Berlin (sid) Rechtzeitig vor Beginn der Playoffs in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) am 12. März hat Tabellenführer Eisbären Berlin die Verträge mit sechs Leistungsträgern bis 2005 verlängert. Es handelt sich um Torwart Oliver Jonas, Verteidiger Ricard Persson sowie die Stürmer Steve Walker, Rob Shearer, Mark Beaufait und Kelly Fairchild. Manager Peter John Lee schloss damit die erste Phase der laufenden Vertragsverhandlungen ab. Weitere Gespräche sollen nach Abschluss der DEL-Saison geführt werden. Mit den neuen Vertragsabschlüssen sind bei den Eisbären bisher 15 Spieler weiter verpflichtet. Zuvor hatten schon Kapitän John Gruden, die Nationalspieler Sven Felski und Boris Blank, Florian Keller, Yvon Corriveau, Brad Bergen, David Roberts, Rob Leask und Jeff Tomlinson einen gültigen Vertrag für die nächste Spielzeit. sid de ab
München - Die Eisbären Berlin haben auch in Zukunft vor, der Konkurrenz das Fürchten zu Lehren. Dazu tragen auch die Vertragsverlängerungen mit sechs Leistungsträgern der Hauptstädter bei.
Torwart Oliver Jonas, Verteidiger Ricard Persson sowie die Stürmer Steve Walker, Rob Shearer, Mark Beaufait und Kelly Fairchild bleiben bis 2005 an der Spree. Damit sind die Vorbereitungen für die nächste DEL-Saison bei den Eisbären vorerst abgeschlossen.
Weitere Gespräche sollen erst nach den Playoffs geführt werden. 15 Profis haben bereits ihre Verträge verlängert. Dazu gehören unter anderem Kapitän John Gruden und die Nationalspieler Sven Felski und Boris Blank.
...und die von Premiere quatschen ständig was von wegen Felski geht nach Monnem!!
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.
In Antwort auf: und die von Premiere quatschen ständig was von wegen Felski geht nach Monnem
Für die gehen alle Deutschen, die "besser" sind oder zumindest so eingestuft werden, wenn sie net zum Hansemann gehen, nach Mannheim. ------------------------------ 4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!! Ich freu mich auf den 23.3. in Bremerhaven - Lenny is back