Ich mußte meinen Rechner platt machen und neu aufbauen. Nun geht weder das alte noch das neue PW. Bekomme immer gesagt das Nick und PW nicht zusammenpassen... Habe schon Cockies, Verlauf, Tempfiles und weiß der Geier noch wass gelöscht... Cockies sind freigegeben... <dickenHalsschieb>
Tschö, Robert
Unn noch ned emal im icq kann ich Dich anmehle... <fg>
Ist schon seltsam, Du bist mit mir schon der Dritte, dessen PC kurznach dem Download von ICQ-Lite die Grätsche macht! Seltsam! Haste hier auch wirklich die Cokkie-Einschränkung ganz nach unten gesetzt?
ei ei ei... da haben wir ja mal eine kopfnuss....oder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.