Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.02.2003 17:59
#16 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

@zimmermann

was bedeutet denn deine sig??? von.... bis....??? fehtl da noch was,oder ist das schon fertig...
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

18.02.2003 18:04
#17 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

das von ist seid, siehe trikot jahrgang!;)
das bis ist bis open end!;)
aber keine angst, ich habe mir aus der vorlage der skyline ein neues gebastelt, ich werde es heute abend, sobald es online geht ändern und dann siehst du ein in den gelb-blauen farben und ich wie finde sieht es klasse aus!
es ist mehr oder weniger eine verbesserte version, deiner sig, aber keine angst, sie sieht geiler aus wie deine. Ne also sie sieht meiner meinung nach klasse aus!
Nix gegen deine
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

18.02.2003 18:05
#18 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

das von ist seid, siehe trikot jahrgang!;)oder auch bei since 1998;))
das bis ist bis open end!;)
aber keine angst, ich habe mir aus der vorlage der skyline ein neues gebastelt, ich werde es heute abend, sobald es online geht ändern und dann siehst du ein in den gelb-blauen farben und ich wie finde sieht es klasse aus!
es ist mehr oder weniger eine verbesserte version, deiner sig, aber keine angst, sie sieht geiler aus wie deine. Ne also sie sieht meiner meinung nach klasse aus!
Nix gegen deine
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.02.2003 19:46
#19 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

In Antwort auf:
es ist mehr oder weniger eine verbesserte version, deiner sig, aber keine angst, sie sieht geiler aus wie deine

frechdachs
meine SIG musst lesen..das ist naemlich aus der vorbereitung.....das hat damals einer geschrieben..wenn ich nur wuesste wer....he he he ...zumindest das mit dem "scheissegal"
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

18.02.2003 20:07
#20 RE:Lääänce und die Goalies... Antworten

dankeschön, ich weis, ich habe auch nur das bild gemeint!;))
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz