Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.02.2003 08:59
#16 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

In Antwort auf:
PS:Habe Stewie vorhin im Döner getroffen,mir aber die Frage nachm Weggang verkniffen,da es bei ihm denke ich sowieso feststeht...

#4
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Gollum herrscht
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

13.02.2003 09:03
#17 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

Das "the train" weggeht ist noch nicht sicher! Mannheim will ihn haben, okay...Aber er selbst sagt das er von Frankfurt noch kein Angebot hat und er sich erst entscheiden moechte wenn er weiss was er Frankfurt wert ist! (Quelle: er selbst in einem sehr ehrlichen und offenen Gespraech)
Gruss
Fischkopp
_________________________________

http://www.lions-database.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

13.02.2003 09:59
#18 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

In Antwort auf:
Das "the train" weggeht ist noch nicht sicher! Mannheim will ihn haben, okay...Aber er selbst sagt das er von Frankfurt noch kein Angebot hat und er sich erst entscheiden moechte wenn er weiss was er Frankfurt wert ist!

Noch kein Angebot - oh Mann.

Man will stärker auf Deutsche setzen, aber die, die man schon hat und auch Leistung bringen bzw schwer zu ersetzen sein dürften, lässt man im Trockenen sitzen.

[ironimodus an]So stell ich mir erfolgreiche Managerarbeit vor.[ironiemodus aus]
------------------------------
4 Jahre Chaos sind genug - bitte Philip, Harry oder wer auch immer - kauf uns
Nein, ich hab keine Kontoauszüge, um dies zu beweisen !!!!
Ich freu mich auf den 21.3 - Lenny is back

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.02.2003 10:12
#19 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

In Antwort auf:
er sich erst entscheiden moechte wenn er weiss was er Frankfurt wert ist! (Quelle: er selbst in einem sehr ehrlichen und offenen Gespraech)

Immer diese deutschen Abzocker, sowas wuerde ein ehrlicher Ami oder Kanadier nieee machen.

p.s. wer Ironie findet, darf sie behalten.



Ciao Aepp(ner)

Resignation ist der Anfang vom Ende
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.02.2003 10:13
#20 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

In Antwort auf:
Aber er selbst sagt das er von Frankfurt noch kein Angebot hat

Wenn das wirklich stimmen sollte......
SPRENGE ICH UNS ALLE IN DIE LUFT !

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001


24 Fäuste für ein Hallelujah ! http://www.Fuenfte-Reihe.de
DARRYL BOOTLAND - 48 Games, 15 G, 16 A, +10, 299 PIM ! 81 ? Ein guter Jahrgang !
"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik



Dem Senzigen gewidmet...

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.02.2003 10:19
#21 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

In Antwort auf:
Wenn das wirklich stimmen sollte......
SPRENGE ICH UNS ALLE IN DIE LUFT
@Doc: Kommt dir die Aussage von Francz nicht irgendwie vom letzten Jahr schon bekannt vor??? Stichwort: Unterschriftenaktion. Sie werden es niemals lernen!!!

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

13.02.2003 10:42
#22 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

Man soll wieder machen
Unterschriftenaktion.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.02.2003 11:58
#23 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

Also wegen dem Spieler Francz würde ich sofort wieder bei einer Unterschriftenaktion mitmachen. Aber ich, als Fan, sehe es nicht ein, der GmbH dauernd zu sagen, was sie zu tun und zu lassen hat, bzw. was "des gemeinen Fans Begehr" ist. Das sollten die Herren Bosse auch langsam mal selbst sehen. Ich würde ihn unglaublich gerne hier behalten, weil ich seine Art, Hockey zu spielen, sehr sehr gerne mag. Aber wenn die GmbH es bisher nicht geschafft hat, einen überdurchschnittlichen deutschen Spieler weiterhin an Bord zu behalten, dann weiss ich es auch nicht mehr. Was läuft denn da blos falsch ????

Ich verweise an dieser Stelle auf den Satz zwischen den beiden Papiertüten in meiner Signatur...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Auch bei mir macht sich Resignation breit...

Projekt 04/06

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.02.2003 12:00
#24 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

In Antwort auf:
. Aber ich, als Fan, sehe es nicht ein, der GmbH dauernd zu sagen, was sie zu tun und zu lassen hat, bzw. was "des gemeinen Fans Begehr" ist.
Danke Brettsche, ich mach mir die ganze Zeit Gedanken wie ich das formulieren könnte. Sehe es ganz genauso!

A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

13.02.2003 12:16
#25 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

@ Corny

Ja ich meinte Stewart Malgunas!!!

@ all

Was in der Presse steht würde ich generell nie glauben außer es kommt vom Kittmann
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Satanic Surfer Offline

Nationalspieler


Beiträge: 326

13.02.2003 12:18
#26 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

Ich würde lieber mehr Geld in einen sich den Arsch aufreissenden Spieler wie Francz investieren um ihn zu halten, als das Geld irgendwelchen alten senilen Abzockern in den Rachen zu werfen. Auf #39 kann man wirklich aufbauen. Leider kapiert es die Gmbh erst wieder, wenn er mit nem Adler Trikot aufläuft.

________________________________________________

Rieme Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 53

13.02.2003 12:29
#27 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

"der beste Spieler für mich"

ist bald in Nauem mit der #9 zu bewundern

Gude

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

13.02.2003 12:34
#28 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

In Antwort auf:
TJ da kann man sich beim skout bedannken der in frankfur nix velloren hat
#25 schwuchtel RICHER
Der Arschlo hat die LIONS hintergagen und für Mannheim gerabeitet das wegen ist der Francz weck biss jetz war imer mit der Stanton unter wegs jetz auf ein mall miten Francz habe die beide schon ofter zusammen gessen

zum einen ist Stephane keine schwuchtel und zum anderen: habe ich irgendwas verpasst??? Was hat Stephane denn damit zu tun???????? Außerdem, warum sollen die beiden denn nicht zusammen weggehen???




Rein rechnerisch sind die PlayOffs für die Lions noch machbar, aber spielerisch??? Das ist ein anderes Thema *gg*
1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

13.02.2003 12:55
#29 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

In Antwort auf:
"der beste Spieler für mich"

ist bald in Nauem mit der #9 zu bewundern


Der steht aber nicht zur Debatte, leider. Rieme, ich glaube es geht um die aktuelle Mannschaft



Ciao Aepp(ner)

Resignation ist der Anfang vom Ende
Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.02.2003 13:50
#30 RE:Der beste Spieler für mich... Antworten

@Aeppler: Das darfste ihm net übel nehmen, vor meinem geistigen Auge spielen auch noch andere hier in FFM. Wenn du mich fragen würdest, würde ich dir sagen, dass die 20 retired ist und seit 2 Jahren bereits nicht mehr vergeben wurde. Einen Kerl namens Laylin kenne ich gar net. Ich ignoriere sowas einfach!


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Seiten 1 | 2 | 3
«« TV ???
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz