Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.374 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

16.03.2003 11:41
#16 RE:Wer ist der Beste LION der letzten 6 Jahre Antworten

@ Manu

An deiner Stelle hätte ich einen Thread eröffnet mit dem Thema: Die sechs schlechtesten Themen der letzten zwei Tage 99% hätten für dich gestimmt.
"Hart aber Fair"

Der Fisch stinkt vom Kopf her


Der Messias kommt und ich bin dabei

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.03.2003 11:48
#17 RE:Wer ist der Beste LION der letzten 6 Jahre Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie vermisse ich da komplett die Torhüter, die waren nämlich meist nicht gerade der schlechteste Spieler!



das sind ja auch torSTEHER und keine spieler
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

16.03.2003 12:29
#18 RE:Wer ist der Beste LION der letzten 6 Jahre Antworten

In Antwort auf:
Die Mannschaft 98/99

jep, alle die zu diesem geilen jahr beigetragen haben!

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

17.03.2003 00:44
#19 RE:Wer ist der Beste LION der letzten 6 Jahre Antworten

@ Uuuuuiiiii: Grrrrrr!!!!

goalie

P.S.: Ach deswegen reisst sich jeder darum im Tor zu stehen...
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

17.03.2003 07:33
#20 RE:Wer ist der Beste LION der letzten 6 Jahre Antworten

Hier fehlt eindeutig Robert Reichel, für mich mit Lala das beste Duo welches wir je besessen haben.


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.03.2003 07:40
#21 RE:Wer ist der Beste LION der letzten 6 Jahre Antworten

Gude Woody! Lala und Reichel logo, aber das ist länger als 6 Jahre her.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

17.03.2003 07:43
#22 RE:Wer ist der Beste LION der letzten 6 Jahre Antworten

Ok, ich kann nicht rechnen,
aber dann schließe ich mich einigen anderen hier an, was soll denn so ne Frage???


Woody the Lion
\"Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...\"
\"The Artist formerly known as Schönwetterfan is now a Forums-Memme!!!\"

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

17.03.2003 08:57
#23 RE:Wer ist der Beste LION der letzten 6 Jahre Antworten

Ja und wo ist Kelly Askew
*g*SIEG*g*
Mike Modano 64Spiele Goals:27 Ass:46 Pts 73

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.03.2003 08:59
#24 RE:Wer ist der Beste LION der letzten 6 Jahre Antworten

Joe Charbonneau, wenn ich von den letzten 6 Jahren ausgehe. Ansonsten schließe ich mich Woody an, Reichel war einfach einmalig.


Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt - aber sie stirbt auch!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.03.2003 10:41
#25 RE:Wer ist der Beste LION der letzten 6 Jahre Antworten

In Antwort auf:
Hier fehlt eindeutig Robert Reichel, für mich mit Lala das beste Duo welches wir je besessen haben.

@WTL - wer lesen kann
Fehlt er eindeutig net, weil die Umfrage um die letzten 6 Jahre ging !!!!
Und in den letzten 6 Jahren hat weder Robert R. noch Jiri L. hier für die Lions gespielt.
(warum nur sechs Jahre ist da ne ganz andere Frage)
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.03.2003 12:28
#26 RE:Wer ist der Beste LION der letzten 6 Jahre Antworten

In Antwort auf:
@WTL - wer lesen kann
Fehlt er eindeutig net, weil die Umfrage um die letzten 6 Jahre ging !!!!
Und in den letzten 6 Jahren hat weder Robert R. noch Jiri L. hier für die Lions gespielt.
(warum nur sechs Jahre ist da ne ganz andere Frage)
Herr Bemebeldomi, würden sie lesen können, wären sie klar im Vorteil! Lesen sie doch bitte einmal mein in diesem Thread getätigtes Posting No. 2108 und das darauf folgende Posting des Herrn WTL. Wie sie diesen Postings entnehmen können, ist ihr letztes Posting eindeutig völlig unnütz und überflüssig, da alles, was sie soeben gepostet haben in diesen beiden Postings enthalten ist


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

17.03.2003 12:55
#27 RE:Wer ist der Beste LION der letzten 6 Jahre Antworten

O.K. ertappt, erst zu ende lesen und dann posten
------------------------------
[Dodomodus an]Der Schröder muss weg, der Schröder muss weg[Dodomodus aus]
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Werbung: Fliegen Sie mit Lions AIR direkt in die 2. Liga.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz