Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

13.03.2003 16:37
#16 RE:Lizenzbestimmungen Antworten

dann spielen die lions definitiv 2. liga!!

wobei ich immer noch soweit gehe, wenn die lions die PD verlieren, dann spiele sie auf jeden fall 2. liga, egal ob schwenningen einen investor hat!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

13.03.2003 16:39
#17 RE:Lizenzbestimmungen Antworten

@Stern

Dann bleiben die WWs in der DEL, denn wenn ihnen jemand genug Geld gibt, dann ziehen sie ihren Antrag auf Eröffnung des Inso-Verfahrens zurück.

Und die Frankfurter haben nächstes Jahr Gastspiele in Riessersee, Landshut, Bietigheim, Bremerhaven, Freiburg, Bad Tölz, Crimmitschau etc. etc. etc.




Die Tour der Leiden geht weiter...

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

13.03.2003 16:47
#18 RE:Lizenzbestimmungen Antworten

Das glaubich nicht wall der Gmbh sich auf so was forbereittet hat und geld für die lizenz an die SCSW zu berzalen als Hoch zalender so dennken sie(Gmbh).

Weh ich so viell locka hete da hete ich zu scsw gegeben nur um die Gmbh zu zeigen wie man sich auf die treniera und menagmen ferlasen kann und um zwei gesichta zu sehn eine ist G.S und andare L.N.

immmi Offline

Nationalspieler


Beiträge: 314

13.03.2003 17:16
#19 RE:Lizenzbestimmungen Antworten

In Antwort auf:
Das glaubich nicht wall der Gmbh sich auf so was forbereittet hat und geld für die lizenz an die SCSW zu berzalen als Hoch zalender so dennken sie(Gmbh).

Weh ich so viell locka hete da hete ich zu scsw gegeben nur um die Gmbh zu zeigen wie man sich auf die treniera und menagmen ferlasen kann und um zwei gesichta zu sehn eine ist G.S und andare L.N.


HE, das wäre doch schon mein Job. Ich hätte - Geld vorausgesetzt - die WW gerettet. Und dann allen gezeigt, dass man in der Führung nicht irgendwelche alternden Eishockeyspieler einsetzen braucht, sondern fähige, ehrgeizige ehemalige Sportler mit Visionen, die richtig hart arbeiten können.
Aber ich habe das Geld ja leider nicht...
der IMMMI
nur echt mit 3 "M"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz