Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

11.03.2003 18:47
Lächerliches Forum Antworten

Danke denen die es dazu gebracht haben,dass mein heute Mittag eröffneter Gerd S Thread geschlossen wurde.......IHR SEID ECHT DÄMLICH!!!!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

11.03.2003 19:07
#2 RE:Lächerliches Forum Antworten

Hey Gooni, findest Du nicht, dass Deine Überschrift "Lächerliches Forum" etwas zu sehr verallgemeinert?




Die Tour der Leiden geht weiter...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.03.2003 19:27
#3 RE:Lächerliches Forum Antworten

Ok Gooni, Du hast recht wenn Du Dich dafür "bedankst" (mir hat es gelangt die ersten Postings zu lesen), nur schade das Du verallgemeinerst. Aber mit der Editfunktion geht das recht schnell zu ändern...

Egal welche Antworten gekommen wären, es wäre doch ein Versuch wert gewesen... Und anstatt larifari hättet Ihr Euch lieber mal Gedanken über gescheite Fragen gemacht, ich betone gescheite Fragen...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

11.03.2003 19:58
#4 RE:Lächerliches Forum Antworten

Hai Robert#4 !

Was hier im bezeichneten Schröder-Thread geschrieben wurde, bevor
er zum Glück vorzeitig geschlossen wurde, hatte mit gescheit rein
gar nichts mehr zu tun, unabhängig von einer evtl. sogar ernst
gemeinten Frage, die eben sehr persönlich formuliert war.
So gesehen kann ich gooni nur voll zustimmen. Gruß
Ebbo

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.03.2003 20:26
#5 RE:Lächerliches Forum Antworten

Ei Ebbo, das habe ich doch auch...


Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.03.2003 21:03
#6 RE:Lächerliches Forum Antworten

klar, gooni, damit hast du schon recht. aber wie meine "vorredner" schon geschrieben haben, sollte man es nicht pauschalisieren. und ich denke auch, dass der zeitpunkt, fragen an gerd zu stellen, doch denkbar ungünstig ist... oder? im moment befinden wir uns alle in einer "emotionsgeladenen" stimmung....


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.03.2003 21:07
#7 RE:Lächerliches Forum Antworten

Ich nicht Sandra, mir geht es wie dem Domi... Ich bin krank und will bemitleidet werden!!! Da ist man nicht emotionsgeladen... Außerdem würden mir eh keine gescheite Frage einfallen, mit dem tumben Schädel... Ich bin ja krank...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.03.2003 21:31
#8 RE:Lächerliches Forum Antworten

In Antwort auf:
im moment befinden wir uns alle in einer "emotionsgeladenen" stimmung

ALLE!! bis auf die spieler
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

11.03.2003 21:40
#9 RE:Lächerliches Forum Antworten

jo, erstens war der zeitpunkt echt denkbar schlecht!
zweitens ist es echt****** was ihr gecxhrieben habt, er buttert genug geld in das Team. Klar gewinnen sollten sie schon, aber kan wenig dafür, schiebt es lieber auf Bernie oder lance als trainer.

Seht das leben doch positiv, es kann nur besser werden
--------------------------------------------
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

11.03.2003 22:21
#10 RE:Lächerliches Forum Antworten

@Zimmermann,
von September bis März leidet hier fast jeder,seit 3.Jahren an Magengeschwüren und immer
wurde uns ein neues durchschlagendes Mittel versprochen.
Was aber noch nicht ausreichend getestet wurde,mit dem es man vielleicht beheben könnte.

Bis jetzt hat leider noch keins angeschlagen!

In der Hoffung lebend auf Genesung,ein neues Medika...ist bald in Testphase!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

pethkehelm!! »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz