Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.397 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.03.2003 22:47
#91 RE:Viertelfinale: Düsseldorf - Krefeld Antworten


...och, dann würde ich auf jeden Fall mind. 2 mal nach Mannheim fahren, hätte was!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.03.2003 22:51
#92 RE:Viertelfinale: Düsseldorf - Krefeld Antworten

@ Villa

Kann mich da Holy nur anschließen....die Fahrzeiten wären angenehm!

Außerdem kanns dann zu meinem Traumfinale Eisbären-Krefeld kommen.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

21.03.2003 22:53
#93 RE:Viertelfinale: Düsseldorf - Krefeld Antworten

@bine: da seh ich irgendwie schwarz! in BERLIN können wir gewinnen, in MANNHEIM ist meist nicht viel zu holen!

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.03.2003 22:54
#94 RE:Viertelfinale: Düsseldorf - Krefeld Antworten

@ Villa

Ein wenig mehr Optimismus bitte.....Play-offs haben ihre eigenen Gesetzte. Ihr packt das schon.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.03.2003 22:59
#95 RE:Viertelfinale: Düsseldorf - Krefeld Antworten

Mannheim vs Krefeld ist immer prickelnd!!

Außerdem will ich mit HCZ nach Monnem, um im Fanblock
Andy Andy Andy Andy Roach, Andy Andy Andy Andy Roach!! anzustimmen!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.03.2003 00:17
#96 RE:Viertelfinale: Düsseldorf - Krefeld Antworten

ausführlicher bericht folgt morgen, aber es war ein geiler hockeyabend, vor allem nach dme spiel, bitte lass das premiere noch aufgezeichnet haben

Atenio

Bapho!



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.03.2003 16:35
#97 RE:Viertelfinale: Düsseldorf - Krefeld Antworten

So und wo ist der Bericht???????????

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.03.2003 16:37
#98 RE:Viertelfinale: Düsseldorf - Krefeld Antworten

schon fast fertig muss nur noch fotos einfügen, bin halt ein html nichtskönner und mach es deswegen erstmal in word

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 6 to go!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.03.2003 16:38
#99 RE:Viertelfinale: Düsseldorf - Krefeld Antworten

Wow,


mit Fotos - is ja cooooool

KEV 02/03 - Go for the GOLD !!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.03.2003 18:53
#100 RE:Viertelfinale: Düsseldorf - Krefeld Antworten

Datum: 21.03.2003 - Spiel: Düsseldorfer EG – Krefeld Pinguine

Anfahrt: Da ich ja zur Zeit mal eben in Krefeld wohne hat man es mit der Anfahrt sehr leicht. Einfach in die U 76 und fertig. Habe dann irgendwann festegestellt das ich im falschen Wagen sitze aber kam so immerhin zu einer interessanten Unterhaltung mit einem anderen Krefelder Fan und konnte meine Stimme noch schonen.
In Düsseldorf angekommen noch auf Julia und Oliver warten (ihr dürft euch gegrüßt fühlen) denen ich beim ersten Eishockeyspiel ihres Lebens Beistand leistete. Durch diesen Umstand kam ich leider zu spät am Stadion an und hatte etwas ungünstige Plätze abseits des Krefelder Fankerns, heißer bin ich trotzdem geworden.

Stadion: Von den Düsseldorfern wird ihr Stadion gerne Tempel genannt, gemeinhin sagt man wohl Halle dazu, wirklich sein tut es beides nicht.
Das Düsseldorfer Stadion trägt einen mittlerweile auch eine gehörige Portion Geschichte auf dem Buckel und ist an vielen Stellen offen.
Die Getränke und Imbissstände sind ausreichend und gut positioniert, lange Wartezeiten selten.
Die Gästefans stehen am Ende einer Geraden und haben an dieser, wie auch an allen anderen Stellen eine gute Sicht auf die Eisfläche. Über den Stehplätzen befindet sich noch eine Sitzplatztribüne, angeblich wird man von da mit Bier begossen, halte ich persönlich für dummes Geschwätz.
Ich persönlich liebe ja solche Stadien wie in Düsseldorf oder Mannheim aber der Trend geht nun mal hin zu Köln Arena oder Preussag Arena, sehr schade!

Stimmung: Düsseldorf gegen Krefeld ist Derby. Düsseldorf gegen Krefeld in den Playoffs ist Derby hoch 2, das entscheidende Spiel versprach also interessant zu werden. Krefeld führte die Serie mit 3-1 an, ein Sieg in diesem Spiel und Düsseldorf wäre draußen. Dementsprechend viele KEV Fans kamen an die Brehmstrasse und unterstützten ihr Team.
Leider wurde aus dem genialen Abend nicht so viel am Anfang das bis auf das Altbierlied die Düsseldorfer jegliche Teilnahme am unterstützen unterließen.
Im Spiel selber, Krefeld führte die meiste Zeit des Spiels, kam von den DEG Fans bis auf Heja Heja DEG rein gar nichts, sehr enttäuschend!!!
Die Krefelder machten das Stadion auch nicht wirklich zum Hexenkessel, zumindest bis zum Spielende.
Danach hingen etliche KEV Fans über der Bande, 1-2 kletterten aufs Eis und wurden sofort heruntergeführt. Mittlerweile war man aber nur noch am singen und irgendwann hieß es „alle Mann aufs Eis“. Da konnte dann auch die Security nichts mehr machen, circa 200 KEV Fans versammelten sich so auf der Eisfläche und feierten den Halbfinaleinzug. Mit Humpa und Polonaise, danke und Respekt den Düsseldorfern die da mitmachten und der Security fürs Verständnis, wurde der Abend gebührlich verabschiedet.
Gut drauf war auch das Maskottchen der DEG welches nach den Rufen „Und morgen bist du arbeitslos anfing mit „weinen“ und sich von Fans trösten ließ, klasse Reaktionen ;)
Es war zumindest nach dem Spiel mit das beste was ich bisher beim Eishockey erlebt habe, Wir sind alle Eishockeyfans!


Catering: Früher war es bei der DEG einmal erlaubt eigene Getränke mit ins Stadion zu nehmen, dies wurde vom biertechnischen Hauptsponsor mittlerweile untersagt da dieser wohl irgendwann feststellte das alles was mitgebracht wird nicht Schlösser ist. Und dies hat wahrlich seine Gründe, Schlösser freiwillig zu trinken grenzt an Selbstgeißelung. Aber als Krefelder trinkt man ja eh nur Altbier mit Cola, und das schmeckt dann schon einigermaßen.
Essen gibt es Rostbratwürste und Leberkäse, beides lecker und preistechnisch sehr gut.

Heimfahrt: Leider konnte die Stimmung aus der Halle nicht mit auf die Heimfahrt gerettet werden, was auch teilweise an der miserablen Orga der Düsseldorfer Verkehrsbetriebe lag. Völlig unerwartet waren da auf einmal 500 KEV die zum Hauptbahnhof wollten. So musste teilweise lange auf Abfahrt gewartet werden, und so verlief die Heimfahrt relativ ruhig.
Im Nachhinein wurde noch bekannt das wohl einige IDIOTEN unbedingt in den Straßenbahnen randalieren und Leute anpöbeln mussten, unrühmlich unnötig und absolut dumm. Schade das solche Leute immer mehr werden.

Mehr Fotos und 3 Videos sind unter http://wh-og.fh-niederrhein.de/~baphomet/DEGKEV/ (etwas schlecht aber wird bald besser)

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 6 to go!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

24.03.2003 13:01
#101 RE:Viertelfinale: Düsseldorf - Krefeld Antworten

Neun Abgänge bei DEG Metro Stars

Scheitern in der Playoff-Runde der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) verlassen gleich neun Spieler die DEG Metro Stars.
Die Stürmer Marc Beaucage, Jeff Christian, Jean-Francois Quintin, Rainer Zerwesz, Leo Stefan, Neil Eisenhut und Xavier Majic erhalten beim DEL-Dritten, der im Viertelfinale der Playoffs an den Krefeld Pinguinen scheiterte, ebenso keine neuen Verträge wie die Verteidiger Jakub Ficenec und Torsten Kienass. Ihre Neuzugänge will die DEG Anfang April bekannt geben.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Liking what you do is Happiness. Doing what you like is Freedom."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.03.2003 13:41
#102 RE:Viertelfinale: Düsseldorf - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
Leo Stefan
...das DEG-Urgestein geht?? Das ist hart!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

In remember of Dave "the hammer" Schultz: "The Hammer was a fierce competitor. Hammer made a lot of people nervous the night before they came to Philadelphia." Tiger Williams


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

24.03.2003 13:42
#103 RE:Viertelfinale: Düsseldorf - Krefeld Antworten

soweit ich weis beendet stefan seine Karriere

und das bei beaucage nicht verlängert wird klingt lustig *g*

Trefilov flirtete doch mit Zürich weis da jemand was näheres?

Atenio

Bapho!



MISSION 10 W - 6 to go!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

24.03.2003 13:50
#104 RE:Viertelfinale: Düsseldorf - Krefeld Antworten

In Antwort auf:
Leo Stefan

Wäre ein guter Mann für Liga 2 ! Hat ja damals auch schon entscheidend beim Düsseldorf-Aufstieg mitgewirkt...und hat deutschen Pass !

TREFILOV zum ZSC ? Wieso sollten die Sulander austauschen ?



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Eisbär Offline

Laufschüler


Beiträge: 18

24.03.2003 15:23
#105 RE:Viertelfinale: Düsseldorf - Krefeld Antworten

DEG mistet aus


Ihr eigenes Team

Managen Sie Ihr eigenes Team!


Nach dem enttäuschenden Viertelfinal-Aus gegen die Krefeld Pinguine mistet die Düsseldorfer EG kräftig aus. Michael Komma teilte gleich neun Akteuren mit, dass sie keine Zukunft bei den Metro Stars haben werden. Dabei baten mit Marc Beaucage (Krefeld) und Jakub Ficenec (Ingolstadt) zwei Spieler von selbst um eine Vertragsauflösung. Dagegen müssen Jeff Christian, J.F. Quintin, Rainer Zerwesz, Leo Stefan, Neil Eisenhut, Xavier Majic und Torsten Kienass sich noch neue Klubs suchen. Dagegen haben die Düsseldorfer mit den beiden Verteidigern Jeff Tory und Alexander Sulzer die Abwehr komplett. Im Sturm sollen neben dem früheren Oberhausener Martin Hohenberger noch Kassels Pat Mikesch, Clayton Young, Christian Brittig, Florian Jung, Thomas Jörg und der Schwede Johan Molin zur DEG wechseln. Jetzt fehlt nur noch ein Mittelstürmer als Ersatz für Beaucage.
(Hockeyweb.de)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz