Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 11:50
Wie siehts eigentlich mim PO-Tipspiel aus ? Antworten

Tach auch,

Bigfoot hatte doch letztens mal nen Thread wegen PO-Tipspiel, so wie wir es letztes Jahr gemacht haben, geschrieben. Was issen da jetzt eigentlich draus geworden ? mache mer eins, oder mache mer keins ? Danke.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.03.2003 11:51
#2 RE:Wie siehts eigentlich mim PO-Tipspiel aus ? Antworten






Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 12:14
#3 RE:Wie siehts eigentlich mim PO-Tipspiel aus ? Antworten

Was willst Du mir damit sagen, Holy ?

Letztes Jahr haben wir doch die diversen PO-Serien getippt, wie deren Ausgang wohl sein würde.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.03.2003 12:17
#4 RE:Wie siehts eigentlich mim PO-Tipspiel aus ? Antworten

Umfrage PO-Tippspiel
Umfrage: Macht ihr mit?
Ja, auf jeden Fall!!! 78,6% (11)
Nein, kein Bock!!! 14,3% (2)
Tippspiele saugen!!! 7,1% (1)
Stimmen insgesamt: 100% (14)

http://2003593.homepagemodules.de/topic....231&forum=14409


Playoff-Tippspiel?

http://2003593.homepagemodules.de/topic....761&forum=14409



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

14.03.2003 12:21
#5 RE:Wie siehts eigentlich mim PO-Tipspiel aus ? Antworten

O.K. vielen Dank.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Am Ende der Wahrheit - Am Ende des Lichts - Am Ende der Liebe - Am Ende - da stehst Du
(Im Herzen wird es leerer - ein Teil geht nun von mir)
Nichts hat überlebt, Wir haben schweigend uns schon lange getrennt. Und mit jedem Tag "Wir"
Wuchs die Lüge unserer Liebe. Und je weiter wir den Weg zusammen gingen, desto weiter haben wir uns voneinander entfernt. Einsam - gemeinsam, wir haben verlernt uns neu zu suchen. Die Gewohnheit vernebelt, die Trägheit erstickt, der Hochmut macht trunken, und die Nähe treibt zur Flucht...

Und wenn ich sie so sehe, wenn ich sie erlebe, Wenn ich uns betrachte, etwas hat überlebt, und wenn ich Kraft und Hoffnung fände, wenn ich selbst noch den Glauben an uns hätte, wenn ich sie erreichen könnte, Sie noch einmal für mich hätte, wenn die Basis - unser Fundament
Wenn wir uns noch einmal neu entdecken würden
Wenn sie nur wollten... (orig. by Lacrimosa)

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

14.03.2003 17:43
#6 RE:Wie siehts eigentlich mim PO-Tipspiel aus ? Antworten

In Antwort auf:
Was issen da jetzt eigentlich draus geworden ?
...das ich es nicht weiß!! Deswegen ""!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.


 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz