Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.757 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

19.03.2003 10:18
Auf nach Schwenningen !!!!! Thread geschlossen

Hi,
wir (Overtime&CSC) wollen versuchen einen Bus am Sonntag nach Schwenningen zu machen, falls genug Interesse besteht. Es könnte ja wenn alles glatt läuft das endlich letzte Saisonspiel sein.

vielleicht bekommen mer ja die ominösen 40 Mann aus Schäfer seinen berichten doch noch zusammen.

Spielbeginn wäre um 18.30!

Wer Interesse hätte runter zu fahren kann hier ja mal antworten. die CSC'ler mal ausgenommen.

PS: bitte den Thread nicht zumüllen
PPS: hab den bewusst hier reingesetzt und nicht in die Mitfahrzentrale

mitfahren würden ca. 28:
ca. 21 CSC&Overtimeler
little
bine
Marco1985
gooni
Jana
Daniel/Franlfurt
Daniel/Frankfurt


holy (pkw)
mainPirat (pkw)
madDog (pkw)
------------

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

19.03.2003 10:19
#2 RE:Interesse am Sonntag nach Schwenningen zu fahren ? Thread geschlossen

also isch hätte Interesse


Gruß Little

cut & paste from Edgar "...und überhaupt: Danke für Nichts!"

2 x 2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

CSC 2002 Offline

Creative Supporters Crew


Beiträge: 40

19.03.2003 10:34
#3 RE:Interesse am Sonntag nach Schwenningen zu fahren ? Thread geschlossen

+++ Die CSC ruft zur Unterstützung auf +++


Egal wie das Heimspiel unserer Lions am Freitag ausgeht, am Sonntag wird wohl das letzte Lions-Spiel im Bauchenbergstadion stattfinden, wenn nicht sogar das letzte Eishockeyspiel überhaupt (da der Landkreis der Meinung ist, dass das Sportzentrum zuviel Verlust bringt).

Am Sonntag besteht nochmals die Gelegenheit, eines der Eishockeystadien in Deutschland zu besuchen, in dem Geschichte geschrieben wurde. Hier hatten Größen wie Matthias Hoppe, Danny Held, Mark MacKay, Mike Bullard und viele andere ihr sportliches zu Hause.
Wer noch nicht in Schwenningen war sollte diese letzte Gelegenheit auf jeden Fall wahrnehmen, da man in Zukunft ja nur noch monotone Multifunktionsarenen in der DEL sehen wird.
Lasst euch von den hier vielfach beschriebenen Vorkomnissen nicht abschrecken, am Dienstag waren auch "nur" 14 Lions-Fans unten und keinem ist etwas passiert. Viele von euch denken an einen Abschied vom Frankfurter Eishockey - was käme da passender als eine GoodBye-Tour nach Schwenningen???

Für alle die sich entscheiden mit dem Auto zu fahren:

Trefft euch am besten zwischen 13 - 13.30 in FFM an der Eissporthalle fahrt über die A5, dann A67, dann A8 und dann auf die A81 Richtung Singen. Wenn ihr um 13.30 losfahrt und normaler Verkehr auf der Autobahn ist, dürftet ihr ne Stunde vor Spielbeginn in VS sein

Für alle die mit einem evtl zu Stande kommenden Bus fahren wollen:

Treffpunkt wäre wohl aller vorraussicht nach um 12 Uhr an der Eissporthalle. Der Fahrpreis inklusive Eintrittskarte dürfte wohl zwischen 30 und 35 € liegen (kommt ein bisschen auf die Teilnehmerzahl an). Wir denken, der Fanclub Overtime und die CSC sind sich einig, die Fahrt am Sonntag so günstig wie möglich anzubieten, ohne dabei großartig gewinn einfahren zu wollen.


We wanna see you in Schwenningen, come join us on Sunday !!!


Die Creative Supporters Crew der Frankfurt Lions
Klick aufs Banner und ihr seid bei uns !!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

19.03.2003 10:50
#4 RE:Interesse am Sonntag nach Schwenningen zu fahren ? Thread geschlossen

könntet ihr nicht über Krefeld fahren?

ich überlegs mir noch ob ich mitkomme

Atenio

Bapho!



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

19.03.2003 10:54
#5 RE:Interesse am Sonntag nach Schwenningen zu fahren ? Thread geschlossen

In Antwort auf:
die A5, dann A67, dann A8 und dann auf die A81 Richtung Singen.

Du meintest A6 und nicht A8, oder ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.03.2003 10:59
#6 RE:Interesse am Sonntag nach Schwenningen zu fahren ? Thread geschlossen

Mhmm,


geht auch

Public Enemy No.1

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

19.03.2003 11:05
#7 RE:Interesse am Sonntag nach Schwenningen zu fahren ? Thread geschlossen

@ Oli

Mach doch mal ne Liste auf - damit wir nen Überblick haben.
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
@SERC IHR MACHT MIR MEIN HOBBY NICHT KAPUTT!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.03.2003 11:08
#8 RE:Interesse am Sonntag nach Schwenningen zu fahren ? Thread geschlossen


...hmm, ich komme glaube ich auch, allerdings mit priv. PKW!!

entscheidet sich aber noch bis Freitag!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

19.03.2003 11:15
#9 RE:Interesse am Sonntag nach Schwenningen zu fahren ? Thread geschlossen

Fahren würde ich gern, Entscheidung fällt aber frühestens Samstag, je nach Krankheitsstand. Könnte jemand für eine geschlosse beheizte Ecke im Bauchenbergstadion sorgen?


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

19.03.2003 12:00
#10 RE:Interesse am Sonntag nach Schwenningen zu fahren ? Thread geschlossen

Also bei mir entscheidet sich das alles am Freitag. Gewinnen die IceTigers am Freitag fahre ich nach Nürnberg andernfalls bin ich dabei!!!!


Die Lions,der Verein mit der schlechtesten Führungsmannschaft der DEL! Einfach Traurig

Pethke als Nummer 1,das ist ein geiler Goalie!
Olaf Kölzig for ever!!!!Washington holt den Cup!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

19.03.2003 12:05
#11 RE:Interesse am Sonntag nach Schwenningen zu fahren ? Thread geschlossen

Hätte evtl Interesse
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

19.03.2003 12:45
#12 RE:Interesse am Sonntag nach Schwenningen zu fahren ? Thread geschlossen

Interesse hab ich, bin nur leider übers bei Bekannten, steht schon länger fest. Unterstützt die Jungs so gut wies geht!
Was nicht passt, wir passend gemacht!

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

19.03.2003 15:40
#13 RE:Interesse am Sonntag nach Schwenningen zu fahren ? Thread geschlossen

@Oliver Senzig: kannst bitte in der Überschrift ein "on top" dazu setzten das ich nicht eine Halbe Stunde auf "neu laden" clicke weil sich seit 12:45 doch was getan haben muss

Ich bin am überlgen ob ich mir das antuen soll. Könnte sicher lustig werden.


Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

19.03.2003 15:44
#14 RE:Interesse am Sonntag nach Schwenningen zu fahren ? Thread geschlossen

Jo , werde evtl auch dabei sein .
Nur lasst uns auch erst mal am Freitag gewinnen , das hört sich hier alles so an als wäre der Sieg am freitag schon im Sack



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

19.03.2003 16:17
#15 RE:Interesse am Sonntag nach Schwenningen zu fahren ? Thread geschlossen

hm wgene dem letzten spiel in schwennibngen?

rechnerisch ist es ja das letzte in schw.!
Für xxxxx Tage
--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz