Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.787 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.03.2003 04:14
#16 RE:An die Lions-Kenner hier im Forum! Antworten

Also 1. Ich hätte nicht dagegen wenn steve zu euch geht und Hock zu uns kommt ...
2. Als deutscher ist Steve sicher eine gute Wahl(dies ist meine Meinung und ich weiß auch dass viele nicht dieser meinung angehören) .
Er hat letztes Jahr nicht das gezeigt , was viele von ihm erhofft haben , deshalb ist er auch bei vielen unten durch(aber auch wegen anderer sachen) .
Aber man muss auch sagen , dass Steve Hockey spielen kann und auch ein wichtiger Faktor in der Mannschaft der Saison 98/99 war.

Fazit: Hockey spielen kann er , nur er muss es auch beweisen und im Umfeld auch was für tun...

Gruß Timo



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

02.03.2003 05:29
#17 RE:An die Lions-Kenner hier im Forum! Antworten

kuhaugen steve
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Buschliga Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 114

02.03.2003 11:00
#18 RE:An die Lions-Kenner hier im Forum! Antworten

Mir fällt zu Palmer nur eins ein Luftpump.!!!!!!!!!!

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

02.03.2003 11:03
#19 RE:An die Lions-Kenner hier im Forum! Antworten

Als Spieler mit deutschem Pass würd ich den Palmer noch nehmen, eine Ausländerlizenz an Ihn zu vergeben halte ich für nicht richtig.
Lasst mal den Steeeeeeeve woanders spielen.


Es ist das, was ich meinen Kindern oft sage und meine Spieler werden es mich oft sagen hören. Das Eishockey ist doch nur ein kleines Spiel in unserem Leben.[Brian Sutter / Blackhawks Headcoach]
...Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren...Ole ole ole ola - uns ist egal, wer heute siegt! [Die Toten Hosen]
"If they don't like hard players or a league of tough players, go watch Ping-Pong or badminton. This is a man's game. I'm not going to stop hitting."Jeremy Roenick

HaiTaucher Offline

Kleinschüler

Beiträge: 34

02.03.2003 12:18
#20 RE:An die Lions-Kenner hier im Forum! Antworten

Interessant wäre da noch was denn Steve Palmer so noch neben dem Eis angestellt hat..schliesslich scheint ihr deswegen nicht so gut auf ihn zu sprechen zu sein!!!! Ich hab mal irgendwas von ner Kneipenschlägerei gehört wo Steve sich ne schwere Gehirnerschütterung eingefangen hatte....stimmt dies?? Was gibt es über seine sonstigen Aktionen zu berichten...

Meine Meinung: Palmer ist als Deutscher 4 - Reihe Center schon gut genug.. Eishockey spielen kann er und sogar sehr gut Penaltys verwandeln..(was ja in Köln wichtig ist..). Erwarte von ihm falls er kommen sollte ein paar Scorerpunkte mehr als Hock....dürfte aber ein leichtes sein..

Grüsse usw
Taucher

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.03.2003 12:35
#21 RE:An die Lions-Kenner hier im Forum! Antworten

Bis auf seine leztte Spielzeit hier in Mainhattan hat er mir recht gut gefallen.

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.03.2003 12:38
#22 RE:An die Lions-Kenner hier im Forum! Antworten

Mir hat er am besten gefallen, wo er mit seinem Kinder_Harem Kalender verkauft hat!!

schreihalzz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 62

02.03.2003 12:54
#23 RE:An die Lions-Kenner hier im Forum! Antworten

Also für mich war Steve Palmer immer ein netter. Nur ich glaube nicht das er in Köln glücklich wird.
Denn ich glaube er wird mit Hans Zach so seine Probleme bekommen. Da Zach ja ein gegner von Zigaretten, Alkohol und Spass ist. Zumindest Spass und Alkohol sind die Lieblingsbeschäftigungen von Steve. Ach ja und alle eure Frauen sind in Gefahr.
Anderseits wird es Steve in Köln gefallen es gibt da eine Altstadt mit Kneipen undsowas in der art wie Bier (ich glaube Kölsch nennt ihr es).

http://www.schreihalzz.de
Löwen und der EVL

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.03.2003 12:58
#24 RE:An die Lions-Kenner hier im Forum! Antworten

Warum sollte er da nicht glücklich werden??? Einmal unterm Zach zu dienen, & auf Eskapaden verzichten schadet seiner Eishockey Karriere bestimmt nicht!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.03.2003 15:38
#25 RE:An die Lions-Kenner hier im Forum! Antworten

Steve trinkt gerne einen und wurde des öfteren in der ehemaligen SK in Sachsenhausen gesehen.Er ist Weiberheld hoch 10.Das ist Steve abseits des Eises.

Auf dem Eis handelt es sich um einen Arbeiter,der durchaus technische Fertigkeiten hat und mit dem immer gleichen Trick nahezu jeden Penalty versenkt!!!

Als Deutscher eine Bereicherung als A-Lizenz eine Verschwendung
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

02.03.2003 21:49
#26 RE:An die Lions-Kenner hier im Forum! Antworten

In seiner Anfangszeit bei uns fand ich ihn durchaus gut, ne A-Lizenz würde ich aber auch nicht mehr an ihn vergeben. also party-held ist er hinlänglich bekannt, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er auch andere qualitäten abseits des eises hatte: ich erinnere nur an das abschiedsvideo für chabot und seinen einsatz für den nachwuchs.
Tracy


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs
Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

04.03.2003 02:32
#27 RE:An die Lions-Kenner hier im Forum! Antworten

Fazit:

Wer Unterhaltung will sollte ihn unbedingt in's Team holen.
Wer Tore sehen will , Finger weg.

So verstehe ich jetzt eure Statements zu dem Thema.
Naja, mal schauen ob Spaß und Zach zusammen passen... sonst ist der Abgang nach der Saison
schon so gut wie fest.

Wenn er wiklich so ein Partyluder ist weiß ich jetzt schon, von wem ich mir ein Trikot hol



We are blue, we are white, we are finnish dynamite
Toni Porkka Eishockeygott
MAHTAVAAAAA!!!! Porkka tekee maaliiiiin!!!!!!
Parempi pyy pivosa kuin kaksi oksalla

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

05.03.2003 10:39
#28 RE:An die Lions-Kenner hier im Forum! Antworten

In Antwort auf:
Palmer könnte ich mir gut mit einem Bierrucksack uff´m Buckel in der Köln Arena vorstellen.

Ja, und die Pipeline direkt in seinen Schlund gelegt, begleitet von intracardialen und intravenösen Einspritzdüsen...

Zu Kuhaugen-Steve nur eins:
Ihn, genau ihn und nix anderes ham die Kölner verdient...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

05.03.2003 19:53
#29 RE:An die Lions-Kenner hier im Forum! Antworten

Steve ist meiner Meinung nach Körperlich zu schwach für die DEL.
"Hart aber Fair"

Der Fisch stinkt vom Kopf her


Der Messias kommt und ich bin dabei

HaiTaucher Offline

Kleinschüler

Beiträge: 34

05.03.2003 20:47
#30 RE:An die Lions-Kenner hier im Forum! Antworten

Da habt ihr aber noch nicht Hock in der eigenen Mannschaft spielen sehen.....*sfg*

Grüsse usw
Taucher

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz