Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.03.2003 23:25
#31 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

In Antwort auf:
Rodgau Monotones & Freunde
Kelkheim / Taunus
...bei mir um die Eck!! Da müsst isch eischentlisch hin!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.



@HCZ: Andy Andy Andy Andy Roach, Andy Andy Andy Andy Roach!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.03.2003 23:28
#32 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

Edner: Erfahrung mit Digicam auf Konzerten habe ich keine. Nur weiß ich aus Erfahrung das es bei kleineren Gig lockerer zu geht.

Beispiel:

Ich war vor Jahren auf einem kleinen Festival in der Nähe von Hanau: Da spielten damals, die Rodgaus, Mundstuhl (da kannte die noch keiner hier) und Fatzo. Wir standen direkt an der Bühne (mit viel Platz um uns rum). In unserer Ecke standen immer die Biere der Bands. Was soll ich schreiben, wir haben den Montones und Fazuo das ganze Bier weg gesoffen und keinen hat es interessiert... Die standan halt da so rum und wir kuckten nur und wurden aufgefordert es zu trinken. War es leer kam Nachschub... Dem war kongresd geil...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.03.2003 23:30
#33 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

Pampa Power... Da war doch mal was... Hihihi... Das erste mal hab ich was von den Rodgaus bei der Riedstadt-Fete gehört... Da waren die Buwwe wirklich total unbekannt...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.03.2003 23:31
#34 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

@ Schobberto "Grinsemann" Blanko:

In Antwort auf:
In unserer Ecke standen immer die Biere der Bands. Was soll ich schreiben, wir haben den Montones und Fazuo das ganze Bier weg gesoffen und keinen hat es interessiert... Die standan halt da so rum und wir kuckten nur und wurden aufgefordert es zu trinken. War es leer kam Nachschub
...Saufnas!! Aber Recht haste!! Ich hatt e ma sowas Ähnlisches, aber da wars statt Bier Koks unn da hab isch die Finger defoo gelasse! Muß ja net sein!!



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.



@HCZ: Andy Andy Andy Andy Roach, Andy Andy Andy Andy Roach!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.03.2003 23:33
#35 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

Naaaa Holy... Koks muß net sei... Wirklich nicht... Als emal was geraachd, aber mehr nicht. Dann lieber den Bands die Schobbe wegsaufen, das macht Laune, iss billisch und gibt nur einen Kater und keine kaputte Nase...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

10.03.2003 23:34
#36 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

Aber nun macht Euch mal inne Furzmulde, ihr Kapputtniks! Ich will schon seit einer halben Stunde off gehen...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.03.2003 23:36
#37 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

...stell Där nur mol vor, de Zingge is kabutt, ui ui ui, des wär Nix!!

Schobbe wegsaufe is lusdisch!! Vor allem wenn mer se geschbonsoort krieht!!

In diesem Sinne, guts Nächtle!! *gähn*



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.



@HCZ: Andy Andy Andy Andy Roach, Andy Andy Andy Andy Roach!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.03.2003 12:30
#38 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

In Antwort auf:
rodgau: ok, ich gestehe... domi und ich waren zu diesem zeitpunkt schon nicht mehr ansprechbar... einfach nur fertig.... und nachdem rodgau mit der sängerin angefangen hat, war das konzert für mich vorbei.... ich mag sie halt nicht... gute stimme, ja, aber eben nicht "die rodgaus". da sind wir heim...

So, so.....geweicheit haben se die Herrschaften.....aber mir, Erkältungsgeschwächt, im Zug noch Vorträge halten. Ich habs durchgestanden.....tschaka.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.03.2003 21:43
#39 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

Von http://www.rodgau-monotones.de/

Silberhochzeit
Wir haben ja nun wirklich schon eine Menge mitgemacht, aber was an diesen beiden Abenden in der Stadthalle los war, hat uns echt umgehaun. Nicht nur, daß die Bands, die alle mind. 4 Jahre nicht mehr live zusammen gespielt haben, losgerockt sind, als wäre die Pause nie gewesen, nein, in der Halle standen 3500 Leute 5,5 Stunden lang und haben in dieser Hitzehölle phantastisch abgefeiert, daß uns buchstäblich die Tränen in den Augen standen.
Vielen, vielen Dank dafür!!
Sobald wir Bilder haben reichen wir sie nach!

Randbemerkung zur vieldiskutierten Songauswahl:
Wir wollten nie und werden nie unsere eigene Nachspielcombo sein. Wir haben klasse alte Songs und unserer Überzeugung nach ebenso klasse neue, und nur die Tatsache, daß wir weiter auch kreativ waren und sind, hat uns am Leben erhalten.
Mit neuen Songs im Kreuz kann man nämlich die alten mit viel mehr Spass abfeiern.
Wem das nicht passt, oder wer nur in seinen "Jugenderinnerungen" schwelgen will, der muß sich seine alten CDs anhören.
Unser Ding ist das nicht.
So einfach ist das!

Und noch was:
Der nächste, der glaubt, unser Kerstin anmachen zu können kriegt´s mit mir zu tun!!

ACHTUNG!
Wir spielen definitiv nicht am 4.4. in Walldürn mit J.B.O. zusammen. Also nicht irreführen lassen!!
Eure Rodgaus!

Was ich sehr schade finde, das wäre eine geile Mischung gewesen...

Und zum Abschluß noch ein nettes Bild...


Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

11.03.2003 22:07
#40 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

In Antwort auf:
Randbemerkung zur vieldiskutierten Songauswahl:
Wir wollten nie und werden nie unsere eigene Nachspielcombo sein. Wir haben klasse alte Songs und unserer Überzeugung nach ebenso klasse neue, und nur die Tatsache, daß wir weiter auch kreativ waren und sind, hat uns am Leben erhalten.
Mit neuen Songs im Kreuz kann man nämlich die alten mit viel mehr Spass abfeiern.
Wem das nicht passt, oder wer nur in seinen "Jugenderinnerungen" schwelgen will, der muß sich seine alten CDs anhören.
Unser Ding ist das nicht.
So einfach ist das!



also ich für meinen teil kann diese aussage nur unterstützen, denn die zeit mit henni ist schon lange vorbei,
genauso lange wie kerstin dabei ist, und die kann wirklich sehr gut singen!!!
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.03.2003 22:11
#41 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

In Antwort auf:
So, so.....geweicheit haben se die Herrschaften.....aber mir, Erkältungsgeschwächt, im Zug noch Vorträge halten. Ich habs durchgestanden.....tschaka

tja, bine... da haste wohl gewonnen.... aber mir (das ist eben meine persönliche meinung) gefallen die rodgaus mit kerstin (so heisst sie doch?) eben nicht. auch wenn sie wirklich super singen kann. aber das sind eben nicht die rodgaus, die ich gerne höre.

und deshalb sind wir dann eben nach hause.

gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

11.03.2003 22:16
#42 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

In Antwort auf:
auch wenn sie wirklich super singen kann. aber das sind eben nicht die rodgaus, die ich gerne höre.


aber das wußte man doch schon vorher
außerdem klingt jede band, die einen sängerwechsel volzieht net mehr so wie man sie kennt
und genau das ist auch gut so, meine ich jedenfalls
gruß slappi
--------------------------------------------------
Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
und die hoffnung stirbt zuletzt, wie schon seit über zwanzig jahren!! ohh,im jahre 2003 ist sie totRIP

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

11.03.2003 22:19
#43 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

GEWONNEN! *jubel* *tanz*

Aber so schlecht war es mit Kerstin wirklich nicht, ist halt wie du schon sagst Geschmackssache.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

11.03.2003 22:19
#44 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

klar slappi, da haste natürlich recht!

ich wollte das konzert auch in keinster weise schlecht reden. fand es auch genial. und mir war auch klar, dass die rodgaus ihre sängerin nicht "aussperren" nur weil henny da ist...

war halt "die guuuude alte zeit"....

gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!!

Our special offer today: Fliegen Sie mit Lions Air direkt in die 2. Liga!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

11.03.2003 22:25
#45 RE:Silberhochzeit- 25 Jahre Rodgau Monotons Antworten

Ich kann mit der Kerstin als Sängerin gut leben. Ich hatte sie durch Zufall mal vor Ihrer Zeit bei den Rodgaus gesehen / gehört. Kam gut rüber.

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz