Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.323 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.02.2003 20:58
#16 RE:Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions Antworten

In Antwort auf:
Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions

Da kann ich micht nicht mehr dran erinnern, ist zu lange her...

Tschö, Robert



Papiertütengeschwader 2003 Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.02.2003 21:02
#17 RE:Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions Antworten

außerdem warste immer voll ...



Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.02.2003 21:05
#18 RE:Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions Antworten

Ähm Timo,nicht immer - aber immer öfter... Ok, in den letzten drei Jahren konnte man ja nie voll genug sein. Sollte ich mal als Antialkoholiker enden, werde ich die GmbH auf 100 Milliarden Euro verklagen... LOL

Tschö, Robert



Papiertütengeschwader 2003 Dauerkarte 2003 / 2004? So besoffen kann ich nicht sein...

Nein, ich gehe nicht zu den Lions, ich gehe Schlittschuhlaufen auf dem Außenring...

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.02.2003 21:08
#19 RE:Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions Antworten




Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!! und
Hannover Revival - Da war ich auch dabei dabei !!!


CSC ??? Find ich gut !!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

20.02.2003 21:27
#20 RE:Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions Antworten

Ganz Klar, das 5. Spiel gegen Kölle. Nur wenn ich an das Spiel denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

20.02.2003 22:29
#21 RE:Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions Antworten

mein schönstes spiel war letzte saison gegen köln(28.10.019 sie haben zwar 2:4 verloren aber das war mir egal!
Jetzt fragen sich manche vielleicht, warum es dann mein schönstes erlebniss bei den lions war......
......tja ich komme aus dem "schönen" Schwarzwald und na ja das war mein erster und bisher letzter besuch bei den lions!
Es war cool und die karte hängt daher auch an der wand.
Das war meins,......


Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

20.02.2003 22:35
#22 RE:Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions Antworten

Danke das ihr hier meinem Gedächtnis soweit auf die Sprünge geholfen habt. Hier meine TOP10:
1. Kaufbeuren - war im ersten Sonderzug (mit Mark Boussy!) und hab nach dem Spiel den Schläger von Udo Döhler gefangen! Mann hatten wir kleine Augen, als wir am nächsten Morgen besoffen durch die Hanauer Innenstadt gewankt sind

2. Köln - steht Kaufbeuren in nix nach. Gänsehaut!!!

3. 10:9 gegen Wolfsburg - Geiles Spiel, geile Tore, geile Stimmung! Forster Säge!

4. Robert Reichel in der Saison 94/95! - Danach war es zwar auch genial, aber in der Saison 94/95 war es wie eine Erleuchtung.

5. Auswärtsfahrten Timmendorf - After Game Schoppen mit Mark MacKay, Pizza für Udo Döhler, Interview mit Ingo(lf?) Spantig, und anschließend sturzbesoffen am Ostseestrand

6. Auswärtsfahrt Trier - erst Puck gegen den Kopf, dann ganz übles Besäufnis mit den Trierer Fans und der Trierer Mannschaft

7. Der Porkka Check! - war leider nicht live dabei

8. Die PO-Serie gegen Mannheim - Tja, wäre zu schön gewesen...

9. Der Ausraster von Mezin - selten so was gesehen, einmal coast to coast um anschließend in nem PO-Halbfinale direkt die Kabine aufzusuchen

10. 5. Viertelfinale in München - das Ende einer kurzen Ära, von Müller wurde John Chabot um eine Fortsetzung seiner Karriere gebracht

So, das wär´s gewesen.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

tigAIR38 Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 72

20.02.2003 23:04
#23 RE:Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions Antworten

das zweite halbfinale 98/99 - ein 3:2 für die icetigers (das mit der mezin-schlägerei). als sich petr ihnacak als prophet betätigt hat (zur zweiten drittelpause stands 2:1 für die lions und er wurde gefragt, was er dem team fürs letzte drittel raten wird: "wir schiessen zwei tore und gewinnen 3:2"). am nächsten tag hab ich kein wort mehr rausgebracht, mich krankschreiben lassen und das spiel nochmal auf video angeschaut


#38 Pavol Demitra - St. Louis Blues

[b]Second place is the first looser - EHC - tigAIRs forever

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

21.02.2003 00:22
#24 RE:Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions Antworten

Tss..Tss ..Madden...da du so´n Thread aufmachen dürfst...in der heutigen "ihr seid alle so pessimisstisch und der Vergangenheit nachtrauernden" Zeit....

oder bist du dafür bezahlt worden?????

Klaus?? Alice??

Na denne...meiner "Everlasting" Top X:

1. Mein 1. Löwen (Freundschaftsspiel) gg. Nürnburg (sometime ´91)

2. Mein persönliches Event mit Nocon,Bussy, Erhardt und Nicholas inner Kneipe (bis morgens um 5.00 Uhr...6.45 Uhr Arbeit...AUA)

3.Das Spiel gg. Wolfsburg werde ich in meinem ganzen Leben niemals vergessen !

4. Die Mega-Event´s mit René Rössler!

5.José Charbonneau ..als er vor "unserem" Bullie einem "Gegner" süffisant "etwas" zumurmelte, und der absolut kolabierte + als er Sergio Momesso in Kölle an der Lentstrasse beim aufwärmen ohne Schiri die Fresse poliert hat(aber Hardcore...alder alder...)

6. Mike Barrie´s stinky Glove im Gesicht von ugly Mezin (und die daraus resultierenden Folgen!)

6.Tom Thornbury und alle seine Hämmer!(NEVR 4get U!)

7. Sergej Schendelev

8. Leonard Barrie

9. John Chabot (für mich im nachhinein "The Godfather" of Hockey...der Erfinder des "Auges")

10. Die vielen lieben, netten Menschen die ich NUR durch diesen Sport (mittlerweile durch Missmanagement zum HOBBY verkümmert) kennengelernt habe.


bethmännchen


Langsam ist´s vorbei......


I´m an old European...and proud of it !

little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

21.02.2003 00:27
#25 RE:Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions Antworten

In Antwort auf:
Also ich denke vom "Event" her war mein Highlight das 8:2 gegen Landsberg in Kaufbeuren im Aufstiegsduell, ich denke mitte März 1993, wenn mich nicht alles täuscht!!!!

Ganz Kaufbeuren in Grün und Mangenta getaucht, riesen Stimmung, in einer Halle (Hütte ist wohl der bessere Ausdruck dafür) wo 6000 Leute reinpassen sind ca. 5.800 Frankfurter, einfach abartig geil war das!!!!!



3 Züge unn x Buse
unn 1 Std aufenthalt im München am Hbf

Gruß Little


2 x 2002 Hannover & X -Lingen ich war dabei

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

21.02.2003 00:39
#26 RE:Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions Antworten

Die meisten Highlights wurden schon genannt, trotzdem unvergessen in Stichworten:

- In Kaufbeuren gegen Landsberg - nicht so sehr das Spiel selbst sondern das Drumherum
- Das 5. PO-Spiel gegen die Haie
- Der Sonderzug nach Köln zum 4. Spiel
- Die roten Haare in diesen PO's
- Die Tour de' Regional- und Oberliga
- Astreiner Schlaf auf der Plexiglasumrandung der Strafbank in Zweibrücken ("Wie iss'n ausgegangen, erst mal Zeitung lesen")
- Unendlich viele Leute kennen gelernt, wovon einige heute echte Freunde sind!
- Lions-Forum
- Das Kribbeln vor jedem Mannheim- und Kassel-Spiel (ja, auch heute noch)
- zu wissen, dass es da draußen noch mehr Verrückte gibt

... to be continued...

Gruß
EDGAR



Bilder von der Auswärtsfahrt nach Hamburg

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.02.2003 00:51
#27 RE:Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions Antworten

In Antwort auf:
Die roten Haare in diesen PO's
stimmt die waren kult, bin damals auch sofort zum nächsten Friseur gerannt um mein "versprechen" einzulösen...

-in Kaufbeuren gegen Landsberg
-Playoffs gegen Iserlohn
-Robert Reichel 94/95, daß erste Spiel der Lions in D´dorf inkl. Altstadt
-Wochenendtrip nach Calgary zum Reichel
-Testspiel in Amberg gegen Nürnberg, die BernieBoy´s bestreiten ihr erstes Spiel in Deutschland...
-Testspiel in Mannheim
-Skandalspiel in Nürnberg, live vorort
-EHL Skandalspiel in Helsinki
-Playoffs gegen Köln 99
-Die Bassen Brüder Jagen den Lupzig
-Michel Petit
-Playoffs gegen München 00 & der Chabot abschied
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

21.02.2003 09:21
#28 RE:Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions Antworten

Nun dann will ich auch mal in der Vergangenheit rumwuehlen:
Ich sach jetzt mal pauschal die gesamte Loewenzeit, sprich Ober-Regional und Zweiteligazeit mitr all ihren spannenden Spielen und witzigen Szenen. zb die Gummibaeren auf dem Eis, die dann auf des Gegners Tor lagen und dort ein rasches Ende fanden.
Ganz klar: Kaufbeuren
-Robert Reichel in seiner ersten Frankfuter Zeit
-Die Saisonabschlussfeiern in Altenstadt, ach waren die schoen
-Die Saison 98/99 + 99/00
-John Chabot(die Rennschildkroete), wie Bethmann schon richtig schrieb"Das Auge"
-Jose Charbonneau, dieses arrogante Laecheln, dass seine Gegner zur Weissglut brachte, werde ich nie vergessen
-Toni Porkkas Monsterchecks
und es gaebe noch einige, die es Wert waeren, dass ich sie hier auch noch aufzaehle

Der 09.11. Danke Toni fuer diesen Abend.

Aber was solls, diese Zeiten sind fuer immer vorbei und werden auch niemals mehr wiederkommen.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

21.02.2003 09:25
#29 RE:Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions Antworten

wurde ja wirklich schon viel genannt,
aber hier auch noch mal ein paar von mir:

- 5. Spiel gegen Köln

- Robert Reichel
- Calgary - Tour
- 1. P/O Spiel in München
- 5:3 Sieg gegen die Huskies, nachdem wir 0:3 hinten lagen
- Der Spaß auf dem Eis und in den Katakomben nach dem P/O heimspiel gegen Kaufbeuren.
- Hannover-Forums-Tour

und und und....


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs
Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one
(Oscar Wilde)

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.02.2003 09:29
#30 RE:Eure schönsten Erlebnisse bei den Lions Antworten

Ich hab noch ein Highlight vergessen:

- Die Heimfahrt nach dem Gewinn der ersten PO-Runde in Hannover, als wir in Kassel raus sind um dort an die Halle zu pinkeln. Mei war des e Erleichterung...


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz