Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.028 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.02.2003 21:11
#16 RE:Playoff-Theorie Antworten

danke Hedge Fund
------------

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

04.02.2003 23:48
#17 RE:Playoff-Theorie Antworten

@Hedge Fund,

darf ich als Fan der Huskies auch noch meinen Kommentar zu den Playoff-Chancen der Lions geben

Geht auch ganz schnell: Null Möglichkeit auf eine Verlängerung der regulären Saison

Nur nicht so gereizt, das Leben geht auch ohne Playoffs weiter.

Servus

Tölzer

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

05.02.2003 01:22
#18 RE:Playoff-Theorie Antworten

@tölzerhuskie

Ach des hat gar nix mit den Playoffchancen zu tun. Außerdem bin ich eigentlich sogar ziemlich gut gelaunt, aber irgendwann reicht es auch mal. Hab halt gedacht er würde irgendwann einmal von ganz alleine mit dem Geschreibsel hier aufhören oder seinen Stil ändern. Aber manche lernen es halt nie...

Pass mal lieber auf deine Huskies auf, dass die nicht noch aus den Play-off rutschen. Außerdem spielen wir ja wieder recht vernünftig.


ALLEZ Aiello ALLEZ!

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

05.02.2003 09:25
#19 RE:Playoff-Theorie Antworten

@hedge,

habe ich auch schon von gehört, dass die Lions wieder recht akzeptable Leistungen zeigen. So habt ihr wenigstens die Play-Downs recht frühzeitig verhindern können.


Um die Huskies mach dir mal keine Sorgen. In der Pause wird dank Hans Zach richtig Kraft getankt und sich regeneriert, so dass wir in den letzten Spielen richtig angreifen können und souverän den 6. Tabellenplatz erobern.

Wie du das mit Ebbo gemeint hast, war mir schon bewusst.

Servus

Tölzer

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

05.02.2003 10:27
#20 RE:Playoff-Theorie Antworten


Die Huskies sind in den ´POs.Ganz sicher!!! Und den Gefallen am 14.2.2003 hier zu
verlieren werden wir eh nicht tun. Hedge, wie toll fühlt man sich jemanden
hier öffentlich blos zu stellen? Eine E-Mail an Ebbo hätte es auch getan.
Auch ne Art Stil jemanden bloss zu stellen find ich. Und der Gastgeber dieses Forum
stimmt auch noch zu. Echt Klasse!

der Zauberhai

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.02.2003 11:45
#21 RE:Playoff-Theorie Antworten

Ich glaube nicht, das Chevy mit seinen Aussagen soooo weit von der Wahrheit entfernt ist. Würde jedenfalls zur Truppe vom letzen Jahr passen.


A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

05.02.2003 15:51
#22 RE:Playoff-Theorie Antworten

Hallo und Hai Leute !

@Dedge Fund:
Zauberhai hatte völlig Recht, eine private e-mail an mich und wir
hätten uns mal austauschen können in Sachen Stil und Inhalt von
Kommentaren. So bin ich jetzt gezwungen, Dir öffentlich zu antworten,
denn auch ich lasse mir natürlich nicht alles gefallen !
Meinen Stil werde ich nicht ändern, mir schreibt nämlich niemand
vor, wie ich als Gast in diesem Forum zu schreiben habe, ich hoffe, Du
hast das jetzt kapiert. Wenn nicht ist mir das ehrlich gesagt
völlig egal, es bleibt bei meinem ganz persönlichen Stil !
Es steht nämlich jedem frei, in diesem Forum mitzuposten !
Es steht aber niemandem zu, hier persönliche Beleidigungen auszu-
sprechen und Gäste zu diffamieren, Dir als normaler Teilnehmer
schon gar nicht, weshalb ich mich noch an Oliver Senzig wenden
möchte !

@Oliver Senzig:
Dein anschl. Kommentar zu meiner Person und das kurze Statement
sind eine schlichte Frechheit, eines Administrators unwürdig !
Ich habe niemanden persönlich angegriffen, anstatt persönliche
Verunglimpfungen zu bewerten, ja sogar zu verurteilen, machst
Du hier genau das Gegenteil bei einem Gast, der Euch Lions
wohlgesonnen ist, allein schon deshalb verdient hier kein Gast
einen derart miesen Kommentar !

Schade, wie hier niveaulos gemobbt wird, denn gerade ich hatte
von den Lions-Fans stets eine hohe Meinung. Tschöö !
Ebbo

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

05.02.2003 19:38
#23 RE:Playoff-Theorie Antworten

In Antwort auf:
sind eine schlichte Frechheit, eines Administrators unwürdig !

kann sein, aber manchmal kann ich mich auch net beherrschen, sorry
------------

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

05.02.2003 19:57
#24 RE:Playoff-Theorie Antworten

Wenn Du das nicht kannst, dann reiß Dich zusammen. Postings sind KEINE spontane Taten. Ebbo hat (wie oft!!) Recht, und so manch anderer hat den Bogen überspannt. Zwischen Ebbo und mir gab's vor längerer Zeit auch mal eine Missverständlichkeit; mit PM bekommt man das prima hin - wenn man will.
Aber als "Lord of the Board" solltest Du Dich wirklich besser unter Kontrolle haben, Emotion hin oder her. Keiner zwingt Dich. Ich weiß, manchmal gibt's Pferde, die durchgehen (wollen). Aber dann karte bitte nicht noch nach, ja?

PS: In den letzten Monaten (Ebbo, sind's schon Jahre?) gab's nur wenige sinnreiche Kommentare von "außerhalb". ich hab mich immer gefreut, von Ebbo was zu lesen.
- Nein, hier fehlen keine *schleimmodus an/off*Schalter
- - -
"Facts are meaningless. You could use facts to prove anything that's even remotely true."
(Homer Simpson)

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

05.02.2003 20:10
#25 RE:Playoff-Theorie Antworten

Hai und Hallo Leute !

@blueliner: Danke, tut gut, mal was nettes zu lesen, anstatt
völlig niveaulos angemacht zu werden ! Ich habe auch schon
Mist geschrieben, aber ich habe noch nie andere Leute so
angemacht bzw. persönlich angegriffen !

@Oliver Senzig: Eine Richtigstellung oder vielleicht sogar
eine Entschuldigung wäre angebrachter gewesen. Sorry, aber
wenn Du Dich als Administrator nicht beherrschen kannst
und Du hier diverse Leute derart über die Stränge schlagen
läßt (von Dir gänzlich unkommentiert), dann mein lieber
Oliver, solltest Du den Job an den Nagel hängen !

Ich habe fertig ! Tschöö !

Ebbo

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.02.2003 20:14
#26 RE:Playoff-Theorie Antworten

Ich habe vor einiger Zeit bereits angemerkt,dass Ebbo einer der wenigen ist,die wirklich sachlich und interessant schreiben.Wenn ich dagegen einen Stern Sakic sehe,der seit 2(???) Wochen sein Unwesen hier treibt und so tut als könne er kein Deutsch,dann frage ich mich,warum den keiner dumm anmacht...denn was er tut ist lächerlich....also was ich sagen wollte, Ebbo, du bist ddenke ich von den meisten hier gern gesehen und so wird es wohl auch bleiben.
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Stern-Sakic Offline

Nationalspieler


Beiträge: 406

05.02.2003 20:21
#27 RE:Playoff-Theorie Antworten

kennst du mich uber haubt und was so arttiges zu schreiben

Hedge Fund Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.039

05.02.2003 21:36
#28 RE:Playoff-Theorie Antworten

@ebbo

Tja, wie ich schon geschrieben ich habe mich sehr lange zurück gehalten und da ich dir ohne Zweifel ein insgesamt hohes Niveau attestiere, wollte ich dich ja auch nur wachrütteln, aber es ist halt schwer von jemanden anderm mal Lehre anzunehmen. Wie konnte ich dich auch nur kritisieren...ich böser, böser Bube...
Bei manch anderem, macht es von Anfang an keinen Sinn mit ihm über seinen "Stil" zu diskutieren. Ich habs mal öffentlich hier reingestellt, um auch mal die Reaktionen von den anderen hier im Forum zu testen. Mir ist dein "Stil" übrigens nicht nur alleine hier im Forum schön längere Zeit eher negativ aufgefallen...und damit meine ich nicht den "Betreiber dieses Forums". Ich will dich ja gar nicht abhalten, hier weiterhin zu posten. Es ist dein gutes Recht, aber versuche doch wenigstens eigene objektive Meinungen zm besten zu geben und keine Resümees von anderen. Aber du mußt selbst am besten wissen, wie du mit dem Vorschlag umgehst. Also man liest sich...


ALLEZ Aiello ALLEZ!

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

06.02.2003 01:47
#29 RE:Playoff-Theorie Antworten

@Ebbo

Ich glaube, hier zweifelt keiner an Deinen guten Absichten, und dass Du die Lions und ihre Fans toll findest, merkt man überdeutlich bei jedem einzelnen Deiner Statements. Aber manchmal übertreibst Du es wirklich mit Deinen selbst ernannten Gastkommentaren und Freundlichkeiten, Neuigkeiten erfährt man selten. Aber poste bitte weiter, man freut sich über nette Kommentare immer mehr als über ewige Schwarzsehereien etc.


Eine Sache noch: Ich bitte doch darum, dem Oliver Senzig diese Unbeherrschtheit nachzusehen. Seit ich glaub drei Jahren beobachte ich, zugegeben mehr passiv als aktiv, das Geschehen hier und in dem Forum vorher, und ich finde, er macht seine Sache ausserordentlich gut. Oder kann jemand einen weiteren Vorfall wie diesen hier ausgraben? In Anbetracht der Zeit, die er hier verbringt, eine ausgesprochen gute Quote, wie ich meine. Also, richtig war's nicht, aber weitere negative Kommentare sollten überflüssig sein.


Gruss

Vince



Landesliga 2002

Oberliga 2003

Regionalliga 2004

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

06.02.2003 07:54
#30 RE:Playoff-Theorie Antworten

In Antwort auf:
Oliver Senzig: Eine Richtigstellung oder vielleicht sogar
eine Entschuldigung wäre angebrachter gewesen. Sorry, aber
wenn Du Dich als Administrator nicht beherrschen kannst
und Du hier diverse Leute derart über die Stränge schlagen
läßt (von Dir gänzlich unkommentiert), dann mein lieber
Oliver, solltest Du den Job an den Nagel hängen !

Dieses Board hier ist kein offizielles Organ, sondern Privat-Initiative von Oliver! Er hat das ganze hier auf die Beine gestellt, also kann er schreiben was er will! Er hat hier das Hausrecht! Punkt.



A highly skilled center, Roenick combines great speed, passing and finishing skills and a physical style. He plays with emotion, handles the puck well, throws solid hits and provides leadership.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz