Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
Umfrage: Findet Schwenningen einen Geldspender ?
Bisher wurden 102 Stimmen zur Umfrage "Findet Schwenningen einen Geldspender ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 54
52,9%
2. Nein 41
40,2%
3. Die Lions gewinnen sowieso die Play Downs 7
6,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
47 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
LIONSGIRL Offline

Laufschüler


Beiträge: 9

15.03.2003 17:01
Findet Schwenningen einen Geldspender ? Antworten

Glaubt ihr das Schwenningen einen Geldspender findet ? Es wäre nicht gut wenn sie einen finden würden sonst würden sie in der 1. Bundesliga bleiben und wenn wir die PD verlieren würden wir deswegen ja absteigen Machts gut Cya

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

15.03.2003 18:46
#2 RE:Findet Schwenningen einen Geldspender ? Antworten

Hai Leute !

Hoffentlich nicht, denn sportlich seid Ihr kaum noch zu retten mit
Eurer Rumpftruppe ! Gruß
Ebbo

haiopai Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

15.03.2003 18:58
#3 RE:Findet Schwenningen einen Geldspender ? Antworten

vom kampfgeist hat schwenningen es verdient in der del zu bleiben und ich wünsche es ihnen das sie einen geldgeber finden.

die lions haben es nicht wirklich verdient in dieser liga zu bleiben. wenn es jemand verdient hätte wären es die frankfurter fans.



haie gehören ins meer und net uffs eis

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

16.03.2003 04:43
#4 RE:Findet Schwenningen einen Geldspender ? Antworten

Ich hoffe sehr das sie einen Geldgeber finden.

Frankfurt hat es aber auch nicht anders verdient als abzusteigen. Und wenn es denn jetzt sportlich auch wirklich soweit kommt (wovon ich ausgehe), dann wäre mir als "Fan" (ich habe der diesjährigen Truppe schon seit Monaten abgesagt und war schon seit seeeehr langer Zeit auf keinem Spiel) die "Blamage" 2. Liga (ist es für mich nicht unbedingt, da besteht zumindest die Hoffnung für anständiges Eishockey in Frankfurt) lieber als sich auf der gleichen Schiene wie die anderen "Lizenzkäufer" zu befinden.

Ich gehe morgen aufs Spiel und hoffe - für die Lions - das sie verlieren... So leid es mir auch tut...


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

16.03.2003 08:40
#5 RE:Findet Schwenningen einen Geldspender ? Antworten

@haiopai

In Antwort auf:
die lions haben es nicht wirklich verdient in dieser liga zu bleiben. wenn es jemand verdient hätte wären es die frankfurter fans.



ich glaube so kann man das nicht sagen - denn was die Lions in Schwennigen abgeliefert haben war der Hammer - wenn selbst Malgunas mit einem gebrochen Fuß als wieder versucht aufs Eis zu gehen und Rob Busch mit einem gebrochen Finger spielt und der Stöppel 35 min Eiszeit hat und sowohl vorne wie hinten spielt.
dann nenne ich das Kampfgeist???

Du nicht??
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

16.03.2003 10:08
#6 RE:Findet Schwenningen einen Geldspender ? Antworten

In Antwort auf:
dann nenne ich das Kampfgeist???

Kampfgeist von einigen wenigen, die sich selbst dort hin gebracht haben!
Jetzt ist es fast zu spät, sie hätten früher kämpfen sollen!

Gruß
EDGAR



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

16.03.2003 11:16
#7 RE:Findet Schwenningen einen Geldspender ? Antworten

In Antwort auf:
Ich gehe morgen aufs Spiel und hoffe - für die Lions - das sie verlieren... So leid es mir auch tut...

Diese Logik hast Du wohl selbst nicht verstanden, was? Alles passend...
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

16.03.2003 13:04
#8 RE:Findet Schwenningen einen Geldspender ? Antworten

Zur Ausgangsfrage:
Seit dem Sieg im ersten Spiel hat sich wieder was getan. Sieht alles nicht mehr völlig hoffnungslos aus.
Aber sicher ist natürlich noch gar nichts. Es tut sich ETWAS, nicht viel, aber das kann ja noch werden.
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

16.03.2003 17:41
#9 RE:Findet Schwenningen einen Geldspender ? Antworten

@Blueliner:

Doch doch, ich versteh das schon ... ob das daran liegt das ich schon lange nicht mehr bei Fielmann war?


Gruß, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT
#44 Jackson Penney - EishockeyGOTT - Anwärter 24S/9T/7V/16P

LIONSGIRL Offline

Laufschüler


Beiträge: 9

17.03.2003 14:32
#10 RE:Findet Schwenningen einen Geldspender ? Antworten

Ja das stimmt Sportlich sieht es net so gut aus, die Lions können froh sein das sie so Fans haben wie uns *g* aber für dieses verhalten müssen sie auch ma was zeigen. Jetzt haben wir zwar das Spiel gestern gewonnen. Weiter so ... *fg* Bye

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz