Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.028 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.02.2003 03:49
Playoff-Theorie Antworten

Jepp ich glaube noch dran,will aber net Hamburg sondern Krefeld als Maßstab nehmen.Auf die Krefis ham wir 12 Punkte Rückstand.Aus dem Bauch sage ich mal ,dass wir daheim gegen Augsburg und Köln 6 Punkte holen.Die Krefis verlieren in Köln und bei der DEG....dann sind es nur noch 6 Ounkte und siehe da...genau an diesem Sonntag spielen wir gegeneinander holen in Krefeld nen Dreier und es sind bei noch 6 verbleibenden Spielen nur noch 3 Punkte....wie ihr seht die Hoffnung stirbt zuletzt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.02.2003 10:30
#2 RE:Playoff-Theorie Antworten

jepp...
nur wenn du die geräte abschaltest,dann ist die hoffnung leider schon tot...und immo haben wir STROMAUSFALL
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Florida 4, Colorado 1

.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der
Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!



der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

01.02.2003 12:19
#3 RE:Playoff-Theorie Antworten

@UUUUUUIIIIIIII,
egal dann wird das Stromaggregat halt eben nochmal angeschmiessen!


Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

01.02.2003 12:24
#4 RE:Playoff-Theorie Antworten

goooni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------


leider im falschem !!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.02.2003 13:23
#5 RE:Playoff-Theorie Antworten

In Antwort auf:
Die Krefis verlieren in Köln und bei der DEG....dann sind es nur noch 6 Ounkte und siehe da...genau an diesem Sonntag spielen wir gegeneinander holen in Krefeld nen Dreier und es sind bei noch 6 verbleibenden Spielen nur noch 3 Punkte
Um dann in Ingolstadt auf den Sack zu kriegen??
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

chevy supporter Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 104

02.02.2003 11:44
#6 RE:Playoff-Theorie Antworten

Die LIONS wollen doch gar nicht in die Play-Offs - die haben doch schon ihren Urlaub gebucht - wenn sie wieder einige Pünktchen aufholen sollten werden sie schon zusehen, das sie wieder verlieren, damit sie den Flieger rechtzeitig erreichen.
Genauso ist es nach "unten" - wenn Ingolstadt kommt, dann werden sie wieder mal eins, zwei Spielchen gewinnen, um den Abstand zu wahren....und alle Fans werden verarscht (wie schon die ganze Saison).

--------------------------------------------------

Reißt die Scheune ab, reißt die Scheune ab....

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

02.02.2003 12:59
#7 RE:Playoff-Theorie Antworten

In Antwort auf:
Die LIONS wollen doch gar nicht in die Play-Offs - die haben doch schon ihren Urlaub gebucht - wenn sie wieder einige Pünktchen aufholen sollten werden sie schon zusehen, das sie wieder verlieren, damit sie den Flieger rechtzeitig erreichen.
Genauso ist es nach "unten" - wenn Ingolstadt kommt, dann werden sie wieder mal eins, zwei Spielchen gewinnen, um den Abstand zu wahren....und alle Fans werden verarscht

Das glaubst Du doch wohl selber nicht, oder?

So long

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

02.02.2003 13:03
#8 RE:Playoff-Theorie Antworten

In Antwort auf:
Die Krefis verlieren in Köln und bei der DEG....dann sind es nur noch 6 Ounkte und siehe da...genau an diesem Sonntag spielen wir gegeneinander holen in Krefeld nen Dreier und es sind bei noch 6 verbleibenden Spielen nur noch 3 Punkte
--------------------------------------------------------------------------------

Um dann in Ingolstadt auf den Sack zu kriegen??


In Ingolstadt wird gewonnen, weil ich nämlich da bin und die Lions positiv beeinflussen werde.

So long

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

02.02.2003 13:06
#9 RE:Playoff-Theorie Antworten

In Antwort auf:
Die LIONS wollen doch gar nicht in die Play-Offs - die haben doch schon ihren Urlaub gebucht - wenn sie wieder einige Pünktchen aufholen sollten werden sie schon zusehen, das sie wieder verlieren, damit sie den Flieger rechtzeitig erreichen.
Genauso ist es nach "unten" - wenn Ingolstadt kommt, dann werden sie wieder mal eins, zwei Spielchen gewinnen, um den Abstand zu wahren....und alle Fans werden verarscht (wie schon die ganze Saison).


Das ist mir dann doch etwas zuviel Intelligenz in das Team hineininterpretiert; ganz zu schweigen davon, dass ein Aufdrehen anch Wunsch ja auch nicht ohne weiteres klappen muss. "Oh, es wird knapp, na, dann gewinnen wir halt mal wieder". Nee.
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

02.02.2003 21:16
#10 RE:Playoff-Theorie Antworten

In Antwort auf:
Die LIONS wollen doch gar nicht in die Play-Offs - die haben doch schon ihren Urlaub gebucht - wenn sie wieder einige Pünktchen aufholen sollten werden sie schon zusehen, das sie wieder verlieren, damit sie den Flieger rechtzeitig erreichen.
Genauso ist es nach "unten" - wenn Ingolstadt kommt, dann werden sie wieder mal eins, zwei Spielchen gewinnen, um den Abstand zu wahren....und alle Fans werden verarscht (wie schon die ganze Saison).

Super, jetzt kommt wieder die tolle Theorie aus'm off. Forum...ich kotz gleich!!!



Nicole

Dimple Knotwise of Michel Delving

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's!!!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

02.02.2003 21:22
#11 RE:Playoff-Theorie Antworten

nicole, du sollst ja auch nicht so viel "fremd" lesen!

aber nun mal im ernst: selbst wenn sie die play-offs noch erreichen sollten, mir ist das inzwischen wirklich egal. warum sollte ich dann die mannschaft (und das umfeld) toll finden, wenn man die ganze saison nur mist zu sehen bekommt?

wenn einer die play-offs nicht verdient hat, dann frankfurt. punkt.


gruss
sandra



ICH WILL DEN (oder sonst irgendeinen) WIEDER HABEN!!!!! einer ist bald wieder da, wenn auch nicht in frankfurt

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Harkimo oder Anschutz: Übernehmen Sie!

copy and paste by prankster: ich kann gar net soviel essen wie ich kotzen könnte.

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

04.02.2003 17:15
#12 Playoff Antworten

hey ihr könnte mir jemand bilder vom letzen playoff trikot schicken? Da es leider schon so lange her ist, bekomme ich keine mehr so richtig!
ich brauche sie für die addons von nhl 2003 aber siehe dises thema "nhl 2003 addons"!!!

THX bitte an IceAngel11@gmx.de
Schaut mal bitte in dem Thread:
"NHL 2003 Addons".
Vielleicht nicht für euch, aber dann wenigstens für andere!!!;)
THX

Wild-Lion Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 126

04.02.2003 17:55
#13 RE:Playoff-Theorie Antworten


In Antwort auf:
Die LIONS wollen doch gar nicht in die Play-Offs - die haben doch schon ihren Urlaub gebucht - wenn sie wieder einige Pünktchen aufholen sollten werden sie schon zusehen, das sie wieder verlieren, damit sie den Flieger rechtzeitig erreichen.
Genauso ist es nach "unten" - wenn Ingolstadt kommt, dann werden sie wieder mal eins, zwei Spielchen gewinnen, um den Abstand zu wahren....und alle Fans werden verarscht (wie schon die ganze Saison).

--------------------------------------------------


Entschuldigung aber glaubst du diesen Schwachsinn eigentlich, sorry .......
Wild-Lion

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

04.02.2003 20:11
#14 RE:Playoff-Theorie Antworten

Hai Leute !

Nichts dagegen, wenn aus Eurer Theorie Wirklichkeit wird,
und das meine ich ehrlich ! Leider ist halt nur nicht jedes
Wochenende Derby-Zeit und nur diese Spiele würden Euch zum
Erreichen des Ziels verhelfen ! Trotzdem finde ich, sollten
die Jungs sich für Euch kräftig ins Zeug legen, um a.) die
Play-Downs zu vermeiden und b.) sich von diesen positiv denkenden
Fans mit Anstand zu verabschieden !

Freundliche Grüße aus dem Rheinland ins Hessenländle vom
Ebbo

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

04.02.2003 21:05
#15 RE:Playoff-Theorie Antworten

Sag mal Ebbo ich habe von dir mittlerweile wohl schon über 100 Beiträge gelesen und eigentlich hat es mich jedes Mal im Finger gezuckt, dir mal eine passende Antwort zu schreiben, was für ein dummes Gesülze du da immer von dir gibst. Von wegen "ach ihr lions-fans seid ja so toll, aber da gibt es ja diese böse, böse Mannschaft"...usw.
Ich könnte dir da jetzt 100 Beispiele geben von deiner gnadenlosen Inkompetenz, die du ausstrahlst!!! Es ist ja auch kein Wunder, wenn du mal kaum ein Lionsspiel siehst und dir dein Wissen eigentlich nur aus diesem Forum zusammensaugst. Jetzt sag mir bitte nicht, dass des nicht der Fall wäre...denn ich hab genug von dir gelesen, um dies glaubhaft zu beweisen. Es ist einfach ein schlechter Stil, auch wenn du es wohl gar nicht böse meinst, aber es NERVT ganz gewaltig.

So nun mal zu deinem heutigen "wunderbaren" Statement: Du hast da was in letzter Zeit leider nicht mitbekommen...wie kommst, zu wenig im Forum gelesen? Denn die Lions spielen seid dem Spiel, welches sie unglücklich in Mannheim im Penaltyschießen verloren wirklich ordentliches Eishockey mit Herz und Biss. Die Gründe mögen ja im Bereich der möglichen Vertragsverlängerung liegen, aber es ist eindeutig nicht der Fall, dass sie sich mittlerweile nur in den Derbys anstrengen. Sie haben zuletzt in jedem Spiel Einsatz gezeigt und haben ja auch eigentlich fast immer gepunktet.

Also wenn man von nix ne Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten! Ich gebe ja auch keine neunmalklugen Sprüche zu den Haien zum Besten.

Isch habe fertig...


ALLEZ Aiello ALLEZ!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz