Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.015 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

24.02.2003 12:42
#61 RE:Adams verschollen?!? Antworten

Greg Adams (Halswirbel verrenkt)

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

24.02.2003 12:42
#62 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
Über die Nachfolge wird kurzfristig, dass heisst also noch diese Saison/in 2-5 Monaten/noch dieses Jahrzehnt/überhaupt nicht (Nicht zutreffendes bitte streichen) entschieden.


Das wäre ja mal ein Fortschritt. Sozusagen Version 1b. Version 1a war das allseits beliebte: "wird bald entschieden".

Cocky


Allez Ambri ..... Allez,Allez !!!!
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
FGOTH-Addict

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

24.02.2003 13:00
#63 RE:Adams verschollen?!? Antworten

Hmm,

wenn ich das jetzt su lese, dann könnte man ja fast glauben, ihr habt mir diesen Satz,

In Antwort auf:
Zum Thread: "widrige Umstände" existieren doch nur in der Mund-zu-Mund-Propaganda der Fans. Besser so??

ernsthaft abgenommen

Gruß

Btw: habe ich den Thread nicht richtig gelesen oder leide ich unter Amnäsie? Es ging doch darum, dass einige Poster hier Adams bereits der "Fahnenflucht" bezichtigten. Das hat Robert dann - nach dem die Verletzung bekannt wurde - recht deftig kritisiert, zu Recht, wie ich finde.

@Andy:was hat Deine Aussage,

In Antwort auf:
Eine offene Frage, die man hier stellt, wird im Stile der stillen Post zur Hetzkampagne gegen Adams, Pokey Reddick lässt grüssen.

Wenn ich nach Nauheim gehe, weiss ich, was ich zu erwarten habe. Bei den Lions hoffe ich immer noch auf die Erstklassigkeit.



, zumindest der 2.Satz mit der Geschichte zu tun?
Gruß

Klaus I

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.02.2003 21:07
#64 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
Schön Robert, daß Du so intelligent bist und die Aussagen der beiden Verantwortlichen gleich richtig gedeutet hast.

Ich weiß zwar nicht was Du mit deinem Posting meinst, aber bevor ich nur Gerüchte höre halte ich doch einfach die Klappe und warte erst mal ab was passiert, oder?

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.02.2003 21:16
#65 RE:Adams verschollen?!? Antworten

Das stimmt, ich habe deftig reagiert. Warum? Weil dieses Unterstellen von Fahnenflucht auch deftig ist... Zumal ja keiner richtig wußte was los war / ist aber jeder gleich glaubte zu wissen was los ist...
Sicher, es gibt Leute die zu einigen einen guten Draht haben (oder wie ich mal hatten) und dadurch ein gewisses Insiderwissen haben. Aber wenn man dieses Wissen dem "Otto-Normalfan" unter die Nase reiben würde, würde dass keiner glauben und unsereins (und andere) würde man geteert und gefedert auf einer Bahnschiene aus der Stadt tragen... Weil: Es darf nichst sein was nicht sein darf... Also, die GmbH und die Lions sind das goldene Kalb und wir tanzen schön brav darum... Aber was soll ich schreiben... Die wenigstens wollen mich verstehen (ich weiß ja zjm Glück wer das sein wird), die wenigstens können es es verstehen und die meisten wollen mich NICHT verstehen...

Tschö, Robert



Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...
Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

25.02.2003 17:16
#66 RE:Adams verschollen?!? Antworten

1. Typisch paranoide Löwenfans, nur weil sie meinen irgendwas verstanden zu haben, was irgendwer gesagt hat, heisst das noch lange nicht, das es so ist.
Vielleicht waren die frangenden Personen auch einfach nicht genug des Englischen mächtig, und haben deswegen die medizinisch korrekte Ausführung von Dr. Jekyll & Mr. Hyde einfach nicht verstanden. Deswegen soll der Adams ganz easy in den Flieger gestiegen sein? Einfach so, mit rechtlich anfechtbarem Vertrag und allem??? WAS EIN SCHWACHSINN!!!

Und der allseits beliebte Spruch: An jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit dran, das stimmt auch nicht! Ich erinnere mich daran, wie ein gewisser, im Forum allseits beliebter GHUA mal aus Spass das Gerücht in die Welt gesetzt hat, im Training hätte es eine Schlägerei gegeben, bei der ein langhaariger involviert war. Schon 2 min später waren irgendwelche anderen der Meinung, Rob Francz muss auf jeden Fall involviert gewesen sein, sie hätten auch sowas gehört.

Ich hasse es, wenn Leute mit Pseudo-insiderwissen glänzen!!! Wenn ihr interessantes habt, und ihr wollt es teilen, dann raus damit. Aber wenn ihr was wisst, und wollt es net sagen, verdammt noch mal, haltet euer maul. Macht keine Anspielungen mit 2 anderen Usern, so im Sinne "die die ich meine, wissen schon bescheid". Dann wollen es alle wissen!!!

P.S.: Das hat gutgetan!

************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

26.02.2003 00:38
#67 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
Einfach so, mit rechtlich anfechtbarem Vertrag und allem???
Also, bei Aldridge vor 2 Jahren ging das auch ohne Probleme ...

Nix für ungut
Corny
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.02.2003 08:12
#68 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
Einfach so, mit rechtlich anfechtbarem Vertrag und allem???
Ein in Deutschland abgeschlossener Spielervertrag interessiert in Nordamerika niemanden. Aldridge und Reichel sind die besten Beispiele.

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

26.02.2003 09:38
#69 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
Ein in Deutschland abgeschlossener Spielervertrag interessiert in Nordamerika niemanden. Aldridge und Reichel sind die besten Beispiele.

sowas gibts in NA garnet he he he ich meine "ein in deutschland abgeschlossener spielrvertrag"
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

26.02.2003 10:41
#70 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
Einfach so, mit rechtlich anfechtbarem Vertrag und allem??? WAS EIN SCHWACHSINN!!!

Und warum sollte das irgendeinen hindern, doch nach USA/Kanada zu gehen ?
Der Schwachsinn steckt also auch in dieser Aussage.
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.02.2003 12:39
#71 RE:Adams verschollen?!? Antworten

wenn er in die NHL gehen würde, wie aldridge und reichel damals, dann wäre das was anderes! kein deutscher verein hindert jemanden daran in die nhl zu gehen! war bei bob bassen ja auch so! aber einfach zu verschwinden, bei möglicherweise kassiertem geld ist ja wohl was anderes...
************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.02.2003 12:48
#72 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
aber einfach zu verschwinden, bei möglicherweise kassiertem geld ist ja wohl was anderes...

Der Schwullaton ist ja auch in einer Nacht-und-Nebel-Aktion abgedampft...(da war allerdings keiner traurig...) und hat trotz seines bestehenden Vertrages in Amerika noch in der WCHL (glaube ich) ein paar Spiele gemacht !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik


"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.02.2003 12:49
#73 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
wenn er in die NHL gehen würde, wie aldridge und reichel damals, dann wäre das was anderes! kein deutscher verein hindert jemanden daran in die nhl zu gehen! war bei bob bassen ja auch so! aber einfach zu verschwinden, bei möglicherweise kassiertem geld ist ja wohl was anderes...
Kein Deutscher Verein KANN jemanden hindern! Auch nicht, wenn sich zur Ruhe setzt. Du bist rechtlich machtlos. Klar kannst du vor deutschen Gerichten was bewirken, aber eben nicht drüben.

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.02.2003 12:49
#74 RE:Adams verschollen?!? Antworten

echt? dann hat er ja wohl nicht all sein geld kassiert gehabt, oder?
************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

26.02.2003 12:50
#75 RE:Adams verschollen?!? Antworten

naja, kommen wir überein:

ALLES FOTZEN AUSSER MUTTI
************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz