@LB9: ach, was glaubst du, was der reclam-verlag noch an schönen "klassikern" zu bieten hat. ich sage nur Woyzeck von G. Büchner
nee, also mit den deutschen "Klassikern" konnte ich noch nie viel anfangen. aber zugegebenermaßen: wenn ich heute ein buch lese, fehlt mir manchmal schon das "darüber diskutieren". wirklich spaß hat es mir aber nur im englisch unterricht gemacht. alice in wonderland zu verhackstücken, oder to kill a mocking-bird ist ja auch bedeutend interessanter.
Tracy
Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one (Oscar Wilde)
Ey apler wieso suchst du eigentlich nicht im Inet nach Interpretationen etc zu dem Buch? Wer suchet der findet....
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle Debile Eistanz Luschenliga = DEL "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Eine Metapher ist z.B. wenn ich sage: Biggie ist dumm wie Brot ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Gollum herrscht Darren McCarty RULES !!! * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle Debile Eistanz Luschenliga = DEL "Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
... und ich dachte, da wär jetzt ein richtiger Konter gekommen ...
War ja nur'n Beispiel ----------------- Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle Gollum herrscht Darren McCarty RULES !!! * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14