Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

19.02.2003 15:46
#16 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

@bapho: sorry, stimmt nicht!! videobeweis ist zugelassen für:

-tor oder nicht
-tor vor der sirene oder nicht
-schlittschuhtor
-torraumabseits

ich such wenn ich lust hab mal die regel raus......
Grüsse

EDIT:

hab nur die regel zum video-torrichter gefunden (für IIHF-turniere), wird aber wohl bis auf torraumabseits, ist neu in der DEL seit diesem jahr, ziemlich deckungsgleich sein:

In Antwort auf:
Regel 330 - Video- Torrichter

Nur auf Verlangen des Schiedsrichters oder des Video-Torrichters kann eine Spielphase per Video nachgeprüft werden.
Folgende Situationen werden vom Video-Torrichter überprüft:

* hat der Puck die Torlinie überquert
* gelangte der Puck ins Tor, bevor der Torrahmen verschoben wurde
* gelangte der Puck ins Tor, bevor die offizielle Spielzeit abgelaufen ist
* wurde der Puck mit der Hand gespielt, oder mit dem Schlittschuh gekickt, ins Tor geleitet
* wurde der Puck von einem Spiel–Offiziellen ins Tor abgelenkt,
* wurde der Puck von einem angreifenden Spieler mit hohem Stock (Stock über der Höhe der Querstange gehalten) berührt, bevor er ins Tor gelangte
* um die korrekte Spielzeit festzustellen, vorausgesetzt, dass die Spielzeit auf dem
Monitor des Video-Torrichters zu sehen ist


VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

20.02.2003 17:23
#17 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

oh, haben sie die regel geändert? dachte mal das sowas wie hoher stock und so bei einführung des videobeweises noch nicht entschieden werden durfte

Atenio

Bapho!



LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

21.02.2003 00:15
#18 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

Hier sind ein paar Bilder aus Krefeld

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=682592



Gruß Denise


Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal Fresse halten
Dieter Nuhr

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

22.02.2003 13:50
#19 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

Top
Francz
das erste Drittel bis auf das Gegentor


Flop
der Ref im letzten Drittel
die Krefelder Fans
Pethkes Reflexe, sieht aus als wenn ne Schildkröte sich bewegt - sorry an ihn, wenn er hier lesen sollte!!!
Mein Bild in Denise' Album


Bine das Spiel hätte gewinnen werden können und die Lions waren besser: Der Knackpunkt waren die Tore 1 und vor allem 2 der Krefis. Ab dem 2. Tor ging überhaupt nix mehr



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

22.02.2003 17:21
#20 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

In Antwort auf:
Flop

In Antwort auf:
Mein Bild in Denise' Album

Oh, findest du?
Ich hab mein bestes gegeben



Gruß Denise


Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal Fresse halten
Dieter Nuhr

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

22.02.2003 17:28
#21 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

Ich hasse halt Fotos



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
Debile Eistanz Luschenliga = DEL
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.02.2003 18:15
#22 RE:3 Stars KEV-Löwen Antworten

In Antwort auf:
Bine das Spiel hätte gewinnen werden können und die Lions waren besser: Der Knackpunkt waren die Tore 1 und vor allem 2 der Krefis. Ab dem 2. Tor ging überhaupt nix mehr

Das ist wohl wahr. Das Spiel hätte, übertrieben ausgedrückt, schon in den ersten 10 Minuten gegessen sein können. Die Lions sind aber halt leider an dem Problem gescheitert, dass sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht, sie treffen das Tor nicht. Und nur das zählt nunmal, leider.
Fand das Spiel als solches ja auch gar net schlecht.


copy and paste by Prankster:
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz