Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.02.2003 15:11
Lääänce und die Goalies... Antworten

Irgendwie hat man doch das Gefühl, dass de Läääänce net so viel Glück hat mit den Goalies! Erst den Rooster verheizt, und Pethke wird auch von Spiel zu Spiel schlechter! Er ist ein Top-Backup, aber auf einmal spielt er als Nr.1. Das kann ja net gutgehen! Was am Anfang vielleicht durch Adrenalin und ein wenig Glück von Pethke wettgemacht wurde, ist inzwischen Routine gewichen, auf einmal ist er für viel zuviele Abpraller gut, dazu kommt mindestens (!!!) ein Gegentreffer pro Spiel auf seine Kappe!

Ich bin dafür, wir holen den Jukka aus dem finnischen Tiefschnee und machen ihn zum Torwart-Trainer mit Entscheidungsrecht bei den Einsätzen!

wie seht ihr die Sache?

ciao
************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.02.2003 15:48
#2 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

In Antwort auf:
Er ist ein Top-Backup, aber auf einmal spielt er als Nr.1. Das kann ja net gutgehen!

aha...tja..es gibt back-ups die wollen nix anderes sein und ausser immer die tür auf und zu machen nix mit dem spiel zu tun haben.Aber es gibt auch back-ups,die wollen es schaffen,zeigen,das sie besser als nur ein back up ist.wenn sich pethke aber zu erstgenannten zaehlt,und jetzt die hosen voll hat,dann kann er auch gleich verschwinden.was ich aber net denke.Ein goalie ist meist auch immer nur so gut,wie seine defence----> €5 ins phrasenschwein
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.02.2003 15:54
#3 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

ist ja möglich, dass er vielleicht nr.1 werden WILL, er hat aber im moment net das zeug dazu, sprich, den dominique net auf der bank versauern lasse
************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

17.02.2003 17:57
#4 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

In unserer momentanen Situation ist es SCHEISSEGAL ob wir noch 2-3 Spiele mehr verlieren als wir vielleicht mit dem Rooster verlieren würden.

Für alle, die mich wieder mal nicht verstehen:
Der Pethke braucht wie jeder Back-Up Eiszeit um seine Leistung zu steigern. Da wir im Moment weit entfernt von gut und böse sind, ist es die perfekte Gelegenheit ihn spielen zu lassen!!!



THELION

Ich bin Passive Supporter der

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.de.tt .......... http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

17.02.2003 19:09
#5 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

In Antwort auf:
Ich bin dafür, wir holen den Jukka aus dem finnischen Tiefschnee und machen ihn zum Torwart-Trainer mit Entscheidungsrecht bei den Einsätzen!

au ja au ja au ja!!!!!!!!!!

*tammitrikotausdemschrankhervorkramundstolzanzieh

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.02.2003 20:38
#6 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

simmer mal einer meinung!
************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.02.2003 21:18
#7 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

dann kann ja nix mehr schiefgehen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

17.02.2003 21:37
#8 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

In Antwort auf:
In unserer momentanen Situation ist es SCHEISSEGAL ob wir noch 2-3 Spiele mehr verlieren als wir vielleicht mit dem Rooster verlieren würden.



hmmm....das seh ich aber total anders. der vorsprung wird von spieltag zu spieltag geringer, für alle die, die es noch immer nicht gemerkt haben.

quinney

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.02.2003 22:06
#9 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

@oooooooooiiiiiiiiiii

ich bin net mit dir, sondern mit prankster einer meinung...
************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

17.02.2003 22:09
#10 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

stimmt ja, die lions haben ja letztes wochenende 2 von 6 erreichbaren punkten gehohlt!
na wenn das nichts ist!
oder anderst gesagt, an einem wochende nur 2 von sechs punkten zu holen, gerade, Ich zitiere:
"der vorsprung wird von spieltag zu spieltag geringer..."
und das soll genügen, wenn man noch ein kleine chance auf die playoffs haben will!
Na ich weis ja nicht..........
Aber bei einem, kann man sich die letzten jahre sicher sein,.....
......es kann nur besser werden.
Viel Erfolg hierbei!

Tip für die verflichtung eines neuen torhüters habe ich im fast gleichen thread schon bekundet.

THX
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.02.2003 22:12
#11 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

weiss zwar nicht ganz genau was du uns sagen willst aber von den play offs redet schon lang keiner mehr! play downs eher, obwohl die ja auch ne farce sind...
************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

17.02.2003 22:16
#12 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

es war wegen quinney:

In Antwort auf:
hmmm....das seh ich aber total anders. der vorsprung wird von spieltag zu spieltag geringer, für alle die, die es noch immer nicht gemerkt haben.


er redet doch anscheinend noch von den playoffs, oder siehst du das anderst
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

17.02.2003 22:51
#13 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

also er, das bin ich quinney.

sorry, falls ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe: ICH MEINTE DEN VORSPRUNG AUF DEN VORLETZTEN PLATZ, DER VON SPIELTAG ZU SPIELTAG GERINGER WIRD! für wie naiv hälst du mich eigentlich?? die hamburger haben noch immer 2 spiele weniger auf'm konto aber deutlich mehr punkte als wir. ich wäre schon zufrieden wenn die lions aus den restlichen spielen 9 punkte holen würden und damit kommt man nicht mehr in die playoffs.

hoffe das ich mich nun klar ausgedrückt habe

quinney

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

18.02.2003 06:05
#14 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

k, jetzt ja
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.02.2003 15:08
#15 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

dann simmer uns ja alle einig!
************************************
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

"Ich kann doch nich' jedesmal mitte Flex auf's Scheißhaus gehen."

"Ok, Mister! Ich hab' keine Ahnung, wonach Sie suchen, aber... um das gleich klarzustellen: Ich bin hetero!" - "Na, dann gratulier' ich!" - "Danke!"

Member of the inofficial Lions-Board´s ANTI-Blind Guardian Circle!
*******************************

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz