Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

17.03.2003 13:04
Schliessung scheint groß in Mode zu sein Antworten

warum wird eigentlich momentan fast jedes zweite neue Thema geschlossen?

Ist das schwer mode oder hat das andere gründe?

gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

17.03.2003 13:05
#2 RE:Schliessung scheint groß in Mode zu sein Antworten

zum Beispiel ?

meist meil sie doppelt sind oder völlig vom thema abkommen
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

17.03.2003 13:06
#3 RE:Schliessung scheint groß in Mode zu sein Antworten

Karten für das 5. Play-Down-Spiel ?
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

17.03.2003 13:07
#4 RE:Schliessung scheint groß in Mode zu sein Antworten

Jetzt aber mal ehrlich Oli, wenn Du/Ihr jeden Thread schliessen würdet der vom Thema abkommt, dann wirds aber eng mit den Threads in die man noch posten kann!

Und uninteressante Themen erledigen sich häufig von ganz alleine....




Die Tour der Leiden geht weiter...

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.03.2003 13:07
#5 RE:Schliessung scheint groß in Mode zu sein Antworten

Ich wollt auch mal fragen, warum der Karten-Thread geschlossen wurde. Man hätte wenigstens dazu schreiben können, warum er geschlossen wird. Aber einfach so zu machen... ich weiss ja net.

In jedem Thread wird spätestens ab der 2. Seite gegen die GmbH gewettert, was das Zeug hält und diese werden nicht geschlossen. Aber sobald man sich mal selbst auf die Schippe nimmt, oder andere User, bekommt man den virtuellen Strich durch die Rechnung gemacht... komisch.



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

17.03.2003 13:07
#6 RE:Schliessung scheint groß in Mode zu sein Antworten

In Antwort auf:
oder völlig vom thema abkommen

ist aber hier völlig normal

ist sonst auch nicht geschloßen worden
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

17.03.2003 13:23
#7 RE:Schliessung scheint groß in Mode zu sein Antworten

In Antwort auf:
Man hätte wenigstens dazu schreiben können, warum er geschlossen wird

das wäre auch eine bitte meinerseits an die moderatoren, denn immer erschließen sich deren beweggründe mir nicht.

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

17.03.2003 13:35
#8 RE:Schliessung scheint groß in Mode zu sein Antworten

ok, werde die beweg gründe dazu schreiben
------------

Den Rosati will hier keiner sehen !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.03.2003 13:37
#9 RE:Schliessung scheint groß in Mode zu sein Antworten


...solange die GmbH net schließt!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


mick Offline

Alteuropäer


Beiträge: 1.783

17.03.2003 13:44
#10 RE:Schliessung scheint groß in Mode zu sein Antworten

In Antwort auf:
ok, werde die beweg gründe dazu schreiben

muchas gracias

gruß, mick (bekennender alteuropäer)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.03.2003 16:57
#11 RE:Schliessung scheint groß in Mode zu sein Antworten

das nenn ich ja mal was gutes
gleich bei e-bay das buch" 1000 gründe einen threat zu schliessen" ordern,oli
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

17.03.2003 20:49
#12 RE:Schliessung scheint groß in Mode zu sein Antworten

Ich hoffe dieser Thread wird gleich geschlossen, weil er beim Thema Frankfurt Lions steht und überhaupt nichts mit den Lions zu tun hat

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

17.03.2003 22:06
#13 RE:Schliessung scheint groß in Mode zu sein Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe dieser Thread wird gleich geschlossen, weil er beim Thema Frankfurt Lions steht und überhaupt nichts mit den Lions zu tun hat

ja stimmt

hab ich garnet gemerkt
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz