Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.005 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

24.02.2003 10:08
#46 RE:Adams verschollen?!? Antworten

Also ich haette es verstanden, wenn er weg gegangen waere. Was will er noch hier?? Er bekommt keinen Vertrag mehr(leider), hat nix mehr zu verlieren, folglich kann er auch nach Hause fahren und den Len beim golfen und grillen abloesen



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

24.02.2003 10:33
#47 RE:Adams verschollen?!? Antworten

Hi!

Mir ist klar, was Robert damit zum Ausdruck bringen wollte.

Allerdings passt das natürlich besser, wenn er abgehauen wäre. Natürlich nicht, weil er einfach keine Lust mehr gehabt hat, sondern wegen der "widrigen Umstände" halber...

Gruß
Klaus I

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.02.2003 10:37
#48 RE:Adams verschollen?!? Antworten

@dasWaschweib: Siehste, genau deshalb war ich dagegen....

@Rest: Müsst ihr nicht verstehen, die Person die ich meine wird sich angesprochen fühlen.




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.02.2003 10:38
#49 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
Allerdings passt das natürlich besser, wenn er abgehauen wäre. Natürlich nicht, weil er einfach keine Lust mehr gehabt hat, sondern wegen der "widrigen Umstände" halber...

Widrige Umstände? Du verteidigst doch immer GMBH & Co.KG. Und ich dachte, bei uns passt ausser der Punktzahl alles...

(Wer Zynismus findet, lässt ihn bitte schön da, ich kann gar nicht genug davon haben!)



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

24.02.2003 10:39
#50 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
Müsst ihr nicht verstehen, die Person die ich meine wird sich angesprochen fühlen.
so viel Auswahl gibt es da ja nicht
------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.02.2003 10:41
#51 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
@Rest: Müsst ihr nicht verstehen, die Person die ich meine wird sich angesprochen fühlen.

Wo Du ihm doch x-mal in Ingolstadt sagtest, "Behalts für Dich, das gibt nur Ärger..."

Manchmal ist Dieter Nuhr halt der grösste Supporter...ifyaknowwaddamean...



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

24.02.2003 10:59
#52 RE:Adams verschollen?!? Antworten

Hi!

Na gut, da man hier ja nur pro oder contra eingestellt sein darf und ich sonst ja in keine Schublade passe - noch nicht mal in die, wo schon Baupläne, Verträge etc. liegen -, sollte ich mir einen zweiten Nick zu legen.

Vielleicht kann mir ja einer bei der Namenssuche helfen???? Allerdings bitte ich von Vorschlägen wie Alice 2, Gerd oder Bernd K. abzusehen.

Zum Thread: "widrige Umstände" existieren doch nur in der Mund-zu-Mund-Propaganda der Fans. Besser so??

Gruß
Klaus I

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.02.2003 11:16
#53 RE:Adams verschollen?!? Antworten

@Andi:

In Antwort auf:
Manchmal ist Dieter Nuhr halt der grösste Supporter...ifyaknowwaddamean...

Trotz "Fresse halten" noch anfeuern? Wie soll das denn gehen?




Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.02.2003 11:31
#54 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
Trotz "Fresse halten" noch anfeuern? Wie soll das denn gehen?

Schon klar, Stefan. Einige von uns, mich eingeschlossen, haben schon oft Infos aus erster Hand gehabt, die für jede Menge Zündstoff gesorgt hätten, wenn wir sie hinausposaunt bzw. -gepostet hätten.

Eine offene Frage, die man hier stellt, wird im Stile der stillen Post zur Hetzkampagne gegen Adams, Pokey Reddick lässt grüssen.

Wenn ich nach Nauheim gehe, weiss ich, was ich zu erwarten habe. Bei den Lions hoffe ich immer noch auf die Erstklassigkeit.



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.02.2003 11:32
#55 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
Zum Thread: "widrige Umstände" existieren doch nur in der Mund-zu-Mund-Propaganda der Fans. Besser so??

Genau, das haben wir uns alles nur ausgedacht.
Und das Frau Roussel abgereist ist aus diese Gründen ist auch nur erstunken und erlogen.

------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

24.02.2003 11:33
#56 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
Schon klar, Stefan. Einige von uns, mich eingeschlossen, haben schon oft Infos aus erster Hand gehabt, die für jede Menge Zündstoff gesorgt hätten, wenn wir sie hinausposaunt bzw. -gepostet hätten.

Eine offene Frage, die man hier stellt, wird im Stile der stillen Post zur Hetzkampagne gegen Adams, Pokey Reddick lässt grüssen.

Wenn ich nach Nauheim gehe, weiss ich, was ich zu erwarten habe. Bei den Lions hoffe ich immer noch auf die Erstklassigkeit.



Jupp, hatte es allerdings schon verstanden, deshalb auch die Smilies hinter meiner Frage.





Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.02.2003 11:41
#57 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
Genau, das haben wir uns alles nur ausgedacht.
Und das Frau Roussel abgereist ist aus diese Gründen ist auch nur erstunken und erlogen.


Du brauchst mich nicht zu decken. Ich gebe unumwunden zu: Die vielen fiesen düsteren Legenden stammen von mir, ich bastele an einer legendären Dolchstoss-Legende, die jeden Tolstoi in den Schatten stellen wird. Und das alles nur aus übersteigertem Selbstwertgefühl und Geltungsbedürfnis....

Wenn ich mit dem perfekten Mikro-Kosmos Lions fertig bin, dann sind die GmbH-Anteile nahezu unverkäuflich. Was freue ich mich auf die dicke BBQ-Prämie, die ich als Prämie ausgehandelt habe.

Ironie? Nein
Sarkasmus? Sicher
Zynismus? Oh ja!



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.02.2003 11:44
#58 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
Jupp, hatte es allerdings schon verstanden, deshalb auch die Smilies hinter meiner Frage.

Schweig, wenn Du ein Löwe bist, schweig, wenn Du....

@Balrog
War mir klar, aber vielen anderen sicher nicht....



Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

24.02.2003 11:47
#59 RE:Adams verschollen?!? Antworten

@Ex-Exil
Na endlichen haben wir den Schuldigen gefunden, die GmbH wird in einer Ihrer nächsten Aussagen bestimmt Dir die Schuld geben, die sind ja froh eine Schuldigen zu haben, weil Sie ja alles perfekt und ohne Fehler machen.
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

24.02.2003 12:06
#60 RE:Adams verschollen?!? Antworten

In Antwort auf:
Na endlichen haben wir den Schuldigen gefunden, die GmbH wird in einer Ihrer nächsten Aussagen bestimmt Dir die Schuld geben, die sind ja froh eine Schuldigen zu haben, weil Sie ja alles perfekt und ohne Fehler machen.


Ja, wollte frühzeitig Zeiche setzen. Sonst wird man doch erst kurz vor Termin am VIP-Zelt gefragt, ob man Sündenbock spielen mag, oder per Abzählreim ausgedeuted.

Soll der Rüdiger doch wenigstens ein Manuskript haben, das er bei ausserordentlichen PKs verlsen kann.

Zur Rationalierung der Abläufe schlage ich vor, dass in der Hanauer Landstrasse folgendes Dokument auf Festplatte gespeichert wird:


Frankfurt, den ..........

Die Frankfurt Lions GmbH ziehen Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt der Saison 20../20.. und beurlauben mit sofortiger Wirkung Trainer/Manager/Spieler/Journalist/Busfahrer/Forums-Nick (Nicht zutreffendes bitte streichen) __________________________ (Name).

Über die Nachfolge wird kurzfristig, dass heisst also noch diese Saison/in 2-5 Monaten/noch dieses Jahrzehnt/überhaupt nicht (Nicht zutreffendes bitte streichen) entschieden.

Alles wird gut/besser/noch besser/am Besten (Nicht zutreffendes bitte streichen).


Frankfurt Lions GmbH




Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

I´ve got 2002 in my eye and 1998 on my mind...

Nur unbeliebte Lions sind gute Lions


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz