Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Lebeau11 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 36

16.03.2003 22:23
Dieses Bauern-Möchtegern-Hool-Pack wil keiner mehr sehen Antworten

Das ist echt net zu fassen...seit ich zum Eishockey gehe hab ich noch nie so ein AssozialesPAck in der Eissporthalle erlebt wie diese Jungs aus dem Shcwarzwald!

So Typen will in der DEL doch kein Mensch mehr sehen....ich muß mich korrigieren....so ein Bauernpack will auch in der Oberliga kein Schwein sehen!

Kompliment an unser Team...hoffe auf noch spannende Spiele....und ganz ehrlich:

JETZT PUTZEN WIR DIE WILD WINGS ERST RECHT!!!!

Um es mit Rüdis Worten zu sagen: AUF GEHTS FRANKFURT!
Die Packen wer auch mit 11Mann!

Frag mich echt wie wir gegen diese Flaschen zwei Spiele verlieren konnten

Lebeau11 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 36

16.03.2003 22:58
#2 RE:Dieses Bauern-Möchtegern-Hool-Pack wil keiner mehr sehen Antworten

Entschuldige mich noch bei echten Schwenninger Eishockeyfans....tut mir echt leid, aber euer SupporterPack verdirbt echt das Bild das man von normalen Eishockeyfans hat.....

Sollen sie doch zum VfB f´gehen und dort rumpöbeln...

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

16.03.2003 23:03
#3 RE:Dieses Bauern-Möchtegern-Hool-Pack wil keiner mehr sehen Antworten

genau richtig gesagt !!!!!!!!

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

16.03.2003 23:06
#4 RE:Dieses Bauern-Möchtegern-Hool-Pack wil keiner mehr sehen Antworten

Hast Recht Lebeau, die haben echt alles kaputt gemacht mit ihrem dämlichem Verhalten.

Schade ist halt echt nur, dass zu schnell pauschalisiert wird.

Zudem ist die Schuld den "Ordnungshütern" bei uns in der Halle anzukreiden, denn besoffen bis obenhin waren die doch schon als sie morgens aus ihrem bett gekrochen sind, betrunkenen sollte der eintritt verweigert werden.

Lebeau11 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 36

16.03.2003 23:07
#5 RE:Dieses Bauern-Möchtegern-Hool-Pack wil keiner mehr sehen Antworten

Stimmt...schon nach dem zünden der Rauchbombe vor der Halle hätte man die wieder heimschicken sollen!

MapleLeaf Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 84

16.03.2003 23:11
#6 RE:Dieses Bauern-Möchtegern-Hool-Pack wil keiner mehr sehen Antworten

Kann man halt nichts machen, wenn die Ordner sich net trauen solchen Leuten den Eintritt zu verweigern, aber dann am Besten jeden Raucher ermahnen...

sind schon echt arme säu...

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.03.2003 23:12
#7 RE:Dieses Bauern-Möchtegern-Hool-Pack wil keiner mehr sehen Antworten

Die haben halt alle zuviel Badesalz geschaut...
You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

16.03.2003 23:14
#8 RE:Dieses Bauern-Möchtegern-Hool-Pack wil keiner mehr sehen Antworten

Könnt ihr bitte Details geben. Ich hab nach dem Spiel vor der Halle nur mitgekriegt, wie kleine Mädels und Frauen geschlagen, gewürgt oder was auch immer wurden. Also, ich hab es nicht direkt gesehen, aber ich sah das flennende Mädel (völlig verschreckt!) und sah die Frankfurter, die den Herrschaften aus Süddeutschland hinterher sind und ich sprach mit der tröstenden Mutter, die mir von 2 Freundinnen erzählte, die gewürgt wurden. Wenn da auch nur die Hälfte stimmt, dann "Gute Nacht"


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.03.2003 23:32
#9 RE:Dieses Bauern-Möchtegern-Hool-Pack wil keiner mehr sehen Antworten

@trevor#27

In Antwort auf:
Frauen geschlagen, gewürgt oder was auch immer wurden.
du weißt schon alles, wie du schon sagtest gute nacht

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.03.2003 00:17
#10 RE:Dieses Bauern-Möchtegern-Hool-Pack wil keiner mehr sehen Antworten

Na und die Details hab ich jetzt auch nachgelesen. Ich fass es net


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

17.03.2003 08:57
#11 RE:Dieses Bauern-Möchtegern-Hool-Pack wil keiner mehr sehen Antworten

Das ist wirklich das erste mal, dass ich richtig Angst hab zu nem Spiel zu fahren

das hat nichts mehr mit Hockey zu tun
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
@SERC IHR MACHT MIR MEIN HOBBY NICHT KAPUTT!!!

LEBEAUFORONE Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 166

17.03.2003 20:51
#12 RE:Dieses Bauern-Möchtegern-Hool-Pack wil keiner mehr sehen Antworten

Werft es raus, werft es raus, werft es raus das dumme Bauernpack!!


BESSER BEKANNT UNTER DEM EISHOCKEYEXPERTEN ROADRUNNER!

MAINZ05= MEINE RELIGION!
Meenz bleibt wie es singt und lacht!

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

17.03.2003 20:53
#13 RE:Dieses Bauern-Möchtegern-Hool-Pack wil keiner mehr sehen Antworten

Kann die DEL keine Geldstrafe verhängen? Beim Fußball geht das!

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

17.03.2003 21:20
#14 RE:Dieses Bauern-Möchtegern-Hool-Pack wil keiner mehr sehen Antworten

Rausschmeissen sollte man die!! Schon in Schwenningen damals (Januar oder so), gingen diese "Fans" mir voll auf den Sack!

@ Löwenmaus:
Wieviel Leute fahren denn morgen mit?? Passt wirklich auf euch auf!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.03.2003 23:39
#15 RE:Dieses Bauern-Möchtegern-Hool-Pack wil keiner mehr sehen Antworten

In Antwort auf:
betrunkenen sollte der eintritt verweigert werden

sorry, aber da muss ich vehement protestieren!
************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz