Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.740 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

18.03.2003 12:41
#16 RE:Presse vom 18.03.2003 Antworten

@Domi

In Antwort auf:
Schwenningen gewinnt die Serie und verkauft sofort seine Lizenz
"Geht nicht", sagt Tripcke. Hier werden die Schwarzwälder Opfer ihres Daseins als eingetragener Verein. Rosenheim konnte seine Gesellschafteranteile an Iserlohn verkaufen und den Sitz der GmbH verlegen. Schwenningen müsste dazu erst die Umwandlung in eine GmbH vollziehen, zu der eine hundertprozentige Zustimmung aller DEL-Vereine (also inklusive Frankfurt) erforderlich wäre.


Nur vorher muß diese Hürde genommen werden und ich glaube nicht, das ein Gerd Schröder da zustimmen wird. Also kann Schwenningen die Lizenz nicht an Riessersee oder sonst irgendeinen anderen Verein verkaufen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

18.03.2003 14:25
#17 RE:Presse vom 18.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Paul Stanton ist als zweiter Keeper auserkoren worden. Wenn sich also Marc Pethke verletzten sollte,

- hat stanton schon das torhüter-outfit an????
- oder wird das spiel unterbrochen, damit er sich gegebenenfalls umziehen kann???

sag mir mal jemand, wie das praktisch funktionieren soll?????

#20-Fan Offline

NHL-Star

Beiträge: 879

18.03.2003 14:26
#18 RE:Presse vom 18.03.2003 Antworten

@prankster
sollte sich pethke verletzen gibt es 10 minuten pause, damit stanton sich chic einkleiden kann.

In Antwort auf:
Regel 417 - Verletzte Torhüter


Ist ein Torhüter verletzt oder erkrankt muss er unverzüglich weiterspielen oder durch den Ersatztorhüter vertreten werden.
Sind beide Torhüter eines Teams aktionsunfähig und nicht in der Lage zu spielen, hat das Team zehn Minuten Zeit, um einen anderen Spieler entsprechend auszurüsten, der als Ersatztorhüter eingesetzt werden kann.



--- Signatur ---
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" - Homer Simpson
... wie passend...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.03.2003 14:32
#19 RE:Presse vom 18.03.2003 Antworten


...das wäre dann der absolute Gipfel diese Saison!!

P.S.: Ich würde mich dann oben hinter den VIP-Block stellen um mir das Gelächter der verletzten Teamkollegen anzuhören, wenn sie über Stanton im Tor herziehen!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

18.03.2003 15:39
#20 RE:Presse vom 18.03.2003 Antworten

@ #20-Fan,

danke für die info!

glaubt ihr, er schafft es in 10 minuten - oder müssen wir die großpackung snickers kaufen???


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.03.2003 16:55
#21 RE:Presse vom 18.03.2003 Antworten

genial..das stell ich mir gerade vor.....und stanton rettet uns dann das game....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

18.03.2003 18:07
#22 RE:Presse vom 18.03.2003 Antworten

Sylvain Coutourier (oder wie der geschrieben wurde) wurde doch bei den Caps mal eingewechselt als Goalie.

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

18.03.2003 18:38
#23 RE:Presse vom 18.03.2003 Antworten

Unn..?
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.03.2003 18:40
#24 RE:Presse vom 18.03.2003 Antworten

No SPAM please!


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

19.03.2003 01:07
#25 RE:Presse vom 18.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
glaubt ihr, er schafft es in 10 minuten - oder müssen wir die großpackung snickers kaufen???



Also wenn der das in zehn Minuten schaffen will, braucht er aber einige helfende Hände, die auch wissen wie mal so 'ne Ausrüstung denn anzieht. Außerdem kann er natürlich nicht Pethkes Ausrüstung nehmen, rein rechtlich geht das sogar, aber dann kommt das zeitlich überhaupt nichtmehr hin.
Wer auch immer das festgelegt hat, hat sich nie im Leben mal eine TW-Ausrüstung angezogen...

goalie

P.S.: Stanton müsst ja auch erstmal aus seinen Sachen raus... au weia, die Schutzhose kann er dann aber nichtmehr wechseln (autsch).
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz