Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.029 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

17.03.2003 12:34
#16 RE:Karten für das 5. Play-Down-Spiel ? Thread geschlossen

@Bine

In Antwort auf:
wir werden nächste Saison nämlich Meister

Darf ich Dich in dieser Aussage beim Wort nehmen?
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
Dauerkarteninhaber 2003/04!! Ich laß mir doch von den Deppen auf den Eis mein Hobby nicht verderben!!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

17.03.2003 12:40
#17 RE:Karten für das 5. Play-Down-Spiel ? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Von der Logik die hier teilweise an den Tag gelegt wird könntet ihr ja schon mal die Diskussion anfangen, daß die DK's der nächsten Saison so als Entschädigung 100 EUR billiger werden könnten (DEL-Zugehörigkeit natürlich), denn wir haben ja in den letzten drei Jahren so schlechtes Hockey hier gesehen, dass ist das mindeste, was sie machen können....ach ja, in der Reduzierung sind selbstverständlich, alle Play-Off-Spiele (wir werden nächste Saison nämlich Meister) als Dankeschön enthalten.

Also wenn das alles ist, was in der Dauerkarte enthalten ist im nächsten Jahr, dann nehme ich keine - das ist ja unverschämt - nee nee, ein wenig mehr hätte ich schon erwartet.

Bewusst ohne irgendwelche Smilies, weil die Ironie dirket ersichtlich ist




Die Tour der Leiden geht weiter...

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

17.03.2003 12:41
#18 RE:Karten für das 5. Play-Down-Spiel ? Thread geschlossen

Selbstverständlich werden die Preise für Merchandising-Artikel radikal um 200% gesenkt zur nächsten Saison. Jeder DK-Käufer erhält ein Trikot nach Wunsch. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass JEDES Trikot ein GW sein wird. Desweiteren wird für DK-Besitzer vor jedem Spiel ein Buffet bereitgestellt, dass die im VIP-Zelt aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Gerd Schröder holt JEDEN DK-Besitzer vor jedem Spiel höchstpersönlich in der Stretch-Limo ab und Alice tanzt für die männlichen DK-Inhaber vor jedem Spiel im Separee einen private Dance. Die Damen müssen sich leider mit Bernd K. begnügen. Für jede Niederlage erhalten die DK-Besitzer ihr Geld zurück und die Getränke beim nächsten Spiel sind gratis.

Nach dem Spiel fährt der Mannschaftsbus uns alle nach Hause....



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.03.2003 12:42
#19 RE:Karten für das 5. Play-Down-Spiel ? Thread geschlossen

In Antwort auf:
und Alice tanzt für die männlichen DK-Inhaber vor jedem Spiel im Separee einen private Dance
...!!

@Alice:



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

17.03.2003 12:48
#20 RE:Karten für das 5. Play-Down-Spiel ? Thread geschlossen

@coach:

echt, ich hab da keine ironie gesehen....


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

17.03.2003 12:51
#21 RE:Karten für das 5. Play-Down-Spiel ? Thread geschlossen

@Sandra

Hat aber lange gedauert bis Du endlich anfängst Deine Androhung von gestern abend wahr zu machen!

Da war ja auch kaum eine drin, da die DEL sich nicht überreden lässt diesen blöden Freitagsspieltag auf einen mir genehmen anderen Wochentag zu verlegen, damit ich endlich wieder eine Jahresmitgliedschaft in diesem SM-Club erwerben kann und diese auch nutzen kann.

Nee, nee, diese DEL!




Die Tour der Leiden geht weiter...

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.03.2003 12:53
#22 RE:Karten für das 5. Play-Down-Spiel ? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Selbstverständlich werden die Preise für Merchandising-Artikel radikal um 200% gesenkt zur nächsten Saison. Jeder DK-Käufer erhält ein Trikot nach Wunsch. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass JEDES Trikot ein GW sein wird. Desweiteren wird für DK-Besitzer vor jedem Spiel ein Buffet bereitgestellt, dass die im VIP-Zelt aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Gerd Schröder holt JEDEN DK-Besitzer vor jedem Spiel höchstpersönlich in der Stretch-Limo ab und Alice tanzt für die männlichen DK-Inhaber vor jedem Spiel im Separee einen private Dance. Die Damen müssen sich leider mit Bernd K. begnügen. Für jede Niederlage erhalten die DK-Besitzer ihr Geld zurück und die Getränke beim nächsten Spiel sind gratis.

Nach dem Spiel fährt der Mannschaftsbus uns alle nach Hause....



--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002
...Eishockey ? Was ist das ? Habe ich das schon mal gesehen ?

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

17.03.2003 12:55
#23 RE:Karten für das 5. Play-Down-Spiel ? Thread geschlossen

Ich hab gehört, dass für alle die ,die am Freitag zum Spiel kommen ,die Dauerkarte für die nächste Saison im Preis der Eintrittskarte vom Freitag inbegriffen ist
Gruß Harkner


Noch 103 Tage

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz