Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 DEL & DEB
romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

20.03.2003 10:07
TSG Darmstadt II vs. Darmstadt-Yetis Antworten

Spiel gegen die 2. Mannschaft der TSG 1846

Es lief alles rund bei den YETIS als es am 11.03. gegen die 2. Mannschaft der TSG 1846 ging. Mit dem deutlichen 8 : 4 für die YETIS war die 2. Mannschaft eher noch gut bedient, denn Lucky war gnädig und begnügte sich mit einigen zwar sehenswerten aber doch nur Pfosten- und Lattenkrachern.

Die Liste der Torschützen zeigt die Ausgeglichenheit der Leistung auf Seiten der DARMSTADT YETIS an diesem Abend: Dennis Kirkpatrick, Ryan Kirkpatrick (leider verletzt ausgeschieden), Thomas Meurer, Ernst Engeroff, Stephan Schneuner und Goalgetter des Spiels Peter Walter (3). So war es nicht nur das Ergebnis mit dem alle zufrieden waren, sondern genauso die Art und Weise wie es erzielt wurde, nämlich mit einer kompakten Mannschaftsleistung.

Es scheint, als ob die DARMSTADT YETIS zum Ende der Saison noch einmal richtig aufdrehen, man darf also gespannt sein auf die anstehenden Turniere in den nächsten Wochen: Auf die Leistung vom 11.03. kann man aufbauen, sie sind eine solide Grundlage für den 18.03. (Mini-Turnier der 2. Mannschaft), den 29.03. (Turnier der DARMSTADT YETIS um den erstmals ausgespielten Schmackes-Pokal) und den 06.04. (Turnier der 2. Mannschaft).

Alle Turniere finden natürlich in der Darmstädter Eishalle statt.


http://www.darmstadt-yetis.de/

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.03.2003 10:16
#2 RE:TSG Darmstadt II vs. Darmstadt-Yetis Antworten

In Antwort auf:
Ernst Engeroff

Wie? Der Ernst spielt wieder? Ist ja geil!
Das war ein Offensivverteidiger. manchem Trainer allerdings zu offensiv. Die hätten ihm am liebsten ein Gummiband umgebunden, dass ihn automatisch wieder in seien Verteidigungszone zurückzieht.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

20.03.2003 13:12
#3 RE:TSG Darmstadt II vs. Darmstadt-Yetis Antworten

tja, Bine- der Ernst spielt nicht nur Offensivverteidiger; er spielt gleichzeitig rechts und links, hinten und vorne und das mehrere Shifts was allerdings seitens seiner Mitspieler immer etwas für Verwirrung sorgt

http://www.darmstadt-yetis.de/

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

20.03.2003 15:14
#4 RE:TSG Darmstadt II vs. Darmstadt-Yetis Antworten

Dann hat er sich ja in keinster Weise geändert
Cool, was freu ich mich auf den 29., das wird ein Spaß.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

20.03.2003 16:00
#5 RE:TSG Darmstadt II vs. Darmstadt-Yetis Antworten

Hi Öme...
wollte Dir nur nach meiner Zusage fürs Turnier in DA nun leider wieder absagen.
Mit dem Kriegsausbruch gehen bei uns leider Dienstfreisperren, zig Zusatzeinsätze und Bereitschaftsdieste einher... das macht es mir leider unmöglich am Turnier teilzunehmen. Würde mich nicht wundern, wenn die Green-Lions komplett absagen müssen... den anderen Spielern wird es nicht anders gehen als mir.
Schade.. .aber die innere Sicherheit geht vor!
;-)
Gruß
Landi

P.S: ...dann knall ich Dir halt in der nachsten Saison ein paar Dinger zwischen die Pfosten... oder im Sommer beim Inlinehockey!
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz