Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.03.2003 02:32
Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

Es war einfach nur super-ultra-mega-geil und hat geherrscht wie Sau!

Musik von 4 Bands über 5,5h mit geringfügigen Unterbrechungen.

Auch wenn ich jetzt völlig erledigt bin hat es sich DEFINITIV gelohnt!
Aus Weicheigründen und zur Schonung für die Monotons habe ich Hobgoblin, Die Crackers und Flatsch mehr oder weniger nur im sitzen verfolgt *gg*

So und jetzt habe ich tilt!
Nächtle.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.03.2003 12:46
#2 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

Werde langsam wieder wach und auch meine Stimme krächzt wieder etwas weniger (aber immer noch hörbar), das war so genial!!!

Meine Empfehlung an alle Unentschlossenen: Fahrt an die Offenbacher Stadthalle und kauft euch Tickets auf dem Schwarzmarkt! Die Preise sind je näher der Einlaß rückte immer weiter runter gegangen. Die Grippewelle schwemmte Unmengen überzähliger Karten vor die Halle!!!


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

luftpump#72 Offline

Mannheim-Fan


Beiträge: 411

09.03.2003 14:11
#3 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

Das Konzert war vom Feinsten bis auf die ersten paar Songs der Monotones und Hob Goblin hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht.Flatsch waren nur Geil.Meine Stimme ist auch wieder da Was 5,5 Std doch soooo kurz sein können


gruß luftpump

Dauerkartenverweigerer 2003/2004-und ich fühl mich gut dabei
DEL-Hockey und Lions-GMBH =

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

09.03.2003 14:30
#4 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

In Antwort auf:
Aus Weicheigründen und zur Schonung für die Monotons habe ich Hobgoblin, Die Crackers und Flatsch mehr oder weniger nur im sitzen verfolgt *gg*

und rasselmann und ich mußten die ganzen vielen stunden in der ersten reihe stehen und rocken, meine frau und
meine tochter saßen auf der tribüne

aber es war einfach mega geil, und die crackers rocken wie sau
die dvd ist schon so gut wie bestellt

gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

09.03.2003 14:39
#5 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

Habe auch erst in der Mitte gestanden, da ich aber wegen Erklältung in der Hitze kaum Luft bekam hab ich mich dann an den Rand verzogen und von dort aus geschaut.

Trotz sitzen auf dem Boden immer noch guten Blick Richtung Bühne und die Leinwand war ja auch noch da.

Die Crackers und die Monotons waren wirklich obertop. Hob Goblin fand ich auch ganz gut und Flatsch ist einfach nicht ganz so meine Gangart.

Aber klasse war es auf jeden Fall.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

09.03.2003 14:54
#6 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

hi bine
ich hab leider nur robert4 gesehen, wir standen vor der bühne rechts genau am knick, und
vor uns immer badesalz henni
das härteste war aber : 5,5 stunden ohne etwas zu trinken,
bis auf eine kleine fl. wasser von peter kurz vor beginn der rodgaus
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

09.03.2003 14:57
#7 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

Ich fands auch genial (zumal ich umsonst reinkam... ).
Nur am Ende wurde es mir etwas zu lang, meine Füße schmerzen jetzt noch. Hob Goblin waren zwar gut, in der Gesamtbetrachtung m.E. aber überflüssig.

Die ganzen "Gastauftritte", vor allem vom Neuen Frankurter Schulorchester, waren einfach denkwürdig. Und Henni Nachtsheim bei den Rodgaus mal wieder zu sehen... (Aber das durfte ich ja vor zwei Jahren schon in der Oberursel Stadthalle erleben...)

Alles in allem war es eines der geilsten Konzerterlebnisse seit langem - endlich mal wieder richtige Musik, im Vergleich zu dem ganzen Schrott, der zur Zeit im Radio und Fernsehen gespielt wird.



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.03.2003 15:20
#8 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

So, nach dem ich gut gefrühstückt und gebadet habe, bin ich auch wieder in der Lage was zu posten...

Aaaalso... Mit Goblin konnte ich schon damals nix anfangen... Crackers... Geil wie früher... Schön rockig. Flatsch... Muß ich da nochwas zu schreiben????

Und die Rodgaus... Ok, als Fan seit dieser Riedstadtfete habe ich nicht mehr so den Draht zu den neueren Stücken, wobei auf dem neuen Silberling einige schöne Stücke drauf sind. Dafür haben die alten Stücke mit Henni geherrscht wie die Sau!!!

Alles in allem war es einfach nur geil! Viel Mucke für relativ wenig Euronen! Und extremst kurze Pausen zwischen den Gruppen.

@Slappi & Rasselmann: ich habe Euch auch gesehen...
Aber das mit dem Durst, nä, selber schuld. Ich konnte immer mal zwischendurch was zum schlabbern holen...

Alla, ihr Mädschger unnn Buwwe, bis in 5 Jahren!

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

10.03.2003 00:23
#9 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

Olaf Mill hat so was von geherrscht, Flatsch! natürlich ganz allgemein sowieso!

Der Rodgaus Auftritt war nur vom Feinsten (bis auf die ersten Stücke, aber dann...). Henni mit den alten Jungs war legendär (er ist ganz einfach Hermann!!!

Highway to hell als letzte Nummer hat sowas von gerockt! Kerstin ist ne Klasse Sängerin (auch wenn das nicht jedermanns Sache ist).

Aber so genial das ganze Konzert auch war, die Crackers haben geherrscht!!! Selten so viel Spaß gehabt. Lothi geht ab wie die Sau ("leck mich am Arsch")! Ich hab die Buben zuletzt vor 8 Jahren im Bürgerhaus Biebergemünd-Kassel vor 20 Leuten gesehen. Das war ja sowas von einer genialen Rückkehr!

Die alten Bilder auf der Leinwand bei Hob Goblin und den Rodgaus. Sentimentalität pur! Das waren Bilder und Filmausschnitte vom FSV Stadion 1983, wie fett!

Ich fand Hob Goblin gut, wenn auch zu lang und eigentlich überflüssig. Hätten sie sich auf 5 oder 6 Stücke von der "Brot und Spiele" beschränkt, ok! So war es aber zu lang.

Ich hab noch einen Megaflop! Gegen Mitte des Rodgaus Auftritt ging ich Richtung Tür, da ich kurz vorm Kollaps war und etwas Frischluft brauchte. Ich bat den Ordner höflich mich mal kurz vor der Tür Frischluft schnuppern zu lassen. Wollt er net. Dann meinte ich, er sollte doch gelegentlich mal die Tür etwas öffnen, damit Luft rein kommt. Wollt er net. Ich blieb dann im Bereich des Spaltes stehen, der mir wenigstens ein ganz klein wenig Frischluft zukommen ließ. Dabei lehnte ich mich leicht gegen die Tür (was übrigens auch noch so manch andere taten). Einige Minuten später sprang die Tür nen kleinen Spalt weiter auf. Das wiederholte sich noch zweimal, dann wollte mir der Ordner aufs Maul hauen. Oh Mann, diese schwarzen Batschkappscheriffs sind so fürn Arsch!!!Übrigens, das letzte mal müßte ich mich in der 8.Klasse geschlagen haben, das is mal lockere 20 Jahre her. Ich hätte auf so ein Erlebnis echt keinen Bock gehabt. Aber wahrscheinlich war dem Batschkapparsch das ganze Konzert zu friedlich, da kann man seine Aggros net abbauen...

Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

10.03.2003 00:32
#10 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

Dann mußt du eigentlich knapp an mir vorbei sein....ich saß von deiner Blickrichtung aus ganz links an der Wand....dem einzigen Teil, wo keine Tür war.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

10.03.2003 16:50
#11 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

Schade das ich mal wieder nix mitgekriegt hab
______________________________________________________________________________________

Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!

I LOVE TRASHTALK!!!

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

10.03.2003 17:27
#12 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

also ich habe das ganze dann am Sonntag nachgeholt, war bestimmt besser wie die Lions. MUß schon sagen war echt klasse, vor allem Flatsch mit Gerd Knebel ein Traum.

Aber um 0:30 während der Rodgasu Zugabe haben wir die Segel gestrichen, mit Schmerzen ab dem Kreuz abwärts. Die müssen doch mal Rücksicht nehmen, daß die Fans auch rund 15 Jahre älter geworden sind, da kann man doch nicht 5,5 Stunden spielen.

Also meine Bitte für die Goldene, das ganze auch 4 Abende a 1,5 Std strecken, daß schaff ich noch problemlos
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

10.03.2003 19:18
#13 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

und wo bitte sind Fotos des ultimativen Events??????

Gruß
EDGAR



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.03.2003 20:34
#14 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

Fotos Edgar? Von einem Konzert? Aus der ersten Reihe? Du bist doch blöde... Vor der Sec... Hahaha... Die Fotos kannst Du von Joachim Storch haben, der ist nämlich stundenlang vor mir rumgehüpft...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

10.03.2003 22:44
#15 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

In Antwort auf:
Von einem Konzert? Aus der ersten Reihe?

wieso net?
Von wo sonst?
Von den Sitzplätzen isses 'n bissi weit, oder !?

Gruß
EDGAR



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz