Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Internationales Eishockey
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.03.2003 14:20
@HCZ: Lonny Bohonos Antworten

Er hat zwar in Davos noch einen Vertrag, da er aber bisher in den PO's enttäuscht hat (1 Tor in 8 Spielen, in den letzten beiden Spielen 2x gegen die Torumrandung geschossen bei leerem Tor), wird über ein Abgang diskutiert, laut http://www.hockeywelt.de/apboard/thread.php?id=3780&start=97 ...



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.03.2003 14:47
#2 RE:@HCZ: Lonny Bohonos Antworten

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaance, du hast doch Kontakte in die Schweiz - speziell nach Davos (hast ja selbst für den HCD gespielt), also hol ihn her!!!!!!!!!!

*manwashabichjetztfeuchtehände*

@bigfoot: Thanks for pm!


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

19.03.2003 15:02
#3 RE:@HCZ: Lonny Bohonos Antworten

In Antwort auf:
*manwashabichjetztfeuchtehände*

Wieder zuviel im Schritt gespielt ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

19.03.2003 15:46
#4 RE:@HCZ: Lonny Bohonos Antworten

In Antwort auf:
*manwashabichjetztfeuchtehände*

...man nehme Handtuch und putze Hände ab.

Den Lonny würd ich persönlich mit´m Schubkern nach Frankfurt fahren. Wäre in meinen Augen en richtige Kracher!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.03.2003 14:28
#5 RE:@HCZ: Lonny Bohonos Antworten

In Antwort auf:
Wieder zuviel im Schritt gespielt ?
Dummschwätzer!

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

26.03.2003 21:21
#6 RE:@HCZ: Lonny Bohonos Antworten

Ich weiss nicht woher das Gerücht kommt. ein Davoser Funktionär meinte dazu:
"Lonny soll weg? Warum das denn? Er war der beste Ausländer in der regular season. Wir wollen den sogar noch länger behalten."

Nur soviel dazu.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz