Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.810 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

09.03.2003 21:56
Tops & Flops vs. Freezers Antworten

eigentlich ist ja wurscht, aber der formhalber:

tops:

1) #8 - zwei schöne tore (vorallem das zweite)
2) #11 - pech beim abschluß, aber dennoch immer präsent
3) #2+#78 - best defender
4) #89 - hat ein paar heiße dinger rausgefischt, teilweise sträflich alllein gelassen von seiner abwehr
5) das #84 im ersten drittel gegangen ist und nicht wieder gekommen ist !

flops:

1) der rest der nicht unter tops aufgeführten (einige waren durchschnitt, dem rest ist es wohl alles egal)
2) stevens - lachnummer der liga
3) pöbelnde hamburger in block J

das spiel war eigentlich nur für die kühlschränke interessant, dafür haben sie aber teilweise erschreckend ängstlich gespielt.
tja wettbewerbsverzerrung kann uns jedenfalls keiner vorwerfen, schließlich hat hamburg gewonnen !

tja, dann schaun wir mal, was die herren in unseren play-offs zeigen. die 5 € ist mir der spaß wert.

so long


Centurion
---<-->--<-->---
Brashear’s beating actually broke McCarthy’s helmet in half
---<-->--<-->---

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

09.03.2003 22:03
#2 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
2) stevens - lachnummer der liga

Wieso, was hat er denn gemacht??

In Antwort auf:
3) pöbelnde hamburger in block J

Tut mir leid, aber solche Spinner hat leider jede Fangruppe, waren vll auch Mannheimer, die da wieder mit rein mussten... Oder gar die ollen Eispiraten mal wieder...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

09.03.2003 22:26
#3 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops:
1.) Bresagk und Stöpfgeshoff
2.) Adams (zwei Tore)
3.) Lebeau

Flops:
1.) Stevens (des is und bleibt einfach ein Depp)
2.) Sandner (einfach enttäuschend im Vergleich zum vergangenen Jahr)
3.) Der 3-3 Ausgleich (hätte lieber Iserlohn in den Play-Offs gesehen)

...so und jetzt gibt es erstma e schene Pizza.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.03.2003 22:28
#4 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Flop:
Der Schiri, der insgesamt scheisse gepfiffen hat, und zudem die Lions 2x bei angezeigter Strafe gegen HH und Puckbesitz Frankfurt abpfeifft
Ach ja, und hätte er das 4-2 von Lebeau gesehen, wär Iserlohn in den Play Offs
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

09.03.2003 22:31
#5 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Top:
1. Adams
2. Das die Lions das Spiel nicht hergeschenkt haben (wie Krefeld)
3. Trashtalk Stevens - Nethery im 1. Drittel (extrem lustig)

Flop:
1. "Schiri" Deubert in den ersten beiden Dritteln
2. Das die Lions wieder mal ne Führung nicht über die Zeit gebracht haben
3. Fallobst Stevens.


Normann

So ist das! Erst bekämpft man die Leute, überfällt sie, metzelt sie nieder,
besetzt sie, und dann drehen sie ohne jeden Grund den Spieß um! (Tullius
Redeflus in Asterix, Bd.12)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.03.2003 22:33
#6 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Tops:
1.) Bresagk und Stöpfgeshoff


da gibts dann bald was zu erzählen..he he he
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

09.03.2003 22:33
#7 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
Ach ja, und hätte er das 4-2 von Lebeau gesehen, wär Iserlohn in den Play Offs
Komisch ist, daß er auf der anderen Seite gleich zum Videobeweis gerannt ist, bei den Löwen schaltet er dann auf stur. Ich will nur hoffen, daß der Puck wirklich nicht drin war, sonst wäre das Ganze doppelt bitter für Iserlohn.


Normann

So ist das! Erst bekämpft man die Leute, überfällt sie, metzelt sie nieder,
besetzt sie, und dann drehen sie ohne jeden Grund den Spieß um! (Tullius
Redeflus in Asterix, Bd.12)

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.03.2003 22:34
#8 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

da fällt mir ein.
PLADOWNS sind wie PLAY OFFS..nur andersrum...
das hat aber schonmal jemand gesagt,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

09.03.2003 22:35
#9 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Ich habe es selbst nicht gesehen, aber mir ist mehrfach bestätigt worden, dass der Puck wohl im Tor war (von Leuten aus der Forumstreff-Kurve)
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

lunaticx Offline

Kleinschüler

Beiträge: 50

09.03.2003 22:37
#10 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

In Antwort auf:
tja, dann schaun wir mal, was die herren in unseren play-offs zeigen. die 5 € ist mir der spaß wert.

Play Offs??? HAb ich was verpasst???

Tops
Pethke
1.Sturmreihe
Stöpfi!!! Bresi

Flops
Schiri....Tomaten auf den Auge???
Oder eher Geld??
Stevens....in Mannem war der viel witziger
Das es Iserlohn leider nich in die POs gepackt
hat trozt ich glaub 8:1???

Juhu..ich hoffe die Playdowns sind schnell vorbei...
und dann nur noch diese Saison verdrängen!!!

LöwenFan bleibt LöwenFan
egal wie schlecht se spielen

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.03.2003 22:59
#11 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

stimmt doch...nur anners rum
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

09.03.2003 23:09
#12 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops
"Schröder - Du machst Dich lächerlich!"



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

09.03.2003 23:10
#13 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Tops

1. Stimmung bei uns (damit meine ich die Freezers mit denen ich ab dem 2. Drittel die Hamburger angefeuert habe und mit deren Fans gefeiert habe.) Lange so etwas nicht mehr so ne gute Stimmung im Frankfurter Block erlebt! Absolute Spitze! Und die Eispiraten waren soweit ich des beurteilen konnte, auch nur im positiven Sinne fanatisch! Jedenfalls ein Topp-Support! Hat Spaß gemacht da mitzumachen! Hat mich irgendwie an unsere Oberliga und 2. Bundesligazeiten erinnert...*schnief*...da herrscht noch Aufbruchstimmung

2. Play-off-Einzug der Hamburger

3. Pat Lebeau...immer wieder eine Augenweide...hoffentlich bleibt er

Flops

1.Stimmung bei uns (aber nach so einer Saison kann man wohl nix anderes in Frankfurt erwarten)

2. Und tschüß Snell! Auf Nimmerwiedersehen

@freezer

Wieso warst du nicht in Frankfurt? Haste was verpaßt!


ALLEZ Aiello ALLEZ!

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

09.03.2003 23:21
#14 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Grippe, hatte Verbot zu fahren...

Komme aber gerne nächstes jahr wieder zu euch, fand es an Weihnachten garnicht schlecht, auch wenn ich nicht wirklich feiern durfte, da ein gewisser herr Fey unbedingt weg wollte...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

09.03.2003 23:39
#15 RE:Tops & Flops vs. Freezers Antworten

Die Manschaft hat heute eine geschlossene Leistung abgeliefert.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz