Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.03.2003 00:03
Richtigstellung!!! Thread geschlossen

Habe gerade eine email von der Moni bekommen, hier ihr Version als dirket betroffene, sie hat mich gebeten dies hier rein zu posten

In Antwort auf:
setz das doch bitte ins Forum gleich.

Also ich meld mich jetzt mal als Betroffene oder was auch immer. Es war so , die Schwenninger hatten da ein Plakat hingelegt und den Spruch fanden wir halt net so passend und ich habs runter gezogen( gut hätte ich auch lassen können jetzt ists passiert) fande es unpassend zu UNSEREM Plakat das Mr. Met oben drüber hatte. Aber ist das ein Grund gleich ne Frau von hinten anzuspringen und zu Würgen? Vor allem dann noch gegen Meine Freundin zu gehen und Sie zu schupsen ? Da hat er auch n Schluck Äppler abbekommen, was net absichtlich war. Ich habe nix gegen Schwenninger aber sooo Leut haben beim Eishockey nix verloren. Danke auch an Herrn Kress den das mal NULL intressiert hat und nur meinte Ihr könnt ja im E Block weiter Eishockey schauen, toll, danke , das wollt ich. Nun ja so wars und net anders.....

also tschöö mony


am besten schnellst möglich schließen, soll nur ne klarstellung sein!!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz