Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Support-Forum www.lions-board.de
Seiten 1 | 2
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.02.2003 16:25
#16 RE:Freut Euch... Thread geschlossen

was passiert???
------------

Gast
Beiträge:

02.02.2003 16:41
#17 RE:Freut Euch... Thread geschlossen

Nix passiert, Oli... Ich gehe auf "Login", gebe die neuen Daten ein und ich lande in "Forum Übersicht". Und oben grinst mich hämisch das "Login" ein...

Gib es zu Oli, Du alter Kickersack willst mich alten 98er nicht ins Forum lassen... <frechgrins>

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.02.2003 16:50
#18 RE:Freut Euch... Thread geschlossen

dann möchte ich behaupten das es dann doch an der Cookie Einstellung liegt, sieht zumindest stark danach aus
------------

Unnn Dumm Sau??? ( Gast )
Beiträge:

02.02.2003 17:03
#19 RE:Freut Euch... Thread geschlossen

Oiso Oli, das mit den neu angemeldetem Nick geht nun (Frag mich nicht warum...). Aber mit Robert # 4 geht dem nicht... Paßt immer noch nicht... Du kannst am PW im Profil nix machen, wenn ich mich recht erinnere. Sollte ich mal das PW neu anfordern?

Tschö, Robert

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

02.02.2003 17:09
#20 RE:Freut Euch... Thread geschlossen

ja, forder mal das PW neu an
------------

Gast
Beiträge:

02.02.2003 17:10
#21 RE:Freut Euch... Thread geschlossen

OK.

Robert

Unnn Dumm Sau??? ( Gast )
Beiträge:

02.02.2003 17:30
#22 RE:Freut Euch... Thread geschlossen

Hahaha... Das Forum will mich auf die Schippe nehmen...
Mit dem neuen PW kam ich rein. Dann änderte ich das PW (ist ja nur bis morgen aktuell), geh raus, will mit dem neuen PW wieder rein und was ist? Nick und PW passen nicht zusammen... Fuck!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.02.2003 17:37
#23 RE:Freut Euch... Thread geschlossen

Ok Oli, ich hoffe das es nun ein Ende hat. Du kannst das hier bitte schließen und löschen... Danke auch für Deine Hilfe! Für einen Kickers-Fan bis Du, wie die Offebäscher Volleul (Grins), schon ganz ok...

Robert RS Schmidt

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz