Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

07.03.2003 13:33
#16 RE:Presse 07.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Was aber passiert, wenn der Insolvenzverwalter bei einem sportlichen Erfolg der Wild Wings plötzlich doch noch Sponsoren auftreibt oder aber den zustimmungspflichtigen Antrag auf Umzug in eine andere Stadt stellt, die bisher noch keine DEL-Lizenz aufweist?


Sag ich doch, wir, ich meine die Lions spielen nächste Saison in Liga 2, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, oder sollten wir sagen Kirch Gruppe!!!

Gruß

Jürgen
Nur noch 14 Tage bis zum Saisonhöhepunkt!!!!
Im Colonel Knight Stadium
LONG LIVE THE GOOD OLD FUCKING TABLE HOCKEY

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

07.03.2003 13:38
#17 RE:Presse 07.03.2003 Antworten


diesen fr-artikel haben sich die initiatoren und moderatoren dieses inoffiziellen lions-forum schon lange verdient;
ebenso die "hard-core-"fans, die unermüdlich zu den auswärtsspielen fahren und den anderen hier berichten;
ebenso die zeitungsartikel-poster, die teilweise sogar mit hand tippen und teilweise morgens um sechs schon infos ins forum setzen!

da möchte ich mich (als "sonntags-schön-wetter"-fan) anschließen und an dieser stelle auch mal DANKE sagen!!!!!!!!



Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

07.03.2003 16:57
#18 RE:Presse 07.03.2003 Antworten


Nur ein kleiner Auszug, da der Rest schon bekannt ist:

Wenn Lance Nethery seinen roten Ordner durchblättert, runzelt er die Strin, schüttelt den Kopf, stöhnt. In dem Pappband hat er die Kurzbiographien all jener Eishockeyprofis abgeheftet, die sich für eine Stelle im künftigen Kader der Frankfurt Lions bewerben. Darin tauchen dann weithin unbekannte Namen auf wie die von Chris Yule und Shin Yahata-Larsson, beide knapp 27 Jahre alt, beide Japaner, beide immerhin bald Weltmeisterschaftsteilnehmer ihres Landes und damit Gegner der deutschen Auswahl. Aber nichts für die Eis-Löwen. Im Gegensatz zu jenen, deren Verträge in einem schwarzen Ordner abgeheftet sind und von denen der eine oder andere auf eine Weiterbeschäftigung hofft.
(...)


---------------
...
Mit Goring gab’s Erfolge pur, mit Lance wird’s eine Gruseltour

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

07.03.2003 17:11
#19 RE:Presse 07.03.2003 Antworten

was ist denn das für ein Blödsinn...haben die Journalisten von der FAZ etwa die Augen in dem Ordner gehabt...das würde sich ja nach einem Armutszeugnis anhören...ist aber wenn es stimmt bestimmt nur um von den anderen Vetragsgesprächen abzulenken.....

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

07.03.2003 20:48
#20 RE:Presse 07.03.2003 Antworten

In Antwort auf:
Chris Yule

Da haben in den letzten Jahren aber auch schon schlechtere das Lions-Trikot getragen...


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.03.2003 22:11
#21 RE:Presse 07.03.2003 Antworten

da fallen mir aber nen haufen ein...aber wir können ja mal was gutes nehmen..und net immer schon als schelcht einstufen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz