
Wir machen am Samstag ne Onlinerfeier und wahrscheinlich kommt Mike "the Idol" Buuuuuuuuuuullard auch. Kleine Abschlussfeier einer ganz traurigen Saison mit ausgewählten Spielern.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.03.2003 16:01
#29 RE:Saisonabschlussfeier eure Meinung Antworten

In Antwort auf:
Macht es doch wie wir:
Wir machen am Samstag ne Onlinerfeier und wahrscheinlich kommt Mike "the Idol" Buuuuuuuuuuullard auch. Kleine Abschlussfeier einer ganz traurigen Saison mit ausgewählten Spielern.

Warum sollten wir mit Mike Bullard feiern???




Ich bin gegen einen Krieg im Irak und ebenso gegen jeden anderen Krieg auf dieser Welt!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

25.03.2003 16:02
#30 RE:Saisonabschlussfeier eure Meinung Antworten

In Antwort auf:
Mir ging es dann eh nur ums Ambiente, bzw. das menschliche Umfeld (...auch hier aus dem Forum!!).

*Unterschriftdruntersetz*

Egal wie gut oder schlecht eine Saison ist, der Abschluß gehört für mich einfach dazu. Nehmt das Wort "Feier" weg und schon passt des.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz