Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

17.02.2003 13:46
Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

Hallo Leute,

ganz unbestritten war unser Rooster am Anfang der Saison der beste, den wir seit Ewigkeiten im Tor hatten. Nicht von der Hand zu weisen ist aber auch der konstante Leistungsabfall mitsamt der Mann-schaft und zum Teil ein bisschen weiter. Ich denke, das hier das Umfeld für seine Familie wohl einfach nicht gepasst hat (wer hat da wohl was falsch gemacht?).Der Mann gehört halt zu seiner Familie und dann hat es nicht sollen sein. In der Form der Spätsaison war er jedenfalls keine grosse Stütze sein, und da macht es auch keinen Sinn es weiter zu versuchen. Das das Umfeld (Management) sich verbessert ist mehr als unwahrscheinlich. Da müssen eben Leute geholt werden, die damit besser zurecht kommen.
Alles Gute von Herzen, Rooster, das (Wahre)Glück liegt in der Familie

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

17.02.2003 13:52
#2 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

Mir schien am Anfang der Saison so als wenn es ihm in Frankfurt gefallen hätte. Also ich würde ihn halten und das Umfeld samt der GS austauschen...

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

17.02.2003 13:55
#3 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

In Antwort auf:
und das Umfeld samt der GS austauschen

Der Fisch stinkt immer vom Kopf an!

Aber leider ist es nicht möglich die gesamte Führungsetage auszutauschen und die Spieler zu Halten.

Das war immer so und das wird immer so sein!


CU
--------------------------------------------------
CSC, Creativ Supporters Crew / Zu jung für ne Leichenhalle


OFFENBACH AM MEER
kommt nach Offenbach und ihr glaubt, ihr währt im Urlaub

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

17.02.2003 14:10
#4 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

Ich denke sowieso nicht, dass das Interesse an Roussel bei der GS noch da ist, was man da in letzter Zeit überall gehört und gelesen hat. Ich wünsche auf jeden Dominique alles Gute und bin mir sicher, dass wir auch nächstes Jahr ein starken Goalie bei uns sehen werden. Den passenden Back-Up haben wir ja.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

Klick to E-Mail --->

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

17.02.2003 14:12
#5 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

@ you two:
Das sehe ich leider auch so. Aber vielleicht ist es auch die Stadt. Ich jedenfalls wäre auch nicht hier, wenn ich nicht hier arbeiten müsste. Gott sei Dank ist unsere Familie aber psychisch etwas robuster

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

17.02.2003 14:25
#6 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

In Antwort auf:
Ich jedenfalls wäre auch nicht hier, wenn ich nicht hier arbeiten müsste.

Was hast Du gegen Frankfurt?? Ich bin hier geboren, lebe in dieser Stadt und fuehle mich sehr wohl hier.



Ciao Aepp(ner)

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

17.02.2003 14:27
#7 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

Wie wäre es eigentlich, wenn Ian Gordon zu uns kommen würde?
Ich mein der Verein (schwenningen) ist doch eh pleite! Und gut ist er eigentlich auch, dass er diese saison nicht so ganz gut ist liegt eher an der nicht so toll spielenden abwehr. Man sieht ja auch bei Länderspielen(Skodacup, etc.) das Gordon mit ner guten abwehr viel bewegen kann!
Tja jetzt liegt es halt auch noch an der abwehr
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

17.02.2003 14:31
#8 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

Ei, Frankfurt hat doch schon den Rosati, da ist Gordon kein Platz mehr. Der geht eher nach Ingolstadt.

You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

17.02.2003 14:33
#9 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

also
wenn roussel geht, bezweifel ich sehr, dass wir einen guten torwart aus dem ausland bekommen. denn ich denke nicht, dass nethery nochmal für einen goalie so scouten wird.
denke eher er holt einen aus der del oder aus dem näheren europa.
also gordon wäre nicht schlecht

nur bitte nicht rosati, aber ich befürchte langsam, dass er kommt

Kovalev Offline

Nationalspieler


Beiträge: 417

17.02.2003 14:45
#10 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

wie wärs mit eric fichaud, corey hirsch

aus der del wären parent und gordon meine favoriten

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

17.02.2003 14:51
#11 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

In Antwort auf:
corey hirsch
...der will nur einen Contract mit Ausstiegsklausel für die EnnHaaEll!! War letztes Jahr schon so!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

17.02.2003 14:51
#12 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

In Antwort auf:
Was hast Du gegen Frankfurt?? Ich bin hier geboren, lebe in dieser Stadt und fuehle mich sehr wohl hier.



Nur mein persönliches Problem: Die Kultur hier nicht gewachsen, sondern wird durch die Zureisenden immer wieder frisch gewürfelt. Ich bevorzuge Städte, in denen Traditionen gewachsen sind: Düseeldorf, Hamburg, München oder wahre (Haupt) Städte wie Berlin. Aber ich verstehe dich, zumal du ja hier aufgewachsen bist. Da hat man andere Bindungen als ein Zugereister wie ich.

CereMONI Offline

Cheerleader 5. Reihe


Beiträge: 290

17.02.2003 14:57
#13 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

In Antwort auf:
wahre (Haupt) Städte wie Berlin

Und Du meinst, dass Berlin nicht "neu durchgewürfelt" wurde??? Also ich glaube, keine andere Stadt hat in den letzten drei Jahren mehr Zugereiste bekommen als Berlin!!!

Gruß
Moni
---------------------------------------------------------
@C-Gam:


Let´s get ready to rumble --> http://www.fuenfte-reihe.de

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

17.02.2003 15:16
#14 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

ähm sorr<y ich bin grad wohl nicht auf dem laufenden!
Wo steht, dass rosati vielleicht nach Franbkfurt wechselt
Also ganz ehrlicz gesagt, nicht gegen Rosati aber Gordon wäre mir auch lieber, da weiß man was man hat!
und wenn alle schon sagen, dass das team verjüngt werden sollte, sollte man sich lieber gordon holen, der ist erstens ein paar viele jahre jünger wie gordon und meiner ansich auch besser!
Er ist erst 27 jahre alt und keine 35!
Er wäre wenistens etwas für die zukunft!
Und sowas sollte man in Frankfurt ja langsam echt mal anfangen!
Roussel könnte aber auch noch ein jahr mit gordon zusammen in Frankfurt bleiben, er könnte viel von ihm lernen und schaden wirds nicht außer dem geldbeutel der lions!
Aber ob sie jetzt nächste saison wieder ein team zusammen stellen, das bis zum 17.2.XX nur auf platz 10 steht. Da ist es doch egal, wo man das geld raus schmeißt!


Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

17.02.2003 15:45
#15 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

keine Frage: Aber die Stadt hat halt einfach Flair. Vielleicht weil es irgendwie weiter und haupstaädtischer ist. Ist auch einfach nur [bold]meine[/bold] Meinung, die ich niemand aufdrücken will

Seiten 1 | 2
CSC Homepage »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz