Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.02.2003 14:11
#31 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

Ey Maggus, woher der Stimmungswandel??? Es gab mal ne Zeit, da war die jetztige # 20 doch dein bester Freund.
Bei der andere Sache hast Du natuerlich Recht, gehoere ich doch auch zu den ewig gestrigen



Ciao Aepp(ner)

Resignation ist der Anfang vom Ende
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.02.2003 14:50
#32 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

Wieso Stimmungswandel?

Is ein netter Kerl, er hat nur die falsche Nummer aufm Rücken und es sieht so aus als könne er kein Eishockey spielen. Ansonsten is er absolut ok. Wenn er jetzt der Bäcker oder Zeitungshändler von neben an wäre, würde ich jederzeit bei ihm einkaufen!


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.02.2003 14:56
#33 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

@HCZ:

Immer dieser Nummern"kult"...

Beim Saufbruder Palmer hat's auch keine Sau gejuckt, dass er mit der Reichel-Nummer gespielt hat !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik



Dem Senzigen gewidmet...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.02.2003 15:00
#34 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

@Doggielein: Da haste net Unrecht! Aber Joe hat im Lionsdress mehr Tore geschossen als Reichel! auch wenn er dafür vielleicht 2 Jahre länger gebraucht Also bitte!


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

13.02.2003 15:04
#35 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

In Antwort auf:
Beim Saufbruder Palmer hat's auch keine Sau gejuckt, dass er mit der Reichel-Nummer gespielt hat !

du kannst Reichel nicht mit Charbonneau oder dem Messias himself vergleichen, Reichel war der überragende Eishockey-Spieler in Frankfurt, aber halt keine Persönlichkeit wie Charbs oder Lenny
------------

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.02.2003 15:06
#36 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

Gut !

Eina anderes Beispiel ?

Hat irgendjemand gejammert, dass der Schwullaton mit der Lala-Nummer spielt ?

Eeeeben !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik



Dem Senzigen gewidmet...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.02.2003 15:07
#37 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

In Antwort auf:
Hat irgendjemand gejammert, dass der Schwullaton mit der Lala-Nummer spielt ?


Ehrlich gesagt, ja, ich habe einige Besitzer von Lala-Jerseys gehört, die das beklagten! Aber seis drumm.

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.02.2003 16:28
#38 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

In Antwort auf:
Beim Saufbruder Palmer hat's auch keine Sau gejuckt, dass er mit der Reichel-Nummer gespielt hat !

ich dachte der heisst "kuhaugen-steve"
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Seiten 1 | 2 | 3
«« TV ???
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz