Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
CereMONI Offline

Cheerleader 5. Reihe


Beiträge: 290

17.02.2003 15:49
#16 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

Das ist ja auch gut so, ich finde Berlin auch super klasse!!! Nur passt diese Stadt halt nicht zu Deiner Aufzählung!

Gruß
Moni
---------------------------------------------------------
@C-Gam:


Let´s get ready to rumble --> http://www.fuenfte-reihe.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.02.2003 19:27
#17 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

In Antwort auf:
Der Fisch stinkt immer vom Kopf an

Dieser Spruch is sowas von ausgelutscht und saugt wie Drecksau
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Franchise Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 258

17.02.2003 21:39
#18 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

Ich glauber es ist für uns besser wenn er geht, aber bitte,bitte kein Rosati. Ich nehm Gordon,Waite auch Pethke als Nummer 1, aber net diesen mannheimer italiener. wie gut der ist haben wir ja beim 5-4 gg. mannheim gesehn.

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

17.02.2003 21:54
#19 RE:Roussel - Vielleicht besser wenn er geht Antworten

Könnt ihr mich mal aufklären, welche Probleme la famille Roussel mit Frankfurt und dem Umfeld hat? Hab ich da was verpaßt? Ist das noch die leidige Kühlschrankgeschichte?

Zum Thema selbst weiß ich nicht so recht was ich sagen soll. Sicherlich ist Roussel ein Top Goalie, der uns 2002 viele Punkte gerettet hat, aber seit geraumer Zeit schon läßt er rapide nach. Ich denke Rooster ist überspielt, Pethke hätte öfters mal spielen sollen, das wäre auch für den Rooster besser gewesen. Generell würde ich dem Rooster schon noch vertrauen, aber ich würde auch nicht weinen, wenn es einen neuen Goalie gäbe. Die hier genannten Gordon und Hirsch (jedes Jahr aufs Neue der gute Corey, wer hat ihn eigentlich schon mal spielen gesehen?) sind sicherlich gute Alternativen.


Gegen einen Krieg im Irak!!! Es gibt eine neue Achse des Bösen, sie beginnt in Washington...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2
CSC Homepage »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz