Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

10.03.2003 23:09
#16 RE:Neue Ermäßigung für Dauerkarteninhaber für die PLaydowns Antworten

In Antwort auf:
Leider steht meine Bahn seit Jahren in der Garage!!

Holy,
du kannst doch so ein Schatz net in der Garage vergammeln lassen!

Naturbelassener Alterrungsprozess macht sich breit,der Wert sinkt!

Ich glaub wir kommen hier vom T....ab.

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.03.2003 23:10
#17 RE:Neue Ermäßigung für Dauerkarteninhaber für die PLaydowns Antworten

Rob: Der Kerl soll seine Anlage bei mir auf den Dachboden stellen. Das wäre doch ein Job für uns das Ding auf Vordermann zu bringen... Thema? Ops... Ok, zurück zum eigentlichen Thema. Sorry.

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.03.2003 23:11
#18 RE:Neue Ermäßigung für Dauerkarteninhaber für die PLaydowns Antworten

In Antwort auf:
Ich nehme sie gerne ab.
...das glaube ich Dir gerne, aber sie ist unverkäuflich (...hat mich mit meinem Dad schon unzählige Male deswegen in den Haaren).

Er hat damals in mühseeliger Kleinstarbeit die Häuser geklebt, die Riesenplatte gebaut, das Gleisnetz verlegt, die ganze Chose verkabelt, und und und, da steckt ein Teil von ihm mit drin und das werde ich nicht verkaufen!!

Sorry...



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.



@HCZ: Andy Andy Andy Andy Roach, Andy Andy Andy Andy Roach!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.03.2003 23:12
#19 RE:Neue Ermäßigung für Dauerkarteninhaber für die PLaydowns Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub wir kommen hier vom T....ab.
In Antwort auf:
Thema? Ops... Ok, zurück zum eigentlichen Thema. Sorry
...der thread hier interessiert doch eh kei Sau!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.



@HCZ: Andy Andy Andy Andy Roach, Andy Andy Andy Andy Roach!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.03.2003 23:14
#20 RE:Neue Ermäßigung für Dauerkarteninhaber für die PLaydowns Antworten

Zum letzten mal. Dann zurück zum eigentlichen Thema:

Du sollst sie auf dem Dachboden bei mir aufbauen und wir 3 machen das Teil wieder fit! Das wäre doch eine Mission für wahre Männer...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

10.03.2003 23:16
#21 RE:Neue Ermäßigung für Dauerkarteninhaber für die PLaydowns Antworten

Holy,
wo du Recht hast,hast de Recht!

Ich bitte von Beileitskundungen abzusehen


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

10.03.2003 23:32
#22 RE:Neue Ermäßigung für Dauerkarteninhaber für die PLaydowns Antworten

Robert wenn es Spur 1 wäre,könntest du gut die Hefeweizeflasche von einem zum anderen
Endverbraucher damit transportieren und ein Vorteil die Bierflaschen sehen was von der
Landschaft auf der Rückfahrt!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

11.03.2003 05:17
#23 RE:Neue Ermäßigung für Dauerkarteninhaber für die PLaydowns Antworten

moin moin
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

11.03.2003 07:59
#24 RE:Neue Ermäßigung für Dauerkarteninhaber für die PLaydowns Antworten

Schade fuer Leute die weiter weg wohnen ca. 130 km und fuer so ein Quatsch diese KM unter der Woche nicht fahren, aber am Sonntag eigentlich haetten kommen koennen.

So bleibe ich diesem sinnlosen Spektakel halt ganz fern.


!!!!!!!Aber fuer die naechste Saison gibts wieder ne DK !!!!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.03.2003 08:14
#25 RE:Neue Ermäßigung für Dauerkarteninhaber für die PLaydowns Antworten

In Antwort auf:
bitte, jetzt sagt mir nicht, dass ihr euch über 5 euro für 2 spiele aufregt????? das ist jetzt wirklich nicht euer ernst????
Doch einigen scheint es wirklich ernst zu sein, aber hauptsache Woche für Woche sich an den Taurins Ständen zu Saufen & dem seine Preise Brav bezahlen.

damals bei der Sonderzugfahrt nach Krefeld, haben sich einige Leute ja auch nachträglich auf der GS beschwert weil die 3 versprochenen Brötchen nicht da waren.(der Fahrpreis inkl. Eintrittskarte, Getränken & den Brötchen betrug glaube ich damals dank Sponsoring 30 (!) DM

mich wundert hier schon lange nichts mehr!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

11.03.2003 08:26
#26 RE:Neue Ermäßigung für Dauerkarteninhaber für die PLaydowns Antworten

In Antwort auf:
Schade fuer Leute die weiter weg wohnen ca. 130 km und fuer so ein Quatsch diese KM unter der Woche nicht fahren, aber am Sonntag eigentlich haetten kommen koennen.


besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Oder es ist schlecht für die Leute die krank sind und deswegen morgen nicht zum spiel können. Mit dem Angebot lockt man die Zuschauer nämlich zu den Spielen.




Happy Meal gibts jetzt für 2,99€!!!!
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.03.2003 08:39
#27 RE:Neue Ermäßigung für Dauerkarteninhaber für die PLaydowns Antworten

Sagt mal geht's euch noch!?!
Wenn ihr es sehen wollt, werdet ihr es wohl verkraften am Sonntag 5 EUR dafür hinzulegen, anstelle von 2,50....so langsam wirds ja wirklich übertrieben.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.03.2003 08:46
#28 RE:Neue Ermäßigung für Dauerkarteninhaber für die PLaydowns Antworten

Sehe ich ähnlich, Bine !

Wenn man ansieht, für welchen beschissenen unnötigen Krempel die Leutz teilweise Flocken rauswerfen, wäre es lächerlich, plötzlich hier anzufangen, das Sparbrötchen raushängen zu lassen...



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

11.03.2003 09:41
#29 RE:Neue Ermäßigung für Dauerkarteninhaber für die PLaydowns Antworten

EIN GETRENK WENIGER

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.03.2003 09:45
#30 RE:Neue Ermäßigung für Dauerkarteninhaber für die PLaydowns Antworten

@Doc

Wie schaust denn Preistechnisch in Schwenningen aus ??? Weisst Du da was ?? Ermäßigungen ??

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz