Wollte meiner großen Liebe auf diesem Weg mal sagen(sie liest auch manchmal im Forum),dass ich sie über alles in der Welt Liebe und mich tierisch auf unseren gemeinsamen Sommerurlaub freue.You are my sunshine.... Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
Hier Du Drecksau, ich dachte, wir wollten unsere Beziehung nicht in der Öffentlichkeit breittreten !
If you can't beat em, at least beat'em up ! In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes... Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang ! "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bomber Fan
----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Gollum herrscht "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
schweifen wir schon wieder ab.... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
In Antwort auf: jetzt bin ich ja mal gespannt, wann der erste heiratsantrag im forum steht...
Ok, dann möchte ich Thor einen Heiratsantrag machen!
*auf die Knie geh*
Liebster Thor,
als ich das erste Mal deine Koteletten und dein versifftes Löwentrikot sah machte mein Herz einen riesen Sprung.
Als Du dann noch anfingst Colabier literweise in dich reinzuschütten und bei Heim-und Auswärtsspielen den größten Müll zu kreischen war es dann vollends um mich geschehen.
Dein sinnloses Rumgegröhle klingt in meinen Ohren wie das liebliche Säuseln des Windes an einem lauen Sommertag.....
Als ich mich dann das erste Mal traute dich im Biersuff anzusprechen bemerkten wir die vielen Gemeinsamkeiten, die wir haben!
Selbst die Vorlieben für die gleichen Haustiere (Mothras) teilen wir, so dass ich mich nun entschlossen habe Dir auf diesem Wege meine Liebe zu gestehen.
Mein allerliebstes Kategorie C Bärchen....Möchtest Du mich zum Ehemann nehmen?
*schmacht*
In ewiger Liebe, Ballastbock
Et s'il ne reste plus que toi! Et que tu ai encore la foi! N'oublie jamais de chanter! Pour tes couleurs! Pour ta fierté! http://www.creative-supporters-crew.de
Das wir heiraten, steht ja eigendlich schon lange fest, aber das Du es jetzt offiziel machst, wundert mich doch. Das heisst natürlich nicht, daß ich mich nicht freue. Da wir uns früher nur selten in meiner Einzimmerwohnung treffen konnten, es war zwar schön eng, nur mein Bruder und meine Eltern haben etwas genervt, wird jetzt, wo ich ausziehe, ja alles besser. Hoffe wir bekommen einen Pfarrer für die Hannoverfahrt und dann wir im engsten Kreise gefeiert. Ballastböckchen